Forumsregeln
Link
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Einmal ein NEBERU-Klasse Schiff der Tefroder. Leider begann der Editor zu Ruckeln und ehe ich wieder das LFT-Box Erlebnis bekomme habe ich mit Details lieber aufgehört.

Tefroder NEBERU-Klasse
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1439303453

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An der Fraktionsfarbe muß ich noch basteln.. irgendeine rötliche Kombination muß es ja geben. Diese hat 2 Nachteile. Einige Details gehen unter... und als ich den Tefrodermodulfrachter eben im Spiel sah.... nun... ich mag Rosa nicht wirklich :-)
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Einmal Farbvergleich mit den von mir gewählten LFT-Farben

Bild
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14425
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Schade, dass es nicht funktionieren will, aber toll sind sie, auch mit dem Rotton. Blau sieht auch gut aus, aber das ist ja so normal. Mir gefällt gerade das Rot, auch wenn es mal Rosa wird. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
In diesem Fall der Modulfrachter mit Rosateilen

Tefroder Modulfrachter
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1440122788

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 25517
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Sieht gut aus. :)

Günther
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14425
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Ja, das sieht richtig toll exotisch aus. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Vorherige

Zurück zu Stories, Bilder, RZs, Multimedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast