Heftehaufen

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Heftehaufen

Beitragvon Klaus N. Frick » 15. Januar 2017, 19:23

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6690
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ein interessanter Fan-Blog ist »Heftehaufen«: der Versuch, »von Anfang« an die Serie zu lesen. Spannend!

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... hodan.html

Re: Heftehaufen

Beitragvon sonnenwind » 16. Januar 2017, 11:06

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2302
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Das ist ein klasse Bloq! :st:
Wenn die Anschaffung aller PR-Romanhefte nicht so teuer wäre, würde ich das auch machen. :D
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Heftehaufen

Beitragvon dandelion » 16. Januar 2017, 11:42

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6726
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Freue mich immer, wenn ich Meinungen anderer Leser über die Frühzeit der Serie kennenlernen kann. Scheint eine interessante Sache zu werden.

Re: Heftehaufen

Beitragvon Klaus N. Frick » 19. Mai 2017, 17:23

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6690
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Schöne Aktion im »Heftehaufen«-Blog: Es gibt jetzt sogar ein Gewinnspiel. Finde ich gut!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... spiel.html

Re: Heftehaufen

Beitragvon 43rd thought » 19. Mai 2017, 21:42

Benutzeravatar
Offline
43rd thought
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 20. April 2017, 00:14
Verfolge Martins Blog auch und finde es spannend und unterhaltsam.

Das Gewinnspiel ist ne feine Sache - bin leider noch nicht lange genung dabei um mitwirken zu können, aber für viele Altfans sicher eine interessante Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu teilen.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast