Perry Rhodan Animation Capturing

Antworten
Bennyhase
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juli 2014, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Perry Rhodan Animation Capturing

Beitrag von Bennyhase »

Hi,

ein Animationstest meines PR-Kopfes.
Facial Motioncapture Animation.
Die Motioncapturedaten sind mein eigener Kopf, die Daten sind Rohdaten, daher whobbeln die Animationsdaten um den Mund und Nase herum.
Bei dem Test ging es um die Pipeline, wie die Motioncapture-Daten auf das Rig des Kopfes in Softimage XSI kommen können.

DIe Rohdaten müssen später szenenweise in Motionbuilder bereinigt werden.

Youtube-Link:

http://youtu.be/3VYFTcv2BuE
Zuletzt geändert von jogo am 26. April 2015, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel nach Zusammenführung geändert
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Perry Rhodan Animation 2.

Beitrag von Early Bird »

Bennyhase hat geschrieben:...
Youtube-Link:

http://youtu.be/3VYFTcv2BuE
"Dieses Video ist nicht verfügbar,
tut uns leid."
:(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Bennyhase
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juli 2014, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Animation 2.

Beitrag von Bennyhase »

Ach mann, wenn man nur 10 Sekunden Tonausschnitt eines Hörspiels als Soundgrundlage verwendet, sperrt Youtube gleich.... ich löse das...
Bennyhase
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juli 2014, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Perry Rhodan Animation Capturing

Beitrag von Bennyhase »

Hallo, zweiter Versucht (Admin, bitte meinen alten Thread von heute löschen).

Animationstest eines Perry-Rhodan CG-Kopfes mit Facialcapturing meines eigenen Gesichts.
Video:

https://vimeo.com/115117685
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Perry Rhodan Animation Capturing

Beitrag von Elena-Gucky »

Hab die Threads zusammengeführt, löschen mögen wir hier nicht so sehr Bild :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“