"11 X Alltag" im Perry-Rhodan-Universum (Ebook)

Antworten
Benutzeravatar
alexandermerow
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2012, 22:14
Wohnort: Berlin

"11 X Alltag" im Perry-Rhodan-Universum (Ebook)

Beitrag von alexandermerow »

"11x Alltag" - Kurzgeschichten im Universum von Perry Rhodan - ist draußen!!! Die Kurzgeschichte "Tun, was nötig ist!" ist von mir. Wer also Lust hat, kann sich noch eine neue Prise "Merow" runterladen Natürlich wünsche ich auch viel Spaß mit den Kurzgeschichten der anderen Autoren dieser Ausgabe. Der Download ist frei. Von der Reihe gibt es zudem noch weitere Ebooks, die diverse Aspekte des PR-Universums beleuchten. Viel Spaß damit!

http://yadi.sk/d/d0FodxYgEVCTp
Beutewelt - Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich
www.alexander-merow.de.tl
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“