Zukunftswelten

Antworten
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Copperblade »

Ich konnte natürlich auch nicht umhin, mir diese "gesammelten Werke" zuzulegen. Die Andromeda-Serie
gefällt mir sehr gut, ich hoffe auf baldige Fortsetzung. Den Rainer Castor Gedenkband konnte ich aus
Zeitgründen noch nicht näher in Augenschein nehmen, die beiden Bände sind ziemlich umfangreich.
Ein großes Lob an die Macher vom TCE, dahinter steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit. :st:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Copperblade hat geschrieben:Ich konnte natürlich auch nicht umhin, mir diese "gesammelten Werke" zuzulegen. Die Andromeda-Serie
gefällt mir sehr gut, ich hoffe auf baldige Fortsetzung. Den Rainer Castor Gedenkband konnte ich aus
Zeitgründen noch nicht näher in Augenschein nehmen, die beiden Bände sind ziemlich umfangreich.
Ein großes Lob an die Macher vom TCE, dahinter steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit. :st:
Ja, es steckt sehr viel Arbeit darin. Die Castor-Gedenkbände kamen für mich gerade richtig für die Recherche für mein aktuelles Projekt. Da spielen nämlich die Arkoniden aus der Frühzeit der Serie eine sehr große Rolle. ;)

Und ansonsten gebe ich das Lob gerne an die Macher und Autoren weiter ... :st:
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Mein Blog ist umgezogen!

http://zukunftswelt.blogspot.de/

Nachdem ich immer wieder auf die nervende Werbung angesprochen wurde und mich selbst über die geringen Layoutmöglichkeiten und die eingeschränkte Textmenge beim Veröffentlichen geärgert habe .... habe ich gehandelt und einen neuen Blog erstellt.

Die alten Inhalte habe ich teilweise ein wenig überarbeitet, zusätzlich gibt es jetzt noch ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis mit "Klappentexten" auf der Titelseite, um Euch den Überblick zu erleichtern.

Neu ist eine Kurzgeschichte:
Der Wert echter Freundschaft
http://zukunftswelt.blogspot.de/p/blog-page_82.html
Perry Rhodan soll erpresst werden. Auf Atlan, Reginald Bull und Gucky kann er sich in jeder Lage verlassen.

Besonders empfehle ich den Roman
Das Geheimnis des Arkoniden
http://zukunftswelt.blogspot.de/p/blog-page_47.html
Dieser Roman hat eine ganz besondere Entstehungsgeschichte. Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht einmal eine Geschichte schreiben wolle, in der Atlan und Thora sich begegnen.
Meine erste Überlegung war: Warum haben die "alten Autoren" diese Begegnung vermieden? Atlan tauchte 2040 aus seiner Unterwasserkuppel aus, begleitete Perry Rhodan seit dem Zweikampf im Musesum auf der Venus in seinem engsten Freundes- und Mitarbeiterstab - aber sollte niemals mit Thora zusammengetroffen sein, in insgesamt drei Jahren bis zu ihrem Tode 2043?
Als Grund konnte ich mir nur vorstellen: Eine Begegnung zwischen Atlan und Thora hätte zwangsläufig Zünsdstoff sein müssen, wenn sie realistisch geschildert werden sollte. Atlan, nach zehntausend Jahren auf der Erde, ein Mann, dessen Charisma kaum eine Frau widerstehen kann und eine arkonidische Fürstin, die erste Frau, der er wieder auf Augenhöhe begegnen konnte!
In diesem Zusammenhang stellte ich mir selbst eine andere Frage: Michael Rhodan, der treu zum Imperium steht, wie geht er mit dem Bewusstsein um, dass er vor Jahrhunderten einen Halbbruder hatte, der zwei Imperien und eine Galaxis an den Rand des Abgrundes brachte?
Muss er sich nicht zwangsläufig fragen, ob das gleiche Erbgut über seinen Vater nicht auch in ihm steckt? Ist es unbedingt so sicher, dass die Gene, die Thomas Cardif zum Verbrecher machten, ausschließlich auf dessen arkonidisches Erbgut zurückgehen?

Anmerkung: Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gehen Forscher davon aus, dass der Mensch über sein Erbgut, das seine Eltern ihm mitgeben und in dem sie u.a. eigene traumatische Erlebnisse an ihre Kinder weitergeben, geprägt wird. Die Wissenschaft hat sich im Rahmen der psychologischen, biologischen und medizinischen Forschung als "Epigenetik" etabliert. Es ist eine sehr junge Wissenschaft, die erst im 21. Jahrhundert Bedeutung erlangte. Wer sich darüber intensiver informieren möchte, dem empfehle ich den entsprechenden Artikel bei Wikipedia.

Schaut doch einfach mal herein ... Ich freue mich ...

Der "alte" Blog bleibt weiterhin bestehen, ich pflege ihn aber nicht mehr ...
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Soulprayer »

Ich komme ab und an bei dir vorbei :-)
Bei dir bin ich zu Hause. ^^
VG
Soulprayer
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Soulprayer hat geschrieben:Ich komme ab und an bei dir vorbei :-)
Bei dir bin ich zu Hause. ^^
Das freut mich sehr!
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Copperblade »

Das Geheimnis des Arkoniden kommt mir bekannt vor. Ich habe es schon einmal gelesen, allerdings unter einem anderen Titel. B-) Ist das eine überarbeitete Version?
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Copperblade hat geschrieben:Das Geheimnis des Arkoniden kommt mir bekannt vor. Ich habe es schon einmal gelesen, allerdings unter einem anderen Titel. B-) Ist das eine überarbeitete Version?
Ja, aber nicht viel überarbeitet. Aber die Veröffentlichung der Entstehungsgeschichte ist neu. Ich dachte, sie wäre auch einmal von Interesse, gerade bei diesem Thema.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Alexandra »

Sieht gut aus, das neue Blogformat. Viel konzentrierter.
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Alexandra hat geschrieben:Sieht gut aus, das neue Blogformat. Viel konzentrierter.
Danke! :D
Hat auch einiges an Kopfschmerzen gekostet.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Copperblade »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben:Das Geheimnis des Arkoniden kommt mir bekannt vor. Ich habe es schon einmal gelesen, allerdings unter einem anderen Titel. B-) Ist das eine überarbeitete Version?
Ja, aber nicht viel überarbeitet. Aber die Veröffentlichung der Entstehungsgeschichte ist neu. Ich dachte, sie wäre auch einmal von Interesse, gerade bei diesem Thema.
Ich denke in diesem Thema liegt so einiges an Brisanz, :D vielleicht ist es deshalb noch nie (zumindest mir nicht bekannt) aufgegriffen worden. Es gibt zwar eine Kurzgeschichte von Roman Schleifer, in der Mory Abro einen Seitensprung mit Atlan macht und Perry Rhodan Hörner aufsetzt :o , jedoch ist Thora in dieser Beziehung bisher noch ein unbeschriebenes Blatt.
Aber heute ist Samhain und das "magische Schwert von Avalon" kam mir in den Sinn :unschuldig: können wir auf eine Fortsetzung hoffen? :fg:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Copperblade hat geschrieben: ...
Aber heute ist Samhain und das "magische Schwert von Avalon" kam mir in den Sinn :unschuldig: können wir auf eine Fortsetzung hoffen? :fg:
Ja, es wird eine Fortsetzung geben. Nicht nur eine, sondern die Planung umfasst zwei Bände. Der erste wird in der Zeit von König Artus spielen - und es wird auch u.a. um ihn gehen. Und natürlich um den Merlin von Britannien ... DEN Merlin von Britannien. Nicht Merlin ... diejenigen unter Euch, die ein wenig bewandert in der dieser Epoche sind - und die auch wissen, was Samhain ist ... ;) werden auch wissen, warum ich das Wort DEN so betone ...
Den anderen verrate ich noch nicht mehr - ich will ja nicht spoilern!

Und der zweite Band ... ja, ich verrate es schon - er wird in der Zeit von Richard Löwenherz angesiedelt sein, mit einem wirklich sehr ungewöhnlichen Zeitabenteuer ...

Die Klammer, die alles verbindet, ist EXCALIBUR ... Wieder wie oben: diejenigen, die die geschichtlichen Kenntnisse haben, sind damit leider ein wenig gespoilert ...

Leider hat wieder jemand ein wenig mit den Zeitlinien gespielt .... mit anderen Worten: dieses Jahr wird das nichts mehr ... es ist ja auch schon wieder fast zu Ende ... vorher kommt auch noch die Trilogie dran, über die ich in meinem Blog schon ein wenig geplaudert habe ...

Keine Sorge, das magische Schwert wird nicht vergessen - ganz bestimmt nicht, weil es ein Thema ist, das besonders mir - gerade eben durch die Verbindung zu Samhain und den anderen Jahreskreisfesten - sehr am Herzen liegt.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Copperblade »

Das hört sich erstens sehr erfreulich an und zweitens scheinst du schon ganz konkrete Vorstellungen zu haben. Das lässt hoffen :rolleyes: Jedenfalls werde ich auch öfters mal bei dir vorbeischauen B-)
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Copperblade hat geschrieben:Das hört sich erstens sehr erfreulich an und zweitens scheinst du schon ganz konkrete Vorstellungen zu haben. Das lässt hoffen :rolleyes: Jedenfalls werde ich auch öfters mal bei dir vorbeischauen B-)
Ja, ich habe zu dem Stoff schon sehr konkrete Vorstellungen. Auf jeden Fall wird es für mich eine schriftstellerische Herausforderung werden. Auf der einen Seite will ich den mystischen Zauber von Avalon nicht "aufheben", auf der anderen Seite soll es auch nicht zu Fantasy-lastig werden.

Jedenfalls werden es für Atlan mit seine gefährlichsten - und ungewöhnlichsten - Abenteuer werden.
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Back to the roots ...

Meine allererste PR-Fangeschichte, über zwei Jahre alt und deutlich überarbeitet.

Die Geschichte, wie Michael Rhodan alias Roi Danton von seinem Vater seinen Zellaktivator bekommt. Etwas, das in der Erstauflage zwischen Bd. 699 und Bd. 700 einfach "geschehen" war, ohne dass wir Leser daran teilhaben durften.
Jetzt dürfen wir es. Und - wie es in der Natur sowohl von Roi Danton, als auch von Perry Rhodan liegt - natürlich läuft das nicht ganz so einfach nach dem Motto: "Hier hast du ..." Da steckt sehr viel mehr dahinter und hängt sehr viel mehr daran ...

Viel Freude beim Lesen!
http://zukunftswelt.blogspot.de/p/perry ... idung.html
Vivian-von-Avalon

NEUERSCHEINUNG! Der neue König der Freihändler

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden:

Der 2. Band der Serie "Michael Rhodan - Das Eroberte Leben":
Der neue König der Freihändler


Zu bestellen ist das Heft zwischen den Feiertagen direkt beim TCE (Terranischer Club EdeN).

Bild
Autorin: Angelika Rützel
Titelbild: Raimund Peter
Backcoverillustration: Norbert Schneider


Im Jahr 1300 NGZ …
Michael Reginald Rhodan, der sich inzwischen wieder Roi Danton nennt, ist nach seinen traumatischen Erlebnissen als Torric, der Herrscher der Zeiten, körperlich wiederhergestellt. Nun steht er vor einer fast unlösbaren Aufgabe: Er muss wieder er selbst werden!
Wie es seine Art ist, stellt er sich ihr ohne Zögern und schenkt sich und anderen nichts.
Reginald Bull muss sich als „Ausbildungs-Sergeant“ bewähren, eine Ärztin geht ungewöhnliche Wege, Perry Rhodan handelt endlich einmal als Vater, der Oxtorner Monkey ist wie immer völlig emotionslos, Homer G. Adams zieht im Hintergrund seine Fäden. Und Gucky setzt auf eine typische Mausbiber-Lösung.
Von einer Sekunde zur anderen steht Roi Danton in einem Einsatz, in dem sein eigenes Leben der geringste Einsatz ist. Es geht wieder einmal um das Schicksal der Menschheit.
Perry Rhodan muss eine Entscheidung treffen, die ihm niemand abnehmen kann: Er muss für die Rettung der Menschheit seinen Sohn in den sicheren Tod schicken!
Roi Danton zögert keinen Augenblick. Er identifiziert sich in Erinnerung an die glücklichste Zeit seines Lebens mit der einzigen Rolle, die ihm die nötige Kraft geben kann: Er ist der neue König der Freihändler.


An dieser Stelle danke ich dem TCE, der dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht hat, dem Perry Rhodan-Verlag, besonders dem Chefredakteur Klaus N. Frick, für die freundliche Genehmigung und allen, die mich während der teilweise sehr schwierigen Entstehungsphasen der Romane mit Rat und Tat sowie mit ihrem Zuspruch unterstützt haben.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Alexandra »

Klasse, geht ja was vorwärts. Sehr schön. Auf die TCE-Seite kommt er sicher in den nächsten Tagen?
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Alexandra hat geschrieben:Klasse, geht ja was vorwärts. Sehr schön. Auf die TCE-Seite kommt er sicher in den nächsten Tagen?
Denke ich. Da kümmert Joe sich drum. :st:
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Der neue König der Freihändler

Hier noch eine kleine Ergänzung. Diesen Text schrieb Michael Pfrommer auf der Facebook-Seite des TCE zu dem Roman:

Roi Danton – die Wiedergeburt
Er ist zurück und diesmal hoffentlich endgültig. Perry Rhodans Sohn Michael alias Roi Danton feiert in Angelika Rützels Fanroman ‚Der neue König der Freihändler’ eine wundervolle Auferstehung - nach einer schier endlosen Agonie. Angelika nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Michaels Psyche und seine düstere Vergangenheit, um die Zukunft zu gewinnen. Eine psychologische Skizze, wie sie im Rahmen der Perry-Rhodan-Serie nur selten geboten wird.
Perry Rhodans Sohn war in meiner Teenagerzeit eine meiner Lieblingsfiguren. Das schrille Kontrastprogramm des Freihändlerkönigs zog mich schier unwiderstehlich in seinen Bann und nun kehrt der König endlich zurück.
Ich war seinerzeit so fasziniert von Roi Danton, dass sein Tod in PR 399 für mich das Ende der klassischen Perry-Rhodan-Serie besiegelte. Nun gut, für mich als Alt-Leser endet Perry Rhodan ohnehin mit Roman 399. Nichts, was später geschrieben wurde, hatte für mich auch nur annähernd die Faszination dieser frühen Romane mit ihren grandiosen Höhepunkten bei den Meistern der Insel und der Zeitpolizei. Danach war für mich das Pulver verschossen, getreu dem Motto eines berühmten Tennisspielers: Von der Höhe gibt es nur einen Weg – hinunter.
Aber nun ist es Angelika gelungen, in einem Psychothriller die spätere Perry-Rhodan-Welt auf verblüffende Weise mit der klassischen zu versöhnen. Doch trotz dieser wunderbaren Synthese werde ich wohl ein Alt-Leser bleiben, was Angelikas Leistung in keiner Weise schmälert. Da kann ich nur sagen, auf ein Neues.
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Zukunftswelten

Beitrag von cc-zeitlos »

Der Text macht Lust den Roman zu lesen. Vor allem, weil ich schon den ersten Teil kenne, der Angelika ganz passabel gelungen ist. Ich hoffe schwer, dass im zweiten Teil nicht zu sehr auf der Psychoschiene gefahren wird, denn das kennen wir ja schon zur Genüge und würde nur den ersten Band mit runterziehen. Bin also mal gespannt ...

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

cc-zeitlos hat geschrieben:Der Text macht Lust den Roman zu lesen. Vor allem, weil ich schon den ersten Teil kenne, der Angelika ganz passabel gelungen ist. Ich hoffe schwer, dass im zweiten Teil nicht zu sehr auf der Psychoschiene gefahren wird, denn das kennen wir ja schon zur Genüge und würde nur den ersten Band mit runterziehen. Bin also mal gespannt ...
Warte es ab. Einfach lesen. Könnte sein, dass Du ein wenig überrascht wirst. Wie auch von einigem Anderen ...
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Liebe Foristen!

Allen Lesern der Zukunftswelten wünsche ich ruhige und friedliche Weihnachtstage - und vor allen Dingen Gesundheit!

Ich bedanke mich für Euer Interesse und freue mich auf neue Pläne und Herausforderungen.
Zwischen den Feiertagen werde ich ein klein wenig spoilern ... :st:

Bis dahin alles Gute.
Eure Angelika :)
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Alexandra »

Dir auch schöne Weihnachten!
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Alexandra hat geschrieben:Dir auch schöne Weihnachten!
Danke! :st:
Vivian-von-Avalon

Re: Zukunftswelten

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Liebe Foristen!

Ich hoffe, Ihr habt den gestrigen Weihnachtsabend gut verbracht und Eure Wünsche sind erfüllt worden.

Eigentlich wollte ich ja erst zwischen den Feiertagen ein wenig spoilern - aber ich ziehe das schon einmal vor. Hier oben im Norden kann man ohnehin nichts Anderes machen, als am Schreibtisch zu arbeiten. Wir haben das typische Nordsee-Weihnachtswetter: mild (10°), sehr windig und gewürzt mit reichlich Regen. Also ein Wetter, um schön drinnen im Warmen zu bleiben.

Einige Male sprach ich bereits von einem von mir geplanten, größeren Atlan-Zeitabenteuer, in dem der Arkonide eine gewisse Rolle spielen sollte, nämlich die des Merlins von Britannien.

Schon die Recherche für den Stoff hat mich regelrecht "erschlagen" - und mir ein Problem aufgezeigt, für das ich eine Lösung finden musste.
Will ich im Serienkanon von Perry Rhodan und besonders der Altan-Zeitabenteuer bleiben, muss ich auf Vieles dieses interessanten Stoffes verzichten. Das Kanonische ist ein eigener Anspruch, dem ich unbedingt gerecht werden möchte.

Bei Diskussionen im Freundes- und Kollegenkreis kamen Statements wie:
- "Das wird zu Fantasy-lastig."
- "Damit entzauberst Du den Mythos. Das würde ich nicht gut finden."
- "Das ist nicht mehr das Format Perry Rhodan."
- "Im PR-Umfeld schränkst Du Dich damit total ein."

Nach längerem Überlegen habe ich mich deshalb entschieden, den Stoff aus dem PR-Bereich herauszuziehen. Sicher wird es irgendwann ein Atlan-Zeitabenteuer von mir geben, aber nicht in dem Bereich Avalon - Excalibur - Artus.
Trotzdem wird es bei den von mir ausgelegten Spuren bzgl. der Herkunft und des Verbleibes von Excalibur bleiben, z.B. in meinem neuesten Roman "Der neue König der Freihändler", der ab 27.12. über die Website des TCE zu bestellen ist.

Den Prolog für das Zeitabenteuer, der bereits fertig ist, wird es zu gegebener Zeit als eigenständige Kurzgeschichte auf meinem Blog zu lesen geben. Es ist dann eben die xx. Version der Artus-Sage, passend in den Serienkanon von Perry Rhodan.

Den anderen, sehr umfangreichen Stoff, werde ich zu einem historischen Roman bzw. zu einer Romantrilogie verarbeiten - mit SF-Bezug.
Der Bogen wird sich von der Zeit des König Artus und Avalon über die Kreuzzüge und König Richard Löwenherz bis hinein in den Dreißigjährigen Krieg erstrecken.
Die Klammern, die alles zusammenhalten, sind das magische Schwert Excalibur, die Priesterinnen der Heiligen Insel Avalon und der Merlin von Britannien.

Das heißt nun nicht, dass ich mich im PR-Bereich "verabschiede". Ich schreibe weiterhin meine Fangeschichten, aber parallel dazu eben auch andere, eigene Romane. Denn ich möchte ebenfalls meinen ganz eigenen Weg als Autorin außerhalb von Perry Rhodan finden und beschreiten.

Auf meinem Blog werde ich hin und wieder Werkstattberichte über diesen Roman veröffentlichen. Bisher läuft er unter dem Arbeitstitel: "Der Mythos der heiligen Insel".
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Zukunftswelten

Beitrag von cc-zeitlos »

Das freut mich ungemein, wenn Du Deinen ganz eigenen Weg als Autorin außerhalb von Perry Rhodan finden solltest und ihn beschreiten wirst. Ich wünsche Dir dafür ein glückliches Händchen.

Wir, vom Team "CC-Zeitlos.de", werden zwar auch Atlan-Themen zukünftig im Angebot haben, jedoch wie in Deiner PN befürchtet, steht Avalon nicht auf unserem Radar. Da kann ich Dich hier und ganz öffentlich beruhigen.

Die Atlan-Geschichten werden wie andere "vergessene Abenteuer" von PR in unserem Thread "PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de" behandelt oder angekündigt. Da kannst Du und alle Interessierten gerne von Zeit zu Zeit reinschauen.

Gerne auch direkt auf unserem Portal "CC-Zeitlos.de - PR-OutBack".

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“