Fanstories: Terrania, die Dunkle Stadt

Antworten
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Fanstories: Terrania, die Dunkle Stadt

Beitrag von Copperblade »

AARN MUNRO hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben:
aber die Handlung ist schwer in Arbeit...wird garantiert fertig
:gruebel:


...ja,Coppy...nicht drängeln,bitte... ^_^ Mercant mäkelt gerade an Oomph Amber herum...aber sie wird fertigwerden...zu Weihnachten habe ich 10 Tage frei...mal sehen...die letzten Wochen waren etwas hektisch...aber jetzt sollte es wieder mehr Frei(zeit)räume geben... :st:
Entschuldige bitte. :( Natürlich liegt mir jegliche Drängelei fern. :unschuldig: Schließlich will gut Ding Weile haben und ich freue mich auf eine
Fortsetzung. Ich mag solche Endzeitszenarien.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Fanstories: Terrania, die Dunkle Stadt

Beitrag von AARN MUNRO »

Copperblade hat geschrieben:
AARN MUNRO hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben:
aber die Handlung ist schwer in Arbeit...wird garantiert fertig
:gruebel:


...ja,Coppy...nicht drängeln,bitte... ^_^ Mercant mäkelt gerade an Oomph Amber herum...aber sie wird fertigwerden...zu Weihnachten habe ich 10 Tage frei...mal sehen...die letzten Wochen waren etwas hektisch...aber jetzt sollte es wieder mehr Frei(zeit)räume geben... :st:
Entschuldige bitte. :( Natürlich liegt mir jegliche Drängelei fern. :unschuldig: Schließlich will gut Ding Weile haben und ich freue mich auf eine
Fortsetzung. Ich mag solche Endzeitszenarien.


...vielen Dank...danach kommt ja noch eine mit Adams...und dann Perry...aber die nächste schaffts eben erst ins übernächste Intra im Jan/Feb. ^_^
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“