Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Antworten
Benutzeravatar
HOT
Ertruser
Beiträge: 802
Registriert: 3. August 2014, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Beitrag von HOT »

Ich kann meiner positiven Kritik nichts weiter hinzufügen, denn mir hat die Geschichte außerordentlich gut gefallen, schade nur, dass Du sie nicht zuende geführt hast.

Interessant fand ich die Fortführung ein paar Jahre später. Deine Figuren haben sich mir eingeprägt und das Joshua nun mit Dala zusammen ist, war eine gute Überraschung. Der Stick und was da nun drauf ist, hat natürlich einen hohen Spannungswert. Insofern hängt der geneigte Leser nun in der Luft.

Ein leichtes Unbefriedigtsein bleibt schon bei mir zurück, da man als Leser ein Ende erwartet. Trotzdem: Es war mir eine Freund Deinen Text zu lesen und wenn es mehr von Dir gäbe, würde ich das auch weiter lesen wollen.

Mit den Reaktionen, die Dir zu wenig sind, ist das so eine Sache: Ich hätte beim MOND auch gerne mehr, aber die, die bisher kommen finde ich sehr interessant. Es möchte nicht jeder alles kommentieren müssen, was er liest. Eine Abstimmung doof - OK - toll - oder so, wäre vielleicht einfacher zu lösen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Beitrag von Schnurzel »

Danke nochmal für das Feedback. Die Sache mit dem Stick und dem Eremiten hatte einen Sinn, solange meine Story noch in Roi Dantons GCversum spielte (siehe meine Erklärungen im GC-Thread und auch am Anfang dieses Threads). Vielleicht fällt mir irgendwann ja noch was Sinnvolles ein. Aber mit der Einstellung des GCversums hat mir die neue zündende Idee gefehlt. Und seitdem habe ich mir keine großen Gedanken mehr gemacht.

Vorerst möchte ich meine "Kreativität" in eine andere Story stecken, die ich bei der Redaktion von Exodus (dem Magazin) einreichen möchte, um meiner ersten professionellen (oder semi-professionellen) Veröffentlichung noch eine zweite hinzufügen zu können. Es stockt aber im Moment (mit der Kreativität, meine ich).

Apropos mehr von mir: kennst du die hier?

viewtopic.php?f=21&t=3113&p=98171&hilit=#p98171

So merkwürdig es sich anhört: ein Perry Rhodan / Conan / Akte X - Crossover.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Beitrag von GruftiHH »

Och Mensch, nach dem ganzen Streit werden wir wohl keine neue Geschichte von Schnurzel lesen dürfen. :(
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Beitrag von Schnurzel »

GruftiHH hat geschrieben:Och Mensch, nach dem ganzen Streit werden wir wohl keine neue Geschichte von Schnurzel lesen dürfen. :(
Vielleicht schaffe ich es ja wieder eine Story in EXODUS unterzubringen.
Benutzeravatar
HOT
Ertruser
Beiträge: 802
Registriert: 3. August 2014, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die Olfaktoren . eine NON-PR-Fangeschichte

Beitrag von HOT »

Schade!

Auch meinerseits etwas Trauer, dass du hier nicht mehr weitermachen möchtest. Ich finde, es geht bei PR um etwas nicht so todernstes, sondern um gute Unterhaltung. Darüber will ich in freundschaftlichem Umfeld diskutieren.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“