Merry Sodan 5 - NEOpolitaner

Antworten
Benutzeravatar
Merry Sodan
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 25. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Köln / Borkum

Merry Sodan 5 - NEOpolitaner

Beitrag von Merry Sodan »

Aufgrund dessen, dass mich wildfremde Leute auf meine Persiflage von vor 30 (seufz) Jahren angesprochen haben, sitze ich gerade an Nummer 5. Habe immer hin schon 507 Worte.
Hier mal ein Appetizer:

Irgendetwas kicherte in meinem Kopf.
Hihihi!
Mit einem sich lästernd anhörendem Nebengeräusch. Hm.
Hat sich schon wieder der Sanddorn bemerkbar gemacht, den mir Syggy immer wieder unaufgefordert eingeflößt hatte?
Hihihi!
Geh weg!
Das wäre ein zu großer Schaden für Dich und die Bierstraße.
Och nee, SIE, bist Du das? Du nervst. Kannst Du nicht einfach mal Ruhe halten und irgendwo mit irgendwelchen anderen Nervensägen rumkaspern, Taufrisch oder Oban-Obama?

Wer ist SIE?

Hmmm – ich musste zugeben, ich war verwirrt. Gestern nicht saufen gewesen, nur ganz normal 64 Bierchen. Kann also nicht unter Halluzinationen leiden. SIE war bisher einzig in meinen Gedanken vertreten.
Gut, abgesehen von Anni Jenniston, aber das waren eher Wunschgedanken.

Also Mädel, versuchte ich dann zu denken, wer bist Du dann?
Euer Zapfer – der Retter in der Not wenn das Fass leer ist.

und weiterer Ausschnitt:

"Verschwörung!"
Der Chef-Köbes der DRUNKEN MAIDEN II wollte sich gerade in den Biertank legen, als er einen Meldung auf seinem neuen Schmatz-Fone bekam.
Auf der REISSDORF gab es eine undichte Stelle. Vermutlich ein Leck im zentralen Kölschfass.
"Natürlich muss ich da wieder hin," grummelte er, "ausser mir hat ja wieder keiner einen Hauch von Ahnung. Selbst die mit der EWIGEN LEBER nicht."

Anfang nachzulesen (von 1979-1982!) unter http://www.skass.de/msodan.htm
Mitbegründer des ColoniaCon :-D
Benutzeravatar
Merry Sodan
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 25. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Köln / Borkum

Re: Merry Sodan 5 - NEOpolitaner

Beitrag von Merry Sodan »

Super :-( Verfasel mich gerade in einem Abschnitt, weil ich zuuu gute Ideen habe und komme nicht mehr auf die andere Ebene.
Und das ganze nur mit eigenem Expo. RESPEKT hiermit an ALLE (Perry)-Autoren und -innen! :st:

Noch ein Teaser?
Hier:

Du brauchst das Kölsch-Okular! Und den Kohlenpott-Anzug!

Was soll ich denn damit machen?

Das wirst Du dann schon sehen … nich lang schnacken, Kopp in Nacken!
Mitbegründer des ColoniaCon :-D
Benutzeravatar
Merry Sodan
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 25. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Köln / Borkum

Re: Merry Sodan 5 - NEOpolitaner

Beitrag von Merry Sodan »

Oookay, ich seh schon. Nix gut.
Aber trotzdem nerve ich weiter:

Reisen wir halt mal eben zur REISSDORF, dachte sich der Chef-Köbes der DRUNKEN MAIDEN II. Das Beiboot war ja relativ schnell im Interbierraum unterwegs.
"schnell noch paar Bierchen, dann sind wir … baa, nnnndaajh"

Aus dem Hybierraum platzieren sich Walzen – gerade rund um die MAIDEN II. Der Bordmonitor zeigt nur noch blaue Farbe – in der MAIDEN II sieht man nur noch Blue Curacao …
Mitbegründer des ColoniaCon :-D
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“