Arkoniden Kleidung

Antworten
Benutzeravatar
Sinnafoch
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 1. Juli 2012, 09:25

Arkoniden Kleidung

Beitrag von Sinnafoch »

Guten Abend allerseits.
Ich hoffe mal, dass ich hier mit meinem Anliegen im richtigen Teil bin.
Wie manche sicher am WeltCon bemerkt haben ist der Anteil an Perry gerechter Kleidung im Vergleich zu anderen Serien sehr gering. Um dies zu ändern plane ich mir eine Adelskleidung der Arkoniden zu schneidern. Da ich leider keine Hof Modeschneider von Bostich geschickt bekomme und mir auch leider das Erden Informationsnetz keine gut verwendbaren Abbildungen liefert frage ich nun hier nach ob einer von euch ein nutzbares Bild hat an dem man versuchen könnte etwas zu schneidern.
Auch bin ich für Ideen von anderen Völkern und Universen offen, so lange die Kleidung eines Hochadels aus dem Geschlecht der Ragnaari gerecht wird.

MFG
Sinnafoch
Bild
mav
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 29. Juni 2012, 20:38

Re: Arkoniden Kleidung

Beitrag von mav »

Leichter Kampfanzug mit Schulterumhang:

Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Arkoniden Kleidung

Beitrag von Regulus »

Rechts sieht man die Freizeitkluft eines arkonidischen Wissenschaftlers aus adligem Hause:

Bild
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Arkoniden Kleidung

Beitrag von old man »

Regulus hat geschrieben:Rechts sieht man die Freizeitkluft eines arkonidischen Wissenschaftlers aus adligem Hause:
Schöne Umschreibung... :D
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Arkoniden Kleidung

Beitrag von Early Bird »

Da hat Jonny wohl recht freizügig bei den Römern, Griechen oder irgend etwas aus dem Mittelalter abgekupfert.
Gibt es im aktuellen Zyklus bei den Arkoniden-Vierer nicht gute Beschreibungen?
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“