Fan mit Grob-Kommunikation

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von Laurin »

Das Problem sowas hier in dieser Rubrik einzustellen ist, dass damit unterschwellig signalisiert wird: Das war einer von Euch!

Ich fühle mich aber nicht für die Aktivitäten Anderer verantwortlich und finde, es sollten auch keine unterschwelligen Vorwürfe in Richtung der Fans gemacht werden.

Wenn sich jemand in solcher Form daneben benimmt, ist das erstmal nur eine bilaterale Angelegenheit und sollte auch so behandelt werden.

Kommt es allerdings zu Häufungen in der Richtung, würde ich schon verstehen dass man das ggf. auch mal öffentlich problematisiert.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von Regulus »

Deppen gibt es in jedem Forum, was soll's ?

Über 50 Beiträge wurde einhellig festgestellt, dass so ein Schreiben Blödsinn ist. Das sollte reichen.

Warum sollte der Verfasser so viel Aufmerksamkeit bekommen? Ist er gar nicht wert.
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von HixRie »

Laurin hat geschrieben:Das Problem sowas hier in dieser Rubrik einzustellen ist, dass damit unterschwellig signalisiert wird: Das war einer von Euch!
So hab ich das noch nicht gesehen...

Muss aber sagen, dass ich das auch ganz und garnicht so empfunden habe. Als Teil der Allgemeinheit hier war ich nicht angesprochen.

Und sollte es stimmen, dass der Schreiber hier oder im alten Forum aktiv war/ist, so gebe ich dir recht: Da bin ich / ist der einzelne / nicht für verantwortlich. Und ich denke so war der Ursprungspost auch nicht gemeint.....
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von Uschi Zietsch »

Laurin hat geschrieben:Das Problem sowas hier in dieser Rubrik einzustellen ist, dass damit unterschwellig signalisiert wird: Das war einer von Euch!
Nö. Das mag eine Interpretation von dir sein, aber damit liegst du falsch.
Ansonsten müsste das auch für FB gelten, denn dort stand das auch ... und im Blog ...
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von Laurin »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
Laurin hat geschrieben:Das Problem sowas hier in dieser Rubrik einzustellen ist, dass damit unterschwellig signalisiert wird: Das war einer von Euch!
Nö. Das mag eine Interpretation von dir sein, aber damit liegst du falsch.
Ansonsten müsste das auch für FB gelten, denn dort stand das auch ... und im Blog ...
ok - danke für den Hinweis Uschi
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Fan mit Grob-Kommunikation

Beitrag von Axo »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
Laurin hat geschrieben:Das Problem sowas hier in dieser Rubrik einzustellen ist, dass damit unterschwellig signalisiert wird: Das war einer von Euch!
Nö. Das mag eine Interpretation von dir sein, aber damit liegst du falsch.
Ansonsten müsste das auch für FB gelten, denn dort stand das auch ... und im Blog ...
Danke für die Klarstellung. Ich hatte dies auch nicht so verstanden, dass dies ein Hinweis auf Verhalten im Forum sei - und es deshalb nicht als Signal an die Community gesehen.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“