Was ist mit der Perrypedia los?

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Regulus »

Danke für die Info, Nils !
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Dr Neru »

Regulus hat geschrieben:Danke für die Info, Nils !
Schließe mich an!
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

Ilt-Jäger hat geschrieben:
Jupp... weg.
Neenee. Der Server ist noch da. Nur die Hausnummer hat jemand weggeworfen und jetzt findet ihn keiner mehr.
Steht auch in der Fehlermeldung. Die Internetadresse ... konnte nicht gefunden werden.

Vielleicht geht es aber auch direkt mit der IP 188.40.83.215.
Also http://188.40.83.215/wiki.

Bei mir gehts das zwar nicht, was aber an meinem Provider liegen kann.
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Andi47 »

Nils Hirseland hat geschrieben:Hallo Allerseits!

Keine Panik! :-)

Die proc.org Domain ist gestern umgezogen. Ca. 1 Stunde danach habe ich perrypedia.proc.org eingerichtet und die Perrypedia IP Adresse hinterlegt. Eben auch noch einmal mit Poldi telefoniert. Scheint alles richtig eingetragen zu sein im neuen Provider. Leider dauert es wohl bis zu 24 Stunden, ehe die Einrichtung komplett ist. Ein fliessender Wechsel wäre mir auch lieber gewesen, aber leider ging das dann nicht.

Beste Grüße
Nils Hirseland***
1. Vorsitzender PROC e.V.
http://www.proc.org
Danke für die Info!
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Heiko Langhans »

Und natürlich ....:

:welcome:

lieber Nils!
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

Wir hatten noch einen kleinen Fehler in der DNS-Konfiguration. Aber bei mir geht jetzt

http://www.perrypedia.proc.org

wieder. :clap:
Benutzeravatar
Ilt-Jäger
Plophoser
Beiträge: 345
Registriert: 30. Juni 2012, 13:53
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Ilt-Jäger »

Poldi hat geschrieben:Wir hatten noch einen kleinen Fehler in der DNS-Konfiguration. Aber bei mir geht jetzt

http://www.perrypedia.proc.org

wieder. :clap:
Funzt wieder! :st:
<--- Zum Iltis-mus konvertierter Haluter.
Bild
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von ganerc »

Gone

The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.
Bild
bei mir gehts nicht

Zur Info: Ich rufe die Seite vom außereuropäischen Ausland auf
Bild
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

ganerc hat geschrieben:
Gone

The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.
Bild
bei mir gehts nicht

Zur Info: Ich rufe die Seite vom außereuropäischen Ausland auf
Bis das der Name wieder weltweit aufgelöst werden kann, kann es noch ein paar Stunden dauern. Sorry, aber das haben wir jetzt nicht mehr in der Hand. :(
Aber vielleicht klappt bei dir die 188.40.53.215?
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Mi.Go »

Aus Bayern geht's einwandfrei. :D
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Dr Neru »

Ich sitze nicht im Ausland und es geht nicht! :( Aber ich kann warten. :st:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Axo »

Merci für die Information und die schnellen Reparaturmaßnahmen. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Andi47 »

Funktioniert bei mir wieder, danke! :st:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von ganerc »

Inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei!

Danke! :clap:
Bild
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Pangalaktiker »

Hier auch wieder. Und danke für die Info.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Regulus »

Geht wieder. Topp!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Langschläfer »

Keine Probleme mehr (Netzzugang von Orange, Ösien).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Heiko Langhans »

Über Facebook-Link geht's. Sonst nicht.

Schlumperfix ...
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

Heiko Langhans hat geschrieben:Über Facebook-Link geht's. Sonst nicht.

Schlumperfix ...
Versteh ich nicht. Wenn Du in deinem Browser www.perrypedia.proc.org eintippst gehts es nicht. Folgst Du einem Link aus Facebook gehts nicht?
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Das ist nicht unser ursprüngliches Problem.
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Heiko Langhans »

Jost Alpe stellt parallel zum Dritte Macht-THread einen PP-Seitenhinweis auf die entsprechenden Hefte ein. Dem Link gefolgt, bin ich in der PP angekommen und kann von der Seite aus alles ansteuern - nur nicht die Hauptseite, und die war/ist mein Ursprungsfavorit. Jetzt habe ich sie auf Letzte Änderungen umfavorisiert - aber die "alte" Hauptseite führt ins Leere (O²-fehlerhinweis). Frag mich nicht; ich nutze das Netz nur als Bibliothek.
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

Heiko Langhans hat geschrieben:Jost Alpe stellt parallel zum Dritte Macht-THread einen PP-Seitenhinweis auf die entsprechenden Hefte ein. Dem Link gefolgt, bin ich in der PP angekommen und kann von der Seite aus alles ansteuern - nur nicht die Hauptseite, und die war/ist mein Ursprungsfavorit. Jetzt habe ich sie auf Letzte Änderungen umfavorisiert - aber die "alte" Hauptseite führt ins Leere (O²-fehlerhinweis). Frag mich nicht; ich nutze das Netz nur als Bibliothek.
Das hört sich nach einem Chache-Problem an. Entweder liegt die Seite noch bei O2 falsch im Chache, dann hilft nur warten. Oder sie liegt noch in deinem Browsercache. Hier müsstest Du deinen Cache selbst leeren. Oder einfach nur warten. :)
salov
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2012, 07:41

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von salov »

http://www.perrypedia.de bzw. http://www.perrypedia.org sollten alternativ auch funktionieren - vielleicht sollten diese Adressen mal als Standard eingerichtet werden und die PROC Adresse als zusätzlicher Alias anstatt umgekehrt. Denn technisch gesehen ist der Perrypedia Server ansonsten völlig unabhängig vom PROC Server.
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Was ist mit der Perrypedia los?

Beitrag von Poldi »

salov hat geschrieben:http://www.perrypedia.de bzw. http://www.perrypedia.org sollten alternativ auch funktionieren - vielleicht sollten diese Adressen mal als Standard eingerichtet werden und die PROC Adresse als zusätzlicher Alias anstatt umgekehrt. Denn technisch gesehen ist der Perrypedia Server ansonsten völlig unabhängig vom PROC Server.
Das hat im konkreten Fall auch nicht geholfen, da www.perrypedia. de und www.perrypedia.org die IP 217.172.186.23 haben. Das ist nicht die IP von www.perrypedia.proc.org. Auf der 186.23 ist wohl nur eine Weiterleitung über HTML auf www.perrypedia.proc.org aktiv und das hat dann zwangsläufig auch nicht mehr funktioniert.
Aber prinzipiell könnten wir das mal vereinheitlichen.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“