Perry CGI Projekt - Colorshading Tests

Antworten
Bennyhase
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juli 2014, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Perry CGI Projekt - Colorshading Tests

Beitrag von Bennyhase »

Hi,
2. Test des Perry Kopfes. Shadingtest ohne BumpMaps (Hautporen und Falten) und ohne Haare.
Test dient zum evaluieren der Colormap, Epidermalschicht der Haut und Subdermalschicht.
Noch Geometriefehler um Nase und Augen. Einige Mundshapes müssen noch korrigiert werden.

Dies sind Motioncapture Aufnahmen als Rohdaten. Daher schwimmt noch das Gesicht in der Animation.
Gerendert mit Redshift3D. Software Softimage XSI 2015 und Facerobot.

Die Hauttextur wurde speziell für den Kopf 3D gepainted und ist mit diesem Rendering besser zu beurteilen.

Hier der Link zu Vimeo:

https://vimeo.com/122635493

Bild
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry CGI Projekt - Colorshading Tests

Beitrag von Slartibartfast »

Exzellent!


Wegen Perrys jugendlichem Zellaktivator finde ich die Wangenfurchen eine Spur zu ausgeprägt. Vielleicht sieht es mit Haaren aber gleich jünger aus. :D
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“