RED UNIVERSE - Fan-Fiction, Artworks u.v.a.m.

Antworten
Benutzeravatar
ulimann644
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 24. September 2015, 20:17
Wohnort: Hagen - NRW
Kontaktdaten:

RED UNIVERSE - Fan-Fiction, Artworks u.v.a.m.

Beitrag von ulimann644 »

Halli-hallo liebe Community.

Ich möchte hiermit meine HP "RED UNIVERSE" vorstellen, auf der man Artworks, Original- und Fan-Fiction im PDF-Format (die meisten mit einer Version die für E-Reader angepasst ist), 3D-Modelle für diverse Renderprogramme finden kann, und einige Dinge mehr. So gibt es seit Neuestem einen Bereich in dem ich Full-HD-Themes (verschiedene Fantasy- und SciFi-Franchises) für den Chrome-Browser als Download bereitstelle.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
BTW: Die Seite habe ich übrigens nicht nach dem "Roten Universum" in PR benannt, sondern nach einem SF-Artwork aus den 70ern.

--> RED UNIVERSE
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“