Kleines Gewinnspiel mit einem Rätsel

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Kleines Gewinnspiel mit einem Rätsel

Beitrag von Nils Hirseland »

In Zusammenarbeit mit dem eBook-Portal EPUBBuy veranstaltet der Perry Rhodan Online Club ein kleines Gewinnspiel. Epubbuy.com verlost drei kostenlose Bestellungen im Wert von maximal 9,99 Euro (ein Silberband als Beispiel).

Originalmeldung siehe hier: http://news.proc.org/2013/10/01/gewinnspiel/

Folgendes (kosmische) Rätsel ist zu lösen:

Als sich die Menschheit im Zwielicht befand und die Dummheit noch nicht gesät war, da musste ein Terraner, der den Wahnsinn bringen konnte, in geheimer Mission auf einer Welt – etwa 500 Lichtjahre von Terra entfernt – kurzzeitig Kinderherzen höher schlagen lassen. Er schlüpfte in einen silbernen Anzug und wurde wie genannt?

Wie heißt der Terraner und wie lautete sein Pseudonym während er den silbernen Anzug trug?

Sendet die Antwort bis zum 31. Oktober an gewinnspiel@proc.org

Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort kommen in einen Lostopf. Nach dem Einsendeschluss werden die drei Gewinner gezogen und erhalten dann von den Betreibern von EPUBBuy die Gutscheine bzw. Bestellmöglichkeit.

Infos zum Sponsor: EPUBBuy.com wird von den Entwicklern des Firefox Add-Ons EPUBReader betrieben und bietet ausschließlich eBooks im EPUB-Format ohne DRM an.

Das Sortiment umfasst inzwischen mehr als 15.000 eBooks, davon ca. 3.000
Perry Rhodan- und Atlan-Romane.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Kleines Gewinnspiel mit einem Rätsel

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

dieses rätsel ist verdammt fies! ich kenne diese späten Hefte gar nicht! aber ich glaube ich hab mal ein tibi gesehen mit so nem schwarzen kleinen typen in nem silbernen anzug...so um 2000 rum glaub ich...
gibts da ne altersbeschränkung?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Re: Kleines Gewinnspiel mit einem Rätsel

Beitrag von Nils Hirseland »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:dieses rätsel ist verdammt fies! ich kenne diese späten Hefte gar nicht! aber ich glaube ich hab mal ein tibi gesehen mit so nem schwarzen kleinen typen in nem silbernen anzug...so um 2000 rum glaub ich...
gibts da ne altersbeschränkung?
Bei genauem lesen des Rätsels findest Du auch einen Hinweis, in welchem Zyklus Du suchen mußt. Mehr sage ich aber nicht. :rolleyes:

Viele Grüße
Nils***
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Kleines Gewinnspiel mit einem Rätsel

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Nils Hirseland hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:dieses rätsel ist verdammt fies! ich kenne diese späten Hefte gar nicht! aber ich glaube ich hab mal ein tibi gesehen mit so nem schwarzen kleinen typen in nem silbernen anzug...so um 2000 rum glaub ich...
gibts da ne altersbeschränkung?
Bei genauem lesen des Rätsels findest Du auch einen Hinweis, in welchem Zyklus Du suchen mußt. Mehr sage ich aber nicht. :rolleyes:

Viele Grüße
Nils***
ich kenn den Zyklus von den Covern her. darf ich eigentlich mitmachen? bin 13
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“