Bevorzugte Behandlung

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Bevorzugte Behandlung

Beitragvon Julian » 1. April 2019, 08:54

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 587
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
Wie mir gestern zu Ohren gekommen ist, gibt es ab heute ein neues Rabattsystem bei der Bahn.

Wer mit seinem heute gültigen vorgezeigten Ticket bei der Bahnhofsbuchhandlung einen Roman oder Taschenbuch aus der Serie Perry Rhodan erwirbt, erhält eine bevorzugte Behandlung.

Gruß J

Ad Astra
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Bevorzugte Behandlung

Beitragvon TCai » 1. April 2019, 11:25

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 683
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
April, April! :D
Davon abgesehen, fände ich die Idee nicht schlecht.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste