PR- und SciFi-Kunst international

Antworten
Benutzeravatar
alemaopazeamor
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 10. Juli 2012, 15:00
Wohnort: São Paulo - Brazil
Kontaktdaten:

PR- und SciFi-Kunst international

Beitrag von alemaopazeamor »

Die brasilianische "Ricardo Azevedo Silva" ist ein Künstler, der Werke mit recyclebaren Materialien macht; er verwendet eine Vielzahl von Materialien.

Science-Fiction-Fan, in vielen seiner Werke, die er behandelt die Frage. Unter ihnen gibt es ein Gewicht auf die Perry Rhodan-Serie, sie zahlreiche Raumfahrzeugen verschiedener Rassen, die in den ersten Zyklen der Reihe erscheinen, hergestellt wurden.

Ein Blick auf Ihre Arbeit mit dem Perry Rhodan-Serie:
http://cariocastfleet.blogspot.com.br/… ... hodan%3A%2

Besuchen Sie seinen Blog in den anderen Artikeln mit Bildern von anderen Werken. Die Kreativität, mit der der Autor schafft Arbeiten mit Materialien, die als Einweg sind; ist ausgezeichnet.

Deine Beiträge sind in der Regel in zwei Sprachen; Portugiesisch und Englisch.

Ricardo weiterhin zu erstellen und zu verbreiten, ihre Arbeit und erwartete zukünftige Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten und aussetzen seiner Sammlung.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“