sefer chajim - und andere böse Geschichten

Antworten
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Troll Incorporation »

Habe ich eigentlich hier schon mal erwähnt, dass es meine 2. Storysammlung nicht nur als eBook, sondern auch ... zum anfassen ... als Taschenbuch ... gibt?
Bild
Und wer das auf dem ColoniaCon dabei hat, kriegt natürlich auch ein Autogramm.

Inhalt:
■ sefer chajim
Die Geschichte vom braven Mönch auf dem Mond. Oder doch nicht? (ausgezeichnet mit dem William-Voltz-Award 2009)
■ Schneekugel
Ein Raumschiff stößt nicht nur an die Grenzen unseres Verstandes.
■ Wäldchen ohne Wiederkehr
Dieser Versuch, das 'Beamen' Realität werden zu lassen, ist irgendwie in die Hose gegangen.
■ Navi-virus
Wozu braucht man noch eine Beifahrerin, wenn Navigationsgeräte so intelligent werden.
■ Nichts da!
Ein Vergewaltiger gerät an die Falsche.
■ Hamam
Dieser Planet ist wie ein türkisches Dampfbad: heiß und dampftriefend. Schlechte Voraussetzungen, wenn man dort 'im Irgendwo' abstürzt.
■ Ein letzter Freundschaftsdienst
Sein Leben lang hat er vom Mars geträumt. Nur ist er alt und wird nie erfahren, ob es Leben auf anderen Planeten gibt. Oder?
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Troll Incorporation »

Info:
"sefer chajim" = das hebräische "Buch des Lebens",
das göttliche Verzeichnis, in dem die Taten der Menschen verzeichnet sind.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Alexandra »

Sieht gut aus!
Hast du das auch im "SF und Fantasy terraweit" - Abschnitt angekündigt? Der ist frequentierter als der Fanbereich.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Early Bird »

Gibt es "sefer chajim" als Ebook auch bei andere Anbieter als Amazo?
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Troll Incorporation »

Hmm, bis jetzt noch nicht. :-(
Hab ich mir aber ehrlich gesagt, auch noch keine Gedanken drüber gemacht.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: sefer chajim - und andere böse Geschichten

Beitrag von Copperblade »

■ sefer chajim
Die Geschichte vom braven Mönch auf dem Mond. Oder doch nicht? (ausgezeichnet mit dem William-Voltz-Award 2009)
Ich erinnere mich. Die Story erschien vor geraumer Zeit auch mal in der SOL. Von wegen braver Mönch... :unsure:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“