Meine ollen Kamellen

Antworten
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Meine ollen Kamellen

Beitrag von Günther Drach »

Ich freue mich, dass Kurzgeschichten offenbar eine Renaissance feiern.
Mein letzter Versuch ist nun auch schon zweieinhalb Jahre alt und irgendwie ist mir seitdem nichts mehr gelungen. Aber wie sage ich immer: vielleicht nächstes Jahr (irgendwann schreib ich doch mal meine letzte Orana Sestore-Geschichte oder meine letzte Ascari-Story, oder die Sache mit dem blauen Stern, irgendwann ...).

Hier mal drei Verweise auf meine bekannten Machwerke:

meine Gucky-Geschichte (Weihnachten 2012):
viewtopic.php?f=11&t=2579

meine Iwan Iwanowisch Goratschin/Betty Toufry-Story (damals lief PRA -- ich haßte es, 2008):
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... &hl=ilyana

meine Alaska Saedelaere-Geschichte (runterscrollen, es ist dieses "Al, Bunny und Clyde", weiß gar nicht mehr, wann ich das Ding geschrieben habe, um 2000 herum?):
http://www.guentherdrach.de/bilder/words.htm

Vielleicht kennt ja der eine oder andere das Zeug noch nicht und will es sich zur Abschreckung reinziehen. Viel Vergnügen dann.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Meine ollen Kamellen

Beitrag von Slartibartfast »

Günther, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich Deine ollen Kamellen als "Keine ollen Kamellen" in den oben gepinnten Sammelfaden mit aufgenommen habe. Denn es sind eben keine ollen Kamellen, sondern prima Fanfiction. :)
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Meine ollen Kamellen

Beitrag von Copperblade »

Mir gefällt "Ilyana", die Geschichte mit Betty Toufry und Goratschin ausnehmend gut. Ich finde die Darstellung
von Betty sehr gelungen. Einen Mann in der Stellung Goratschins dagegen, dazu mit einer solchen Begabung kann ich mir
nur schwer mit derartigen Komplexen vorstellen. Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Story. :st:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“