In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Utofant »

Bild

Heute jährt sich der Todestag von ROBERT FELDHOFF nun schon zum vierten Mal.

Um ein wenig an ihn zu erinnern gibt es auf utofant.de wieder eine Gewinnspiel-Aktion.

Sammler aufgepasst: Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels (Teilnahmezeitraum 17.08. - 31.08.2013) werden 3 Perry Rhodan Neo 1 "Sternenstaub" verlost.

Das Besondere: Es handelt sich dabei um die seltene Weltcon-2011-Edition.

Außerdem sind die Bände jeweils vierfach signiert:

vom Autor FRANK BORSCH,
von der Illustratorin der Sonderbeilage im Innenteil MARIE SANN,
vom Titelbildillustrator DIRK SCHULZ (und wer schon ein Autogramm von Dirk erhalten hat weiß, dass er da als Zeichner eine "besondere Form" findet ein Unikat für das Sammlerherz zu schaffen!)
und vom Perry-Rhodan-Chefredakteur KLAUS N. FRICK.

Autogrammkarten von FRANK BORSCH und DIRK SCHULZ sind zusätzlich noch mit dabei.

Einfach unter http://www.utofant.de/phase3d.php mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Der Utofant wünscht viel Glück!
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Utofant »

...läuft noch bis Samstag 24:00 Uhr! :st:
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Utofant hat geschrieben:Bild

Heute jährt sich der Todestag von ROBERT FELDHOFF nun schon zum vierten Mal.

Um ein wenig an ihn zu erinnern gibt es auf utofant.de wieder eine Gewinnspiel-Aktion.

Sammler aufgepasst: Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels (Teilnahmezeitraum 17.08. - 31.08.2013) werden 3 Perry Rhodan Neo 1 "Sternenstaub" verlost.

Das Besondere: Es handelt sich dabei um die seltene Weltcon-2011-Edition.

Außerdem sind die Bände jeweils vierfach signiert:

vom Autor FRANK BORSCH,
von der Illustratorin der Sonderbeilage im Innenteil MARIE SANN,
vom Titelbildillustrator DIRK SCHULZ (und wer schon ein Autogramm von Dirk erhalten hat weiß, dass er da als Zeichner eine "besondere Form" findet ein Unikat für das Sammlerherz zu schaffen!)
und vom Perry-Rhodan-Chefredakteur KLAUS N. FRICK.

Autogrammkarten von FRANK BORSCH und DIRK SCHULZ sind zusätzlich noch mit dabei.

Einfach unter http://www.utofant.de/phase3d.php mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Der Utofant wünscht viel Glück!
Danke, ich habe schon mitgespielt! :rolleyes:
Manche können mit zwei Linke noch immer nicht umgehen! :P
Gut so, dann ist der Sieg mein! Hi hi!
:devil:
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Early Bird »

Utofant hat geschrieben:...läuft noch bis Samstag 24:00 Uhr! :st:
Hallo Utofant,
bitte verzeih mir und vergesse sie bitte, wenn die folgende Fragen zu persönlich sind:
Hast deine Aktion zu Robert Feldhoff einen tieferen Hintergrund
bzw.
machst du auch etwas zum Gedenken an andere leider verstorbene PR-Autoren?

Mit freundlichem Gruß. :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Heiko Langhans »

Mir entgeht die Beziehung zwischen Robert Feldhoff und NEO 1. :nixweis: :unsure:
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Heiko Langhans hat geschrieben:Mir entgeht die Beziehung zwischen Robert Feldhoff und NEO 1. :nixweis: :unsure:
willkommen im Klub :sauf:
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Utofant »

Early Bird hat geschrieben: Hast deine Aktion zu Robert Feldhoff einen tieferen Hintergrund
bzw.
machst du auch etwas zum Gedenken an andere leider verstorbene PR-Autoren?
)
Hallo Early Bird!

Ich vermisse einen Gedenkband (nicht nur über Robert Feldhoff). Bin nur 2 Monate jünger und auch in Oldenburg aufgewachsen bis ich nach der Hochzeit aufs Land in den Speckgürtel von OL gezogen bin. Habe Robert gelegentlich bei der Arbeit beim Italiener, beim Bäcker oder in der "Barcelona" sitzen sehen und ganz selten mal kurz angesprochen (und mehr durch Zufall auch was signieren lassen, wie zB 2450 den ich grad beim Bahnhof gekauft hatte als, ich ihn bei Bäcker draußen sitzen sah....). Mochte seine Romane und fand es Klasse dass der Expo-Autor in OL wohnte.

Nur ein kleiner bescheidener Beitrag um an Robert zu erinnern. In einer Art und Weise wie ich das mit meinen Mittel machen kann und nicht so kompliziert gedacht - eine Verbindung von in diesem Fall "NEO 1" zu Robert herzustellen ist mir dabei nicht wichtig.
Bruder und Schwester von Robert haben sich per Mails positiv geäußert - das langt mir als ok weiterzumachen.

Toll fand ich was....
der TCE http://www.terranischer-club-eden.com zu K.H. Scheer und zu Peter Terrid und zu Walter Ernsting gemacht hat
Heiko Langhans' Silberbände zu Walter Ernsting (Clark Darlton) und K.H.Scheer
Horst Hoffmann zu Willi Voltz
der Perry Rhodan Stammtisch Wien zu Ernst Vlcek
...und ich freue mich riesig das alles in der Sammlung zu haben.
Ich bewundere die Leute, die das alles umgesetzt haben sehr und kann nur sehr grob und ungefähr ahnen welcher Arbeitseinsatz, welcher Fleiß, welcher Enthusiasmus dazu nötig war. :st: Ich kann leider nur dazu beitragen daß ich mir diese Sachen kaufe, lese und in Ehren halte.

Vielleicht kann ich ja das eine oder andere Werk über die noch fehlenden Autoren in den nächsten Jahren dazustellen - wäre toll!

Dagegen ist mein kleines Gewinnspiel schon wirklich mini - aber wie gesagt- was ich kann mach ich.

Achja, NEO macht mir einfach Spass - und als Sammler denke ich das vielleicht andere ebenso viel Spass an netten Sammlerstücken haben wie ich.
Hab mir grad von der Nummer 50 sechs Stück gekauft und werd versuchen mir die in Frankfurt signieren zu lassen, wenn ich es schaffe zur Buchmesse zu kommen - vielleicht werden die dann nächstes Jahr verlost... NEO eignet sich auch wegen des Formats sehr gut zum "signieren lassen" und verschicken.

Klar - zu den anderen Autoren würd ich gern was machen, bzw würd es toll finden aus dem Einzelkämpferdasein rauszukommen und das mit anderen zusammen zu machen. Aber wie gesagt, solange mach ich lieber meinen Kleinkram als große Sachen vorzuhaben und nicht zu machen.

Wenn weniger als 100 Leute teilnehmen hör ich damit auf.

Danke für das Interesse und Gruß aus Grossenkneten,
Jörg
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Utofant »

Heiko Langhans hat geschrieben:Mir entgeht die Beziehung zwischen Robert Feldhoff und NEO 1. :nixweis: :unsure:
Einfach zwei/drei Sachen die ich gut finde miteinander kombiniert.

Finde Frank Borsch und Dirk Schulz total Klasse und hier haben wir halt was von beiden zusammen. Dirk unterstützt alles gern was mit Robert Feldhoff zu tun hat - die haben viel zusammen gemacht und Frank ist sehr aufgeschlossen und hilft ebenso sehr gern.

Und eine bessere Erinnerungsaktion an Robert Feldhoff ist mir bisher halt nicht eingefallen. Da das so aber sehr gut angenommen wird glaub ich das es so ok ist.

Und... meine Feldhoff-signierten Hefte und Bücher werd ich nicht hergeben...!
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Utofant »

Sichu Dorksteiger hat geschrieben: Manche können mit zwei Linke noch immer nicht umgehen! :P
Hilfe!... ich komm nicht drauf was Du meinst :o(
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

Utofant hat geschrieben:
Sichu Dorksteiger hat geschrieben: Manche können mit zwei Linke noch immer nicht umgehen! :P
Hilfe!... ich komm nicht drauf was Du meinst :o(
Der tiefere Sinn: Manche finden mit zwei linken Händen die richtigen Tasten nicht. Hat ja funktioniert! :devil:
Ich wollte damit etwas aufrütteln. :o)
Ich fand es schade, dass fast keiner gepostet hat. Wo doch das Gewinnspiel gleich wieder zu Ende ist. :rolleyes:
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Early Bird »

Hallo Utofant,
besten Dank für deine offene und ausführlich Antwort.
Gefällt mir und finde ich interessant. :st:

Natürlich habe ich auch mit gemacht.
Hoffentlich bekommst du deine 100 Teilnehmer zusammen. :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
galorne
Ertruser
Beiträge: 820
Registriert: 29. Juni 2012, 19:13
Wohnort: Großraum Stuttgart, Baden-Württemberg

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von galorne »

Ich finde die Idee auch nicht schlecht - obwohl ich nicht mitmache.
Das liegt aber nur daran, dass ich den Preis keinem anderen wegnehmen möchte.
Ich bin kein Sammler, was soll ich also mit einem signierten NEO-Band, den ich selbst schon (unsigniert) im Schrank habe... :rolleyes:
"Gute Science Fiction gründet auf guter Science, also guter Wissenschaft" (so oder so ähnlich aus "Illuminati" von Dan Brown)
"Die Begeisterung der anderen war enden wollend." (Leo Lukas in PR2657)
Benutzeravatar
Sichu Dorksteiger
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 16:20
Wohnort: Wien

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von Sichu Dorksteiger »

GRATULATION! An die Gewinner! :st:
Zu den Sternen!
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

5 Jahre: In Memoriam ROBERT FELDHOFF-Gewinnspiel auf utofant

Beitrag von Utofant »

Heute wäre ROBERT FELDHOFF 52 Jahre alt geworden und am 17.08. jährt sich sein Todestag nun schon zum fünften Mal.

Um ein wenig an ihn zu erinnern gibt es auf utofant.de wieder eine Gewinnspiel-Aktion, die in den letzten Jahren immer sehr gut angenommen wurde.
Einige hier aus dem Forum haben sich über die Büchlein sehr gefreut, da mache ich das gern weiter.

Also: Sammler aufgepasst! Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels (Teilnahmezeitraum 16.07. - 17.08.2014) werden
5 Perry Rhodan Neo 75 "Eine neue Erde" verlost.

Das besondere: die Bände sind vom Autor FRANK BORSCH signiert worden (bzw. werden signiert, sobald der Roman erschienen ist.)
Eine Autogrammkarte von FRANK BORSCH ist zusätzlich noch mit dabei.

Einfach unter http://www.utofant.de/phase3d.php mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Der Utofant wünscht viel Glück!
Benutzeravatar
baloo
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 5. Juli 2012, 09:48
Wohnort: Krefeld

Re: In Memoriam ROBERT FELDHOFF - Gewinnspiel auf utofant.de

Beitrag von baloo »

Nette idee, ich hab allerdings probleme mit dem sicherheitscode. Angeblich sind meine eingaben immer falsch... :-(
Das Universum ist ein schöner Ort, um Urlaub zu machen. Aber leben möchte man dort nicht.
-- A. Bester

"I'm an occational drinker, the kind of guy who goes out for a beer and wakes up in Singapore with a full beard." --"The King in Yellow" - Raymond Chandler
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“