Selbstgepixeltes II

Antworten
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

;)

Utumaari, Königin der Raumpiraten.
Gefürchtet in allen Quadranten der Galaxis, in der Kommandozentrale ihres schweren Kreuzers BLACK ALIEN.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Elena-Gucky »

Was steht da geschrieben? :gruebel: :saus:

:st: :st: :st:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Im Korridor
Bild
Benutzeravatar
Todd
Terraner
Beiträge: 1272
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:11
Wohnort: München

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Todd »

Roland_W hat geschrieben:Im Korridor ]
Das sind die Korridore, in denen ich immer pfeife.... :o(
Aber, wie auch für die Damen zuvor: :st: :st: :st:

LG

Todd
shikin haramitsu daikômyô
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Angriff bei Sonnenaufgang
Bild
Adriatic
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 11. Januar 2015, 00:53

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Adriatic »

Gefällt mir gut ^_^
Bringt eine sehr schöne, epische Stimmung auf. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Neue Galerie:
https://www.flickr.com/photos/132030741@N05/

P.S.:
In der Galerie sind auch noch weitere Bilder zunächst "versteckt", die vielleicht nicht jedermanns "Geschmack" sind. ;) Registriert man sich bei Flickr und stellt die Sicherheitseinstellungen auf "Mittel" oder gar "Eingeschränkt" tauchen noch mehr Bilder auf. :o( Diese "Sicherheitseinstellungen" bei Flickr sind so etwas wie ein international üblicher "Jugendschutz". Porno geht natürlich gar nicht. Ich hoffe, ich hab die etwas "kritischen" Bilder korrekt klassifiziert. :rolleyes:
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Für die Freunde meiner Bilder, zur kurzen Info:
Nachdem unser PR-Stammtisch Mannheim eine neue Internetpräsänz (Blog) hat und dort eine Bildergalerie eingebunden ist, poste ich nun dort meine Bilder für die, die kein Facebook mögen. Die zusätzliche Pflege des dreamie.de-Accounts - auf den ich hier stets gelinkt habe - gebe ich somit auf.

Ein häufiger Besuch unseres Blogs lohnt sich immer! Weniger wegen meiner albernen Bilder, sondern weil dort häufig Neuses und Interessantes aus der SF-Szene geblogt wird. http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/


Viel Spaß!
Ad astra!
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Slartibartfast »

Roland, ich würde empfehlen, dass Du den Link-Code in Deine Sig nimmst und ihm einen griffigen, Neugier erweckenden Titel gibst, z.B.
»Klicke hier: Meine Renderwerke bei PR-SM«
oder etwas in der Art. Dann fleißig im Forum mitdiskutieren, damit er bekannt wird. :)
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Slartibartfast hat geschrieben:Roland, ich würde empfehlen, dass Du den Link-Code in Deine Sig nimmst und ihm einen griffigen, Neugier erweckenden Titel gibst, z.B.
»Klicke hier: Meine Renderwerke bei PR-SM«
oder etwas in der Art. Dann fleißig im Forum mitdiskutieren, damit er bekannt wird. :)
Danke für den guten Tipp, Slarti! ... Und schon gemacht. ;)
Besucht uns schön! Natürlich auch hier: viewtopic.php?f=11&t=181 Am Allerbesten natürlich "in echt" ;) ,jeden ersten Mittwoch im Monat.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“