Meine Werke

Antworten
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Meine Werke

Beitrag von Perry1986 »

Bild
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 18. August 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: talentfreie zone

Beitrag von Hofnarr »

Wo ist auf diesem Bild was talentfrei ? ich finde es gut :st:
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: talentfreie zone

Beitrag von Meiner Einer »

Hofnarr hat geschrieben:Wo ist auf diesem Bild was talentfrei ? ich finde es gut :st:
:st:
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: talentfreie zone

Beitrag von Elena-Gucky »

Nun, die Bilder von Günther sind ja auch nicht talentfrei :P
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Meine Werke

Beitrag von Slartibartfast »

Hier kommen nachher die Postings zu den Arbeiten von Perry1986 rein.



- edit -

Hallo Perry1986, ich habe Dein Posting mit der sehr gelungenen Grafik in einen eigenen Faden gesetzt, damit die Diskussionen jeweils kompakt an einem Ort stattfinden.


Bitte bleibe am Ball und zeige und mehr Werke von Dir! :)


Wie hast Du das Bild erstellt? Aquarell-, Acrylfarben?
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 18. August 2014, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ergänzt
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Meine Werke

Beitrag von Perry1986 »

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!:) Alles klar, wenn es was neues gibt, kommt es hier rein, fand die Sachen von Günther auch nicht talentfrei, von daher hielt ich den Thread-Namen für eine Art Understatement ;)
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Meine Werke

Beitrag von LaLe »

Was muss ich denn machen um das Bild im Ganzen sehen zu können?
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Meine Werke

Beitrag von Elena-Gucky »

LaLe hat geschrieben:Was muss ich denn machen um das Bild im Ganzen sehen zu können?
Hmmm... sogar auf meinem Lappy wird es im Ganzen angezeigt...

Ansonsten hilft immer: rechte Maustaste, Grafik anzeigen :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Meine Werke

Beitrag von Perry1986 »

Habe noch eine (mir heute) peinliche Jugendsünde gefunden, die sollte damals cool und hip im Stil der PERRY-Comics werden. Immerhin erkennt man wer gemeint ist (bis auf Bully, der ist zu klein).

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 1rwxnq.jpg
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Meine Werke

Beitrag von Slartibartfast »

Nix Sünde. Ich finde es klasse!

Und es erinnert mich ein bisschen an die Simpsons-Serie. :D
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Meine Werke

Beitrag von Early Bird »

Perry1986 hat geschrieben:Habe noch eine (mir heute) peinliche Jugendsünde gefunden, die sollte damals cool und hip im Stil der PERRY-Comics werden. Immerhin erkennt man wer gemeint ist (bis auf Bully, der ist zu klein).

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 1rwxnq.jpg
Mich begeistert es nicht so sehr, wie das erste Bild von dir hier im Faden.
Trotzdem würde ich es nicht als schlecht bewerten. Es hat was.
Und das erwähnte erste Bild finde ich irgendwie richtig gut, gefällt mir. :st:
Mach weiter. :D
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“