In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von Utofant »

Auf utofant.de gibt es eine Rubrik "In Memoriam - Robert Feldhoff".

Der leider so früh verstorbene Autor wäre je heute 50 Jahre alt geworden - ich erinnere mich immer gern an ihn.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von Slartibartfast »

Danke für den Hinweis und willkommen im Forum! :)

50 Jahre, seufz. Viel viel zu jung musste Robert gehen. :unsure:


hier noch der direkte Link zur Rubrik: http://utofant.de/phase3.php
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von Utofant »

Danke für die nette Begrüßung Slartibartfast!

Wenn noch jemand weitere Medien kennt, in dem eine Story oder ein Artikel von (oder über) Robert enthalten ist, dann freue ich mich über eine Info (Die bekannten Heftromane mal außen vor gelassen) Hier meine bisherige Auflistung: http://utofant.de/phase3a.php
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von Slartibartfast »

Eine sehr schöne Zusammenstellung, danke dafür! :)


Ich erinnere mich grad nicht mehr genau an die Inhalte, aber wenn Du magst, kannst Du Dich durch diese Threads im alten Forum lesen - vielleicht gibt es dort Postings mit Links zu Nachrufen, Presseartikeln, Videomaterial

Robert Feldhoff ist tot
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=18206
Gedenkband für Robert Feldhoff
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=21005
Robert Feldhoff aufs Titelbild
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=18707
Aufnahmen v. Robert werden gesucht
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=18275
Fragestunde mit Robert Feldhoff
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... opic=12195
Die Fragen & Antworten
http://forenarchiv.perry-rhodan.net/ind ... owforum=40


Zum Beispiel bei NWZ-Online
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2085109&
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von Utofant »

Danke, Danke! Da frag ich doch mal: Wird das Kondolenzbuch noch portiert?

Das war der alte Link dazu:
http://www.perry-rhodan.net/kondolenz/cgi-bin/index
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: In Memoriam - Robert Feldhoff (50)

Beitrag von jogo »

Sorry, das weiß ich nicht. Wir Moderatoren sind bezüglich Homepage genauso Leser wie du.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Kurzgeschichten von Robert Feldhoff gesucht

Beitrag von Utofant »

Also jetzt fehlen mir nur noch Nennungen von Kurzgeschichten die Robert veröffentlicht hat. Da mag es ja die eine oder andere Anthologie oder das eine oder andere Zine mit Geschichten von Robert Feldhoff geben, die/das in meiner Sammlung fehlt. Danke für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

GEWINNSPIEL "In Memoriam - Robert Feldhoff"

Beitrag von Utofant »

Sammler aufgepasst: Auf utofant.de werden 3 Perry Rhodan Neo 15 "Schritt in die Zukunft" verlost. Das besondere: Die Bände sind jeweils vom Autor BERND PERPLIES und vom Titelbildillustrator DIRK SCHULZ signiert worden. Und wer schon ein Autogramm von Dirk erhalten hat weiß, das er da als Zeichner eine "besondere Form" findet ein Unikat für das Sammlerherz zu schaffen! Zwei Autogrammkarten von Bernd Perplies sind zusätzlich noch mit dabei. Viel Glück!
http://www.utofant.de/phase3d.php
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“