FanEdition No. 12 »Opus Erawan« von Gerry Haynaly erschienen

Antworten
Benutzeravatar
AndrePRFZ
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 1. August 2012, 15:27

FanEdition No. 12 »Opus Erawan« von Gerry Haynaly erschienen

Beitrag von AndrePRFZ »

Ab sofort ist der neueste Roman aus der Reihe der FanEdition der PERRY RHODAN FanZentrale erschienen:

Band 12 trägt den Titel »Opus Erawan« und stammt aus der Feder von STELLARIS-Autor Gerry Haynaly.

Dieser Roman ist nicht nur inhaltlich sehr zu empfehlen (ein herrliches Abenteuer mit Tatcher a Hainu und Dalaimoc Rorvic) :st: - er stellt auch einen Meilenstein innerhalb der FanEdition dar... so ist er doch erstmalig mit einem extra dicken Umfang von 84 Seiten sowie einer stabilen Klebebindung erhältlich.

Ich war schon beim Lektorat schwer begeistert und freue mich, dass wir dieses Werk in unseren Reihen veröffentlichen können.

Bestellungen sind über den neuen SPACE SHOP der PRFZ möglich: http://www.prfz.de

André Boyens


Bild
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“