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Olaf80
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Spontane Idee für das Matyr-Schiff (zerstört sich und Feindflotte) im Spiel: Ein Minenfeld aus KNK 1345 Raumminen. Leider sind im Spiel direkt Details wie die Einweg-Impulstriebwerke am hinteren Ende nahezu gar nicht zu Erkennen.

LFT Raumminenfeld
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1146792904

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Detailansicht Minenvorderteil
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Detailansicht Minenheck
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Oh der MARS-Schlachtkreuzer ist schon in Arbeit....
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Elena
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Interessante Bilder. Bin schon gespannt auf den Schlachtkreuzer. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


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Olaf80
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Der Schlachtkreuzer ist fertig :-) Leider musste ich Details entfernen weil es einfach nicht Aussah bzw. ich einige Komponenten schlicht nicht so weit herunterskalieren konnte. im Oberen Bereich habe ich etwas Geraten denn ich hatte 4 Geschütze zuviel. Laut Rißzeichnung sind es sonst 3er Plattformen und auch am Pol ist nur ein Paratronwerfer. Da Unten zusätzlich noch Hangars für Kleinschiffe sind, tippe ich, das Oben dann die Geschütze sind. Die Korvettenschleusen mußte ich leider auch neu Erstellen da ich die von der APOLLO-Klasse nicht mehr als Komponente hatte. Mal sehen ob ich die APOLLO deswegen etwas Anpasse....

LFT MARS-Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1148093111

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Elena
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Also, ich finde, es sieht gut aus. Aber was bedeutet Komponente in diesem Fall?
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Olaf80
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Die Hangarzugänge für die Korvetten leider.
Naja ersteinmal werde ich die Lücken für das Schiffsstyleset füllen und dann diese Prüfen. Grundsätzlich fehlt mir noch ein Planetenkiller -> Raumtorpedo und bei den Raumstationen gibt es noch Lücken aber die millitärische Variante wird wohl auf Basis der Mobilen Robotplattform erfolgen.
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Olaf80
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LFT Big-Bug Schlepper
Ein Konstruktionsschiff ist absolut nötig aber bisher habe ich nur den Big-Bug Schlepper als Teil einer RZ gefunden. Hochgeladen ahbe ich ihn nicht denn er ist eher eine Notlösung für das Schiffsset... auch der Raumtorpedo ist nichz ganz wie ich ihn will aber die LFT hat halt keinen Planetkiller.

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LFT Apollo-Klasse V2
Ich wollte mir nur kurz Ansehen was gemacht werden müßte... nun die Triebwerke, der Wulst und die Kugeln blieben . Alles Andere komplett Überarbeitet. Mein Fehler war mich zu sehr auf die RZ der Jules Verne zu konzentrieren aber das sind ja modifizierte Apollos gewesen....

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1154165321
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Elena
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Schöne Bilder, aber ja, kommen mir bekannt vor. ;)
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Olaf80
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Das Erleichtert mich :D wenn nicht, war der erste APOLLO-Versuch noch schlimmer als ich gedacht hätte... sieht aber im Spiel nun wirklich erheblich netter aus.
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Thomas Schmidt
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Hallo

Ich möchte mich noch mal mit ein paar Eindrücken von Deiner Jules Verne im Spiel selbst zurückmelden. In meinem aktuellen Spiel habe ich kürzlich das technologische Level erreicht, mit dem ich die JV (riesige Hülle) benutzen konnte. Ich habe mich dann natürlich gleich im Designer an die Ausrüstung gemacht. Ohne Frage sieht das Schiff gigantisch gut aus, ganz großes Kompliment. Die Bestückung mit Waffen, Triebwerken usw. hat sich dann aber zunächst etwas schwierig gestaltet.

So sah das für mich im Designer aus:

Bild In ganz groß: http://fs5.directupload.net/images/user ... qajld5.jpg

Ich fing damit an, den oberen Teil der Kugelzelle in Flugrichtung mit Partikelstrahlern zu bestücken, an der Stelle wo Du schon ähnliche Design-Elemente angebracht hattest. Das sah zunächst schon mal gut aus. Nach dem ersten Abspreichern und erneuten Aufrufen im Designer (aber noch nicht im Änderungs-Modus) sah das dann zu meiner Überraschung so aus:

Bild In ganz groß: http://fs5.directupload.net/images/user ... jc86f8.jpg

Dieses Vergrößerungs-Phänomen trat aber nur an Objekten im oberen Hüllenbereich auf, andere Elemente z.B. im Ringwulst waren davon nicht betroffen. Na gut, ich habe dann die Teile so weit es ging verkleinert und danach sah es gut aus. Mit den Triebwerken hatte ich auch so meine Probleme. Die Lösung so wie im ersten Bild habe ich dann teilweise verworfen. Die Warptriebwerksblöcke habe ich verkleinert und in den Kugelzellen versteckt, nur die Feldschubdüsen blieben ebenfalls verkleinert im Ringwulst. Weitere Waffen und die Verteidigungssysteme habe ich problemlos am Mittelstück angebracht.Letztlich habe ich an der oberen Pol noch ein Forschungsmodul angebracht, auch das musste ich total herunterskalieren, weil sich auch das nach dem Speichern gigantisch vergrößerte.

Im Gefecht sieht das Schiff wahnsinnig toll aus. Mit den Forschungsmodul konnte ich diese "schwer verteidigten" Precursor-Anomalien ausheben, was mit diesem Schiff und der untergebrachten Bewaffnung natürlich problemlos war. Ich habe dazu mal ein paar Screens vom dem Kampfbildschirm gemaacht habe:

Bild In ganz groß: http://fs5.directupload.net/images/user ... zltumh.jpg

Bild In ganz groß: http://fs5.directupload.net/images/user ... 2kdqjn.jpg

Bild In ganz groß: http://fs5.directupload.net/images/user ... 768yuq.jpg

Die Effekte machen sich an dem Schiff sehr schön, wie ich finde. Hinweis für die anderen: Diese Schlachten laufen automatisch ab wie in einem Film, als Spieler kann man den Verlauf nicht beeinflussen. Alles hängt davon ab, ob die Anzahl der Schiffe und deren Ausrüstung ausreicht, um den Gegner zu besiegen.

Nochmal vielen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße,
Thomas
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Elena
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Wow, die Farbeffekte sind einfach klasse! :st:
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Olaf80
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Das Problem kenne ich leider mit Deformationen... mal kein Thema und dann sieht es eher wie ein mißgebildeter Dolan (oder ein aktueller Bostich *hust*) aus. Hmmm du bringst mich auf die Idee Bilder von Partien mit mehreren PR Fraktionen zu Posten. Mit der Crusade-Erweiterung geht das ja zum Glück endlich :-) Auf jeden Fall freut es mich das dir das Schiff gefällt!!!!

Bei dem letzten Bild hast du eine richtig geile Szene erwischt... Respekt! Und ich sehe, das ich auch die Jules-Verne auf die Überarbeitungsliste setzen muß...
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Olaf80
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Ich brauchte eine kurze LFT Pause und wollte eh meinen neuen Hohlzylinder testen. Daher eine neue Version des Springer Handelsraumers. Die Schotten habe ich mittig positioniert weil es einfach schade war denn in der Position in der RZ sind sie im Spiel max. im Kampf zu erkennen. Landestützenöffnungen sind hiervon unberührt. Beim letzten Bild konnte ich nicht widerstehen die Walze im Werftschiff zu zeigen das ich als Raumdock nutze.

Springer Walze
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1160040475

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Elena
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Sieht echt cool aus! :st:
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Olaf80
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Bei der APOLLO-Klasse fiel mir auf, das die Verzögerungen fehlten. Irgendwie ahben sie den Editor optimiert :-) Daher.. und weil ich an der NEPTUN-Klasse festsitze hier einmal die Träger-Klasse... also die Marco Polo als Versuch.

Marco Polo / Träger-Klasse
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1161157321
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Wenn ich wieder mal Unzurechnungsfähig bin, versuche ich mich ggf. mal an der Trajan......
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Elena
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Warum muss man dafür unzurechnungsfähig sein? :D
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Olaf80
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Jedes Triebwerk, jede Lucke für die Landestützen, jedes Hangarschott und jede Waffe wird Positioniert. Im Grunde simpel wenn man die Position in etwa hat aber es dauert... dazu dann die netten Überlegungen wie man Beschreibung und Rißzeichnung unter einen Hut bekommt. Die Trajan hat ja noch mehr Details..... nein sie muß warten egal wie die Finger kribbeln.
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Olaf80
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Zwei Varianten der NEPTUN-Klasse. Einmal das reguläre Kriegsschiff und einmal die Explorerversion auf Bais der Rißzeichnung. Wieso es dieselbe Waffen wie die Saturn-Klasse hat, liegt wohl an der erheblich reduzierten Beibootsflotte.

LFT Neptun-Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1164572204
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NEPTUN-Klasse Explorer
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1164578145

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Elena
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Sieht fast identisch aus. ;)
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Olaf80
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Das will ich auch hoffen :-) es sollte sich nur der Ringwulst Unterscheiden. Die RZ hat den Explorer aber ich bevorzuge die Variante mit dem ausladenden Ringwulst... ich mag die "Feuerinseln" aber grundsätzlich bei solchen Pötten weil die irgendwas für sich haben.
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Elena
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Ah, das war also Absicht. Okay! :st:
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Olaf80
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Einmal ein Neueentwurf und einmal eine Überarbeitete Version.

LFT QUASAR-Klasse

Mit der Hülle bin ich nicht wirklich glücklich aber es gab ein gewisses Komponentenproblem... ich vermure durch die Anzahl der Geschützkuppeln und dabei habe ich da schon reduzierte Varianten verwendet. Die Jupiter-Klasse ist damit wohl vorerst gestorben.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1168671761

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LFT SATRURN-Klasse

Wieder völlig Neu Erstellt aber das Ergebnis ist (hoffentlich) dieses Mal besser geworden.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1168678168

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Wenn ich jetzt herausfinde wieso plötzlich seit dem letzten Update im Schiffsstylset keine Raumstationen mehr angezeigt werden, kann ich ein LFT Schiffsset hochladen. Nicht Alles im Rahmen des Spiel erfüllbar aber ich hoffe das meine Lösungen halbwegs akzeptabel sind.
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Elena
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Hey, ich mag sowohl die Posbi-Kuben als auch die zweite Version! :st:
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Olaf80
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Danke aber die echten Posbi-Raumer gefallen mir besser. Die LFT-Box sieht irgendwie zu lieb aus. Oh es schein ein Bug zu sein der mit dem letzten Hotfix entstand, also ein Problem gelöst und ein Neues da :-) Da hat man endlich die Sammlung zusammen und dann sowas *grummel*
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Elena
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Tjaaaaaaa, ein Fehler beseitigt, dafür nen neuen eingehandelt. Kenn ich. :mellow:
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Olaf80
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Immer noch keine Sternenbasen möglich im Stylset... naja.. also ersteinmal ein kleiner Robotjäger der Tefroder. Das Heck ist etwas geraten....

Tefroder Robotjäger
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