Selbstgepixeltes II

Antworten
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Hallo zusammen!
Nach einigen langen Monaten ohne renderfähigem PC (nach überraschendem total-Crash des alten) und mehreren Bitten, dass ich doch meine Perry Rhodan thematiesierten Bilder auch hier posten möchte, habe ich mich wieder im Forum neu registriert. Zwar habe ich einen Facebook-Account, auf dem ich alle Bilder öffentlich poste, aber FB scheint für viele Leute ein rotes Tuch zu sein (sicherlich nicht ganz unbegründet). Eine private Homepage ist mir zu teuer. Daher poste ich nun auf dreamies.de und verlinke nach hier. Hoffentlich klappt das auch zufriedenstellend.
Der ehemalige "Kurpfälzer" heißt nun "Roland_W". Vielleicht ist einigen Usern noch bekannt, dass ich zwar für zehn Jahre ein leidenschaftlicher "Altleser" :lol: der Hauptserie war, aber nun bin ich ein ausschließlicher "NEO-Leser" ... und das tue ich ebenfalls mit Vergnügen. ;) Wenn ich mal hin und wieder ein Bild aus der Hauptserie mache, dann nur auf Grund von kurzweiliger Recherche aus der Perrypedia.

P.S.: Habe festgestellt, dass durch Löschung meines privaten Webspaces und Umstrukturierungen meines FB-Accounts die älteren Bilder nicht mehr hier zu sehen sind. Sollte der Wunsch bestehen, dass ich einige davon erneut hier einstellen soll, dann bitte eine Kurzmitteilung.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Slartibartfast »

Roland! :knuddel:


Kurzmitteilung: Her damit! :D
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

@ Slarti: :lol:

Dann starten wir mal den ersten Versuch: Es zeigt Thora bei der Erforschung eines fremden Schiffswracks.
Bild
TRIXTA
Marsianer
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mai 2014, 08:04
Wohnort: Jenseitig dieses Forums

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von TRIXTA »

Der ehemalige "Kurpfälzer" heißt nun "Roland_W".
Wusste ich doch sofort. :D
:welcome: :welcome: :welcome:
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Elena-Gucky »

Willkommen zurück, Roland :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Meine Interpretation von:
Mirona Thetin. ... Wer die Dame ist, brauche ich wohl hier nicht näher zu erklären. ^_^
Im Hintergrund ein Sonnentransmitter nach und von Andromeda, dessen Steuerstationen und einige Sonneningenieure.
Bild

P.S.: Stelle gerade fest, dass die Bilder hier mehr oder weniger in der Vorschau rechts beschnitten werden. Mit einem Rechtsklik auf das Bild und Auswahl "Grafik anzeigen" zeigt es in der Originalgröße ... hoffentlich.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Slartibartfast »

Jep, so geht es. Oder einfach Rechtsklick und "Grafik speichern unter". :)
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Elena-Gucky »

Roland_W hat geschrieben: P.S.: Stelle gerade fest, dass die Bilder hier mehr oder weniger in der Vorschau rechts beschnitten werden. Mit einem Rechtsklik auf das Bild und Auswahl "Grafik anzeigen" zeigt es in der Originalgröße ... hoffentlich.
das hängt auch von dem voreingestellten Forumsstyle ab ;) Kannst mal in den persönlichen Einstellungen ausprübieren, was dir besser zusagt.
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
TRIXTA
Marsianer
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mai 2014, 08:04
Wohnort: Jenseitig dieses Forums

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von TRIXTA »

Ach ja - Mirona Thetin. :D
Das hat Atlan wohl nie wirklich verkraftet, gar innerlich verarbeitet.
Und darum immer wieder als Casanova herum schlawienert.
Halt ein armer Wicht ... :unschuldig:

:st:
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Elena-Gucky hat geschrieben:
Roland_W hat geschrieben: P.S.: Stelle gerade fest, dass die Bilder hier mehr oder weniger in der Vorschau rechts beschnitten werden. Mit einem Rechtsklik auf das Bild und Auswahl "Grafik anzeigen" zeigt es in der Originalgröße ... hoffentlich.
das hängt auch von dem voreingestellten Forumsstyle ab ;) Kannst mal in den persönlichen Einstellungen ausprübieren, was dir besser zusagt.
You! Beim Style "se_sprites" z. B. ist das Bild gleich in voller Größe zu sehen. Den Style hatte ich ehemals auch. Danke, Elena! :knuddel:
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Nochmals Mirona. Hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Planeten wegpusten.
Bild
P. S.: Bin schon gefragt worden, ob das wirklich die gleiche Figur ist. Ja, das ist exakt die Gleiche, nur eine andere Frisur; das wechseln die Frauen bekanntlich gerne. ;)
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Wulfman »

Ahhh sehr schön!!!
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Mirona, wie nur Atlan sie kennt. ... @TRIXTA: Vielleicht kannst Du Atlans Wehmut nun etwas nachvollziehen? :unschuldig:
Bild
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Schnurzel »

Roland_W hat geschrieben:Meine Interpretation von:
Mirona Thetin. ... Wer die Dame ist, brauche ich wohl hier nicht näher zu erklären. ^_^
Im Hintergrund ein Sonnentransmitter nach und von Andromeda, dessen Steuerstationen und einige Sonneningenieure.
Bild

P.S.: Stelle gerade fest, dass die Bilder hier mehr oder weniger in der Vorschau rechts beschnitten werden. Mit einem Rechtsklik auf das Bild und Auswahl "Grafik anzeigen" zeigt es in der Originalgröße ... hoffentlich.
Es heißt, sie hatte "samtbraune" Haut. Ihren Teint hätte ich mir einen Touch heller vorgestellt. Dennoch: toll :st:
TRIXTA
Marsianer
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mai 2014, 08:04
Wohnort: Jenseitig dieses Forums

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von TRIXTA »

Ich teile ja den Schmerz mit Atlan ...
... wie immer schöne Arbeit, Roland. :rolleyes:
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Atlan »

Roland, willkommen zurück... :st:
Schön, dass du wieder da bist und uns mit deinen tollen Bildern "verwöhnst"... ;)
TRIXTA hat geschrieben:Ich teile ja den Schmerz mit Atlan ...
Wie, wo was? Seit wann habe ich Schmerzen... :P :D


Zum ersten Bild von Mirona:
beim Betrachten des Gesichts dachte ich sofort an die Schauspielerin Eva Mendes. Absicht, Roland? :rolleyes: ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Die Ähnlichkeit meiner Figuren mit lebenden oder auch verstorbenen Personen ist rein zufällig. :D

P. S.: Allerings muss ich sagen ... Eva Mendes entspricht exakt meinem Beuteschema. ;)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Faktor10 »

Mirona gefällt mir :D :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Schnurzel »

Eva Mendes ist eine tolle Frau und ich könnte sie mir ziemlich gut in der Rolle der Mirona Thetin vorstellen. Aber in den letzten Jahren hatte ich bei Mirona immer ein Bild von Catherine Zeta-Jones im Kopf, so aus der Zeit von "Zorro" und "Verlockende Falle"
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von sonnenwind »

Schöne Bilder! :st: :st: :st:
L.G.
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Vielen Dank, Sonnenwind. ^_^ Ich hoffe, dass meine Bilder nicht allzu sexistisch und Frauenfeindlich rüberkommen. Das ist nicht meine Absicht.

You, Schnurzel, Catherine Zeta-Jones ist vom gleichen Frauentypus, der mir beim Figurenbasteln im Kopf herumgeistert. In "Zorro" fand ich sie einfach umwerfend. :wub: Über ihre psysichen Probleme bin ich auch sehr betroffen. Da sieht man mal wieder, Schönheit ist kein Garant für ein glückliches Leben. :(

USO im Einsatz
Bild


Atlan hinter den Materiequellen. ;)
Bild


Sichu Dorksteiger at PLAYBOY! Ausgabe Mai, 1500NGZ ;)
Bild
TRIXTA
Marsianer
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mai 2014, 08:04
Wohnort: Jenseitig dieses Forums

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von TRIXTA »

"Sichu" ist erste Sahne - vor allem die Augen. Boar ...
Aber die Haare von Atlan - nee, eher Lametta zu Silvester?
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

TRIXTA hat geschrieben:Aber die Haare von Atlan - nee, eher Lametta zu Silvester?
Meinst Du dabei die scheinbar glänzenden Haarsträhnen oder mehr die glatten Haare an sich? Ich frage deshalb nach, da ich immer noch an Atlan experimentiere. Diese weißen Arkonidenhaare sind ein echtes Problem, für das ich noch keine gute Ideen gefunden habe.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Schnurzel »

Das ist doch hoffentlich nicht die Arbeitskleidung von Sichu, oder? :D
Zu Sichus Haaren: gingen die nicht bis zum Po? Und bei der Haut fehlen die goldenen Linien und Punkte. (Mein Güte, was bin ich heute wieder korinthenkackerisch....)
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes II

Beitrag von Roland_W »

Schnurzel hat geschrieben:Das ist doch hoffentlich nicht die Arbeitskleidung von Sichu, oder? :D
Das Bild und dessen Ttel spielt etwas ironisch auf die aktuellen Begehrlichkeiten so mancher hübschen Frauen der Öffentlichkeit an, die auch mal erotische Bilder von sich gemacht haben und ihren weiblichen Exibitionismus im PLAYBOY ausleben möchten. ;)
Schnurzel hat geschrieben: Zu Sichus Haaren: gingen die nicht bis zum Po? Und bei der Haut fehlen die goldenen Linien und Punkte. (Mein Güte, was bin ich heute wieder korinthenkackerisch....)
Hab nur Heft 2700 bis 2712 gelesen. Vielleicht habe ich da nicht immer genau aufgepasst. Deren Haut hatte ich eher grün mit einer Art Tattoos interpretiert.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“