Forumsregeln
Link

Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Klaus N. Frick » 15. Dezember 2016, 18:12

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7560
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Das Gedenkwerk, das der Terranische Club Eden für den verstorbenen Autor Rainer Castor erarbeitet hat, sieht richtig toll aus. Ich bin begeistert!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... astor.html

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Alexandra » 16. Dezember 2016, 01:20

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6936
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Hier auch noch mal der Link zur Besprechung auf der PROC-Seite

http://www.proc.org/der-sternenlotse-un ... -dossiers/

Und auf dem Geisterspiegel

http://www.geisterspiegel.de/?p=37256
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Kurt Kobler » 11. Januar 2017, 14:46

Benutzeravatar
Offline
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 100
Registriert: 6. März 2013, 21:49
moin...
wir bekommen vermehrt Anfragen, ob das Rainer Castor Gedenkwerk noch lieferbar ist. Es besteht da z.Z. NOCH kein Mangel und solange auf der TCE webseite www.terranischer-club-eden.com noch nicht das AUSVERKAUF Schild am den RC-Werk hängt, ist der Doppelband noch auf "Lager".
Ob bis zum PRFZ Con Ende Mai in Osnabrück jedoch noch Bände da sind, kann ich natürlich nicht versprechen. Es könnten jedoch Bände für Osnabrück verbindlch vorbestellt und dann zurück gelegt werden, wie kürzlich für den Con in Wien.

hier auch noch mal K.N. Frick auf facebook zu dem RC-Werk

https://www.facebook.com/Perryversum/po ... 3216335685
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7560
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog geht es heute um die »Castor-Dossiers« – ein ungewöhnliches Fan-Projekt zu einem legendären Autor.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... lesen.html

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Kurt Kobler » 10. Oktober 2018, 14:52

Benutzeravatar
Offline
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 100
Registriert: 6. März 2013, 21:49
Am 22. Sept. jährte sich der Todestag von Rainer Castor jetzt schon zum dritten Mal. Der TCE hatte es sich zur Aufgabe gemacht, das Andenken an Rainer zu bewahren und u.a. seine Arbeit für die Perry Rhodan Serie in einem Gedenkwerk zu dokumentieren und zu würdigen. Es ist für alle die an diesem Doppelband mitgewirkt haben sicher schön zu erfahren, dass jetzt je eine Ausgabe in der Stadtbücherrei Andernach, in der Heimatstadt von Rainer, und in den Sammlung der Villa Fantastica in Wien und der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar zu finden sind.
http://www.terranischer-club-eden.com/sp…/rc-gedenkwerk.html

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Moonbiker » 10. Oktober 2018, 15:08

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27037
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Kurt Kobler hat geschrieben:http://www.terranischer-club-eden.com/sp…/rc-gedenkwerk.html

Der Link ist fehlerhaft.

Günther

Re: Gedenkwerk für Rainer Castor

Beitragvon Kurt Kobler » 10. Oktober 2018, 18:54

Benutzeravatar
Offline
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 100
Registriert: 6. März 2013, 21:49

Zurück zu Stories, Bilder, RZs, Multimedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast