Gedenkwerk für Rainer Castor

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das Gedenkwerk, das der Terranische Club Eden für den verstorbenen Autor Rainer Castor erarbeitet hat, sieht richtig toll aus. Ich bin begeistert!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... astor.html
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Alexandra »

Hier auch noch mal der Link zur Besprechung auf der PROC-Seite

http://www.proc.org/der-sternenlotse-un ... -dossiers/

Und auf dem Geisterspiegel

http://www.geisterspiegel.de/?p=37256
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Kurt Kobler »

moin...
wir bekommen vermehrt Anfragen, ob das Rainer Castor Gedenkwerk noch lieferbar ist. Es besteht da z.Z. NOCH kein Mangel und solange auf der TCE webseite www.terranischer-club-eden.com noch nicht das AUSVERKAUF Schild am den RC-Werk hängt, ist der Doppelband noch auf "Lager".
Ob bis zum PRFZ Con Ende Mai in Osnabrück jedoch noch Bände da sind, kann ich natürlich nicht versprechen. Es könnten jedoch Bände für Osnabrück verbindlch vorbestellt und dann zurück gelegt werden, wie kürzlich für den Con in Wien.

hier auch noch mal K.N. Frick auf facebook zu dem RC-Werk

https://www.facebook.com/Perryversum/po ... 3216335685
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog geht es heute um die »Castor-Dossiers« – ein ungewöhnliches Fan-Projekt zu einem legendären Autor.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... lesen.html
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Kurt Kobler »

Am 22. Sept. jährte sich der Todestag von Rainer Castor jetzt schon zum dritten Mal. Der TCE hatte es sich zur Aufgabe gemacht, das Andenken an Rainer zu bewahren und u.a. seine Arbeit für die Perry Rhodan Serie in einem Gedenkwerk zu dokumentieren und zu würdigen. Es ist für alle die an diesem Doppelband mitgewirkt haben sicher schön zu erfahren, dass jetzt je eine Ausgabe in der Stadtbücherrei Andernach, in der Heimatstadt von Rainer, und in den Sammlung der Villa Fantastica in Wien und der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar zu finden sind.
http://www.terranischer-club-eden.com/s ... kwerk.html
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Moonbiker »

Der Link ist fehlerhaft.

Günther
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitrag von Kurt Kobler »

Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“