PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Anne Sloane »

Der ... Die ... oder DAS?

Passt doch gut in einen Titel.
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Ich habe ein EIN gefunden! ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Leenia hat geschrieben:
sonnenwind hat geschrieben:
cc-zeitlos hat geschrieben:
Aber Besserung ist in Sicht. Wäre ich Egoist, könnte ich den Titel auch einfach "I" nennen (englisch für ich). Kürzer gehts nimmer ... :lol: :lol: :lol:

Grüßle
CC-Zeitlos
"I"? Wie wär's mit 'ner Autobiographie? :devil: :lol:

Hatte ich CC-Zeitlos auch schon vorgeschlagen ... :lol:


Für den langen Titel kann er eigentlich nichts dafür, denn daran bin ich nicht ganz unschuldig ... :devil:
Dass daraus nun ein Wettbewerb geworden ist, nö, dies ahnte ich nicht.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Rätselraten und Buchstabenjongieren ...
:-D

Eure
Leenia
@sonnenwind:
Nun, da ich weltweit in meiner Berühmtheit gleich nach dem Kaiser von China komme, würde mir eine Autobiografie wahrlich gut zu Gesichte stehen ... :lol: :rofl:
Aber im Ernst, für sooo wichtig halte ich mich nicht, dass ich dies bräuchte. Es gibt einen kurzen Überblick über meinen beruflichen Werdegang, den ich guten Freunden gerne auf Anfrage als PDF zukommen lasse. Und es wird demnächst mit meiner "Karriere"-Beschreibung im Fandom weitergehen. Ein erster grober Überblick befindet sich ja hier: http://www.cc-zeitlos.de/allgemeines/wir.html#hh

@Leenia + all:
Stimmt, für den Titel selbst kann ich ausnahmsweise mal nix. Aber er klingt gut. Und er ist aussagekräftig. Und er beginnt mit drei Buchstaben. Und das könnte durchaus auch ein "Ein" oder ein "Eis" (bei der Hitze) sein ... Aber lasst Euch von mir bitte nicht auf eine falsche Fährte lenken. Rätselt mal noch ein paar Tage schön weiter ... :D

Euer
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Elena hat geschrieben:Ich habe ein EIN gefunden! ;)
Sehr gut, ein EIN kommt drin vor. :D

Aber das ist noch nicht der Titel ...

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

"Ein Jetski rettet ..." ( der Rest ist ein außerirdischer Name, der aus Buchstaben besteht, die Ihr Euch so ganz nebenbei ausgedacht habt, um uns zu verwirren ). B-) Stimmts oder haarscharf daneben? :o(
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Anne Sloane »

cc-zeitlos hat geschrieben: ...
Es gibt einen kurzen Überblick über meinen beruflichen Werdegang, den ich guten Freunden gerne auf Anfrage als PDF zukommen lasse.
Ich bin zwar kein guter Freund, aber mich würde dieser berufliche Werdegang brennend interessieren. Wenn Du es anbietest, nehme ich das Angebot sehr gerne an. Die Entscheidung, sich aus der Anonymität des Foren-Nicks herauszubegeben, trifft jeder für sich selbst und das finde ich auch sehr richtig so. Dafür sind sie da.

Aber wenn Du das von Dir aus durchbrichst: s.o.

Meine Mail-Adresse ist: Anne.Sloane @ t-online.

Die beiden Leerzeichen müßtest Du löschen, aber als IT-Techniker brauche ich Dir das nicht extra zu sagen.

Freue mich auf die Datei und bin schon sehr gespannt.
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

sonnenwind hat geschrieben:"Ein Jetski rettet ..." ( der Rest ist ein außerirdischer Name, der aus Buchstaben besteht, die Ihr Euch so ganz nebenbei ausgedacht habt, um uns zu verwirren ). B-) Stimmts oder haarscharf daneben? :o(
Whow ... die Kandidatin hat 100 Punkte ... von 10.000 ... :lol:

Der Titel könnte in der Tat "Ein Jetski rettet Phonew" heißen. Tut er aber leider nicht.

Aber ich habe mir überlegt, einen weiteren Preis zu vergeben für die in unseren Augen originellste Idee.

Ist noch ein paar Tage Zeit, bis das Rätsel gelüftet wird. Also dann mal ran an die Tasten ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

cc-zeitlos hat geschrieben:
sonnenwind hat geschrieben:"Ein Jetski rettet ..." ( der Rest ist ein außerirdischer Name, der aus Buchstaben besteht, die Ihr Euch so ganz nebenbei ausgedacht habt, um uns zu verwirren ). B-) Stimmts oder haarscharf daneben? :o(
Whow ... die Kandidatin hat 100 Punkte ... von 10.000 ... :lol:

Der Titel könnte in der Tat "Ein Jetski rettet Phonew" heißen. Tut er aber leider nicht.

Aber ich habe mir überlegt, einen weiteren Preis zu vergeben für die in unseren Augen originellste Idee.

Ist noch ein paar Tage Zeit, bis das Rätsel gelüftet wird. Also dann mal ran an die Tasten ... :D

@Sonnenwind:
Ein guter Anfang und äußerst kreativ ...
:rofl:

Hmmm, vielleicht darf ich dann aus diesen Titel, der den Preis bekommt, eine kleine Geschichte daraus basteln? ... :unschuldig:


Somit lohnt es weiterhin, sich an dem "Buchstaben-Salat" zu versuchen.
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Leenia hat geschrieben: ... Hmmm, vielleicht darf ich dann aus diesen Titel, der den Preis bekommt, eine kleine Geschichte daraus basteln? ... :unschuldig:

...
Das könnte ich mir gut vorstellen, denn das hast Du gut drauf. :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

Leenia hat geschrieben: ... Hmmm, vielleicht darf ich dann aus diesen Titel, der den Preis bekommt, eine kleine Geschichte daraus basteln? ... :unschuldig:
@ Leenia
Dann versuch' s doch... :devil: :o)

"Ein Jet ohne PS ist tot"! :D
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

sonnenwind hat geschrieben:
Leenia hat geschrieben: ... Hmmm, vielleicht darf ich dann aus diesen Titel, der den Preis bekommt, eine kleine Geschichte daraus basteln? ... :unschuldig:
@ Leenia
Dann versuch' s doch... :devil: :o)

"Ein Jet ohne PS ist tot"! :D

@Sonnenwind:
In Ordnung ...
:lol:

Es war einmal ein Jetski, der mit Sehnsucht den Sommer erwartete.
Denn er wollte unbedingt wieder das Wasser unter sich spüren.
Nun war es soweit. Das Tuch, das ihn vor Staub geschützt hatte, wurde weggezogen.
Er sah seine Brüder, die ebenso sehnsüchtig wie er auf diesen Moment gewartet hatten.

Er sah einen Mann, der auf dem Steg zuhielt.
"Bitte nimm mich", dachte sich das Jetski.
Und tatsächlich, der Mann nahm auf ihm Platz und brüllte plötzlich:
"Junge, warum hast du das Jetski nicht vollgetankt!"


:rofl: :rofl: :rofl: :pfeif:
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

Klasse gekontert, Leenia... aber
habe ich es erraten? :o(
L.G.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Werden sie zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht verraten. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

sonnenwind hat geschrieben:Klasse gekontert, Leenia... aber
habe ich es erraten? :o(
L.G.
@Sonnenwind:
Leider nicht. Aber Deine Idee hat mir so gut gefallen und deshalb gleich etwas geschrieben.
Somit ist alles noch offen ...
:)

Elena hat geschrieben:Werden sie zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht verraten. ;)
@Elena:
Genau, es ist einfach noch zu früh, um etwas zu verraten.



CC-Zeitlos ist derjenige, der wohl eher weiß, ob schon Vorschläge eingegangen sind.

Tipps werden wir sicherlich geben, wenn das Rätsel doch zu schwer ausgefallen ist.
So viele Buchstaben in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen ist nicht ganz einfach.

Liebe Grüße
Leenia
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Pan Greystat »

Zu dem Rätzel.
Wie viele Wörter sollen daraus einmal werden ? ^^ ich hätte eine Lösung aber ich führchte das ist eher ein Titel der mir Einfallen würde :D
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Pan Greystat hat geschrieben:Zu dem Rätzel.
Wie viele Wörter sollen daraus einmal werden ? ^^ ich hätte eine Lösung aber ich führchte das ist eher ein Titel der mir Einfallen würde :D
Hi, Pan! Hallo, liebe Mitforisten!

Weil das Rätsel allzuschwer zu sein scheint, wollen wir hiermit eine weitere Hilfestellung geben, zumal in ein/zwei Tagen eh das Geheimnis enthüllt wird.

Der Satz besteht aus vier Worten mit nachfolgendem Format, wobei jeder Strich für einen der oben erwähnten Buchstaben steht. Zusätzlich liefern wir innerhalb des Stranges das schon gelöste Wort "ein" und zwei weitere Buchstaben:

--- ein P------ -------t

Dann viel Spaß beim Endspurt ...

Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Pan Greystat »

Die Titel ist aber Total Fies besonders wenn man bedenkt WO du hier Postet :P ( Sofern ich es im 2. Anlauf richtig hab :D)

PS: ^^ Finde mein 1 vorschlag viel cooler ;D
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Pan Greystat hat geschrieben:Die Titel ist aber Total Fies besonders wenn man bedenkt WO du hier Postet :P ( Sofern ich es im 2. Anlauf richtig hab :D)

PS: ^^ Finde mein 1 vorschlag viel cooler ;D
Liebe Mitforisten!

Wir haben einen Gewinner. Pan hat das Rätsel gelöst und mir per PN zukommen lassen. Die Lösung lautet: "Wie ein Projekt entsteht"

Mit Pan bin ich gerade in Verhandlung bezüglich seines ersten Preises.

Als Titel für eine Geschichte wäre der erste Vorschlag von Pan in der Tat cooler. Es ist jedoch keine Story, sondern ein kurzer Bericht.

Und der Kreativ-Preis geht an sonnenwind: "Ein Jetski rettet ..."

Und ich finde, auch Elena hat einen Preis für die Initial-Zündung verdient für das erste entdeckte Wort: "Ein"

@sonnenwind und Elena:
Bitte bei mir per eMail melden, damit ich mit Euch Eure Preise aushandle.

@all:
Morgen kündige ich dann den kurzen Bericht an, wenn er online im Portal "CC-Zeitlos.de" veröffentlicht sein wird.

Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

Erstmal Glückwunsch an Pan Greystat... darauf wäre ich nicht gekommen, weil ich an eine "richtige story" dachte. :o
@zeitlos: Schönen Dank für den "Kreativ-Preis", aber so kreativ fand ich mich nicht. :lol: Ehrlich gesagt, fand ich meine gerätselten Titel richtig doof. :o( Mir hat nur Spaß gemacht, mitzurätseln und ich war nie auf einen Preis aus. Ihr könnt meinen Preis daher gerne bei einer anderen Gelegenheit verleihen. :)
Glückwunsch auch an Elena! :st:
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Pan Greystat »

Ging mir auch so ^^ hab nur getestet ob ich es hin bekomme :D ohne Tips hät ich da aber auch verzweifelt
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Glückwunsch an Pan und sonnenwind! Mich hat das auch überrascht, für das einfache Wort "Ein" einen Preis zu erhalten. B-)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Liebe Mitforisten!

Das Rätselraten hatte ja sein Ende mit der Auflösung durch Pans PN gehabt. Durch unsere Teamarbeit haben wir jetzt intern etwas umgewürfelt und Leenia wird nachher den Artikel ankündigen. Bis dahin möchte ich noch etwas zu den Gewinnern sagen.

Pan hat seinen 1. Preis einem anderen Foristen gewidmet, den ich heute noch darüber verständigen werde.

sonnenwind verzichtet auf ihren Kreativ-Preis und möchte, dass wir ihn bei einer anderen Gelegenheit verleihen. Dankeschön, werden wir genauso machen!

Mit Elena verhandle ich noch. Bin gespannt, was sich dabei ergibt.

@all:
Der Spaß am Rätselraten für die Fans steht bei uns immer an erster Stelle. Nur darum geht es, damit etwas die Zeit zu vertreiben, bis mal wieder etwas bei uns erscheint. Freut uns, wenn dies genauso angenommen wird. Und weil uns das so gefreut hat, haben wir auch noch den Kreativ- und den Initial-Preis eingeführt. :rolleyes:

Grüßle
Euer CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Liebe Mitforisten,

auch meine Glückwünsche von mir an Pan, Elena und Sonnenwind.
Es zählt allein der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles ...
Nur wer es versucht, kann auch überraschend gewinnen ...
:st:


Unter folgendem Link

http://www.cc-zeitlos.de/fan-portal

(und dort in der Rubrik „Artikel, Technik, News“ unter „Wie ein Projekt entsteht“)


könnt ihr nun den kurzen Bericht lesen, wie das Team Projekte auf den Weg bringt.

Eure Leenia
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

@ cc-zeitlos-Team
Danke für den informativen Einblick in Eure Teamarbeit! :st:
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

sonnenwind hat geschrieben:@ cc-zeitlos-Team
Danke für den informativen Einblick in Eure Teamarbeit! :st:
Liebe sonnenwind!
Liebe Mitforisten!

Diese aktuellen Einblicke in die Teamarbeit von CC-Zeitlos.de war erst der Beginn. In nicht allzuferner Zukunft möchte ich eine Reihe beginnen, die Einblicke in die Vergangenheit von CAPRICORN (kurz: CC) gibt bis zu der aktuellen Zeit von CC-Zeitlos.de. Dies wird sich von der Findung des Teams von CC bis zur Entstehung jeden einzelnen Hefts spannen. Teilweise ist das spannender wie ein Krimi. Aber ich will nicht vorgreifen, sondern nur die Vorfreude wecken ...

Dies wird noch ein wenig dauern, weil gerade sieben "Großprojekte" parallel entstehen. Aber auch hier möchte ich nicht zu viel verraten, sondern nur aufzeigen, dass sich bei uns unter der Motorhaube etwas tut. :D

Grüßle
Eure CC-Zeitlos.de

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“