Inge Mahn Interview

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Inge Mahn Interview

Beitrag von Werner Fleischer »

Ein interessantes Interview mit Inge Mahn konnte ich am 23.11.2012 am Rande des AWO-Bundeskongresses mit Inge Mahn führen. Mittlerweile ist das Interview abgetippt und liegt nun Frau Mahn zur Freigabe vor. Mit viel Glück können die Leser der SOL es in der nächsten Nummer lesen.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von DelorianRhodan »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ein interessantes Interview mit Inge Mahn konnte ich am 23.11.2012 am Rande des AWO-Bundeskongresses mit Inge Mahn führen. Mittlerweile ist das Interview abgetippt und liegt nun Frau Mahn zur Freigabe vor. Mit viel Glück können die Leser der SOL es in der nächsten Nummer lesen.

Sehr schön! :st:
Benutzeravatar
AndrePRFZ
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 1. August 2012, 15:27

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von AndrePRFZ »

Für die nächste SOL ist es leider zu spät... aber dafür kommt es dann in die SOL 70, welche im April 2013 erscheint ...
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von DelorianRhodan »

AndrePRFZ hat geschrieben:Für die nächste SOL ist es leider zu spät... aber dafür kommt es dann in die SOL 70, welche im April 2013 erscheint ...
Es ist nie zu spät.............
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von Werner Fleischer »

Zur Zeit liest es Inge Mahn gegen. Ich denke auch einige Seiten mehr würden der in den letzten Monaten vom Umfang her geschrumpften Sol her ganz gut tun.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von Werner Fleischer »

Inge Mahn hat das Interview freigegeben. Ich sende es heute noch an Andre und hoffe auf das beste. Für alle schon einmal eine Frage als Vorgeschmack.

"Viele Perry Rhodan Autoren lasen Karl May. Las Willi auch Karl May oder bevorzugte er in seiner Jugend andere Autoren?

Willi war, als ich ihn kennenlernte, bereits 22 Jahre alt und somit nicht mehr ganz so jugendlich; ich kann mich aber erinnern, dass er auch Karl May gelesen hatte. Ansonsten las er alles, was ihm in die Hände fiel, bevorzugt Abenteuerbücher und Science Fiction.
Wir haben übrigens eine Karl May-Sammlung (Band 1 kam abhanden) von Klaus Mahn."

Mittlerweile wurde die Karl May Sammlung durch den Band 1 wieder vervollständigt.

Ansonsten werden wir sehr vieles erfahren was über diesen Bereich hinausgeht.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von DelorianRhodan »

Werner Fleischer hat geschrieben:Inge Mahn hat das Interview freigegeben. Ich sende es heute noch an Andre und hoffe auf das beste. Für alle schon einmal eine Frage als Vorgeschmack.

"Viele Perry Rhodan Autoren lasen Karl May. Las Willi auch Karl May oder bevorzugte er in seiner Jugend andere Autoren?

Willi war, als ich ihn kennenlernte, bereits 22 Jahre alt und somit nicht mehr ganz so jugendlich; ich kann mich aber erinnern, dass er auch Karl May gelesen hatte. Ansonsten las er alles, was ihm in die Hände fiel, bevorzugt Abenteuerbücher und Science Fiction.
Wir haben übrigens eine Karl May-Sammlung (Band 1 kam abhanden) von Klaus Mahn."

Mittlerweile wurde die Karl May Sammlung durch den Band 1 wieder vervollständigt.

Ansonsten werden wir sehr vieles erfahren was über diesen Bereich hinausgeht.
Dieser Teaser klingt ja schon mal vielversprechend!
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von Werner Fleischer »

Wir erfahren weiterhin das William Voltz neben Countrymusik, der seine große Liebe galt, auch Elvis und die Betles hörte. Insgesamt habe ich 11 Seiten abgestippt.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von Lumpazie »

:st: Ich freue mich schon auf das Interview.... ist noch lange hin, zur genannten SOL-Ausgabe. Dennoch, schonmal Danke an Werner!!! :juhu:
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Inge Mahn Interview

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich finde es sehr gelungen, die Aufnahmebedinungen waren nicht so einfach, da wir uns am Rande des AWO-Bundeskongresses trafen und um uns herum rund 600 Teilnehmer liefen. Dementsprechend war die Geräuchskulisse und ich bin froh das ich und meine Frau beim Abtippen alles vertehen und übetragen konnten.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“