Fan-Rezensionen auf Youtube

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Fan-Rezensionen auf Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 19. August 2013, 09:18

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8671
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Dominik Schmeller ist selbst Autor und verfasst eigene Science-Fiction-Romane. Darüber hinaus hat er einen Video-Blog, den er bei Youtube präsentiert. In diesem bespricht er Romane oder auch Serien – unter anderem PERRY RHODAN NEO.

Im Juli stellte er in rund 22 Minuten den ersten Zyklus der Science-Fiction-Serie vor: alle acht Bände, auch unter Berücksichtigung der »klassischen Romane«. Eine schöne Annäherung an das Thema!

Hier geht's zur Youtube-Rezension zu PERRY RHODAN NEO:
http://www.youtube.com/watch?v=-XDdSMx_9-g

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast