SF-Illustrationen *kost nix

Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

SF-Illustrationen *kost nix

Beitrag von TC2012 »

Hallo!

Mein SF-Magazin "SF-Illustrationen" im Store von Apple. Gibt es schon seit 2012. Hier jetzt eine neue Version nur für das iPad.
Es gibt auch ein Mobile-Version davon, die ist aber nicht mehr auf dem neuesten Stand (Mache ich noch). Zu finden auf meiner Page. Die läuft auch unter Google_is_evil_Android. Aber die volle Auflösung gibt es nur für das iPad. PDF-Magazin gibt es auch noch. Werde ich aber noch nicht veröffentlichen. Das ist das einzige Magazin mit dem Inhalt weltweit im Store. Nur noch Perry Rhodan hat Risszeichnungen in seinen eBooks. :-)

Das Ding ist vollkommen werbefrei. Als Zeichner stirbt man eh arm. Ich füge mich meinem Schicksal. Im Store funktionieren nur kostenlose Apps und die sind mit Werbung und Trackern vollgekleistert. Meine nicht.

Leider bezahlen die Leute für so etwas nichts, ausser es ist StarWars/StarTrek/Perry Rhodan.

https://itunes.apple.com/de/app/sf-illu ... 38535?mt=8

:-).

Ciao!

Toni
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

SF-Illustrationen für das Web

Beitrag von TC2012 »

Hallo!

SF-Illustrationen jetzt für das Web. Läuft auf Smartphones, Tablets und im Desktop-Browser.
Kommt noch mehr dazu und mal wieder kostet es nix und für SF-Leute und sonst niemand! :-D

http://sf-illustrationen01.tcu71kb.net

Manchmal ist das Ding nicht zu erreichen, da ich noch am rumschrauben bin. :-)


SF ist die 1. Literatur!
DRM ist der Feind der Kultur!
Krieg das übelste überhaupt!
Intelligenz gibt es nicht!

Ciao!

Toni
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: SF-Illustrationen *kost nix

Beitrag von Alexandra »

So was mag ich.
Ich hab' jetzt nicht alles durchgeschaut, weil ich's normalerweise überhaupt nicht mit Bildern und Graphiken habe, aber gerade die technischen Ansätze finde ich angenehm und werde sicher mal reinschauen, wenn ich mir das eine oder andere konkret vorstellen will.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Neue Version von SF-Illustrationen Technik

Beitrag von TC2012 »

Neue Version ist raus für das iPad.

https://itunes.apple.com/de/app/sf-illu ... 38535?mt=8

Rißzeichnungen für SF-Fans :-) und das SF-Zine kostet nix.

Viel Spaß!

Ciao!

TC
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“