Empfehlenswertes SOL-Magazin

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Empfehlenswertes SOL-Magazin

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die »Sol« als Magazin der PERRY RHODAN-FanZentrale ist sowieso immer lobens- und lesenswert; die aktuelle Nummer 70 ist es in besonderem Umfang. Ich lobe sie hier öffentlich:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... t-der.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Empfehlenswertes SOL-Magazin

Beitrag von Klaus N. Frick »

Übers Wochenende habe ich die Ausgabe 71 der Zeitschrift »Sol« gelesen: nicht ganz so brillant wie die vorherige Ausgabe, aber dennoch sehr empfehlenswert. Hier meine kurze Kritik:
http://bit.ly/19sROwo
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Empfehlenswertes SOL-Magazin

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die aktuelle Ausgabe 73 des Magazins »Sol« hat mir besser gefallen als die vorherige Ausgabe; hier einige Anmerkungen dazu:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/02 ... ol-73.html
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“