Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Elena-Gucky » 12. Februar 2013, 22:27

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3476
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Tanuki hat geschrieben:
Elena-Gucky hat geschrieben:
Ach komm... auch im Chat hat keiner Angst vor dir :)



Psssst..... Zerstoer doch nicht meine Tarnung. :sad:


Schaut bitte mal alle her... hierhin, auf diesen hübschen Stab...

*BLITZDINGS*

So, keiner weiß mehr was :D
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Tanuki » 12. Februar 2013, 22:30

Benutzeravatar
Offline
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo
Tsk, kaum redet jemand von Cafe Terrania, sieht man auch schon ein halbes Dutzend neuer Gesichter. :lol:

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Atlan » 13. Februar 2013, 01:47

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3539
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Tanuki hat geschrieben:Tsk, kaum redet jemand von Cafe Terrania, sieht man auch schon ein halbes Dutzend neuer Gesichter. :lol:

Du siehst die? :o
Hörmal, Nuki, seit wann ist das Cafe Terrania ein Video-Chat? :rolleyes: :P
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon dee » 26. Februar 2013, 22:08

Benutzeravatar
Offline
dee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2146
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
Wanted.
Besprechung im Cafe Terrania.
Es gibt auch 2 Sorten Tequila und eidgenössische Zitronen.
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Marvin » 26. Februar 2013, 22:17

Benutzeravatar
Offline
Marvin
Marsianer
Beiträge: 127
Registriert: 6. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Rüti ZH
Wir sind umgestiegen auf B'52 ...der tequila ist leider schon wieder aus. :sauf:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Denkst du das?

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon dee » 26. Februar 2013, 23:01

Benutzeravatar
Offline
dee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2146
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
Marvin hat geschrieben:Wir sind umgestiegen auf B'52 ...der tequila ist leider schon wieder aus. :sauf:

wir brauchen feuerfeste Strohhalme
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Early Bird » 26. Februar 2013, 23:40

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
dee hat geschrieben:
Marvin hat geschrieben:Wir sind umgestiegen auf B'52 ...der tequila ist leider schon wieder aus. :sauf:

wir brauchen feuerfeste Strohhalme

*eine Lade gefüllt mit aus feinstem Bagerschaufelstahl gekneteter Metallhalme zur Verfügung stell*
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Hofnarr » 22. April 2013, 20:51

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3562
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Sind denn alle aus dem Café geflohen ?
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.

Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Yumalady » 10. Oktober 2013, 20:55

Benutzeravatar
Offline
Yumalady
Plophoser
Beiträge: 405
Registriert: 25. Juni 2012, 19:46
Bild
*kräftig hochschubs und Staub wegwisch*

Anscheinend ist das Cafe Terrania in Vergessenheit geraten, sonst wäre die "Panik" bei dem Forenausfall nicht zu erklären :D

Schaut vorbei und habt viel Spass :D
Bild

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 21. Oktober 2013, 22:03

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3554
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
wo wir grad bei terrania sind: Ich habe ca. 600 Fotos. davon würde ich ein paar als Hintergrund-Bild anbieten. Besteht interesse?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Der Weg zum Chat Cafe Terrania

Beitragvon Zim » 4. April 2018, 23:17

Benutzeravatar
Offline
Zim
Siganese
Beiträge: 71
Registriert: 17. Dezember 2017, 22:52
*reaktivier*

Es gibt einen IRC Chat !
und er läuft sogar noch !

wer ihm unkompliziert einen Besuch abstatten will hier der Link:
https://kiwiirc.com/client/irc.euirc.ne ... e-terrania
(Nickname eingeben - und starten)

mal sehen wer sich blicken lässt
"Yuma" unterhält den Chat - eine ganz Nette
Bild
Vorherige

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast