Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6430
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
Bild
Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3775
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D


:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne. Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!! :clap: :clap: :clap:

:birthday: Perrypedia :birthday:
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)
Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Ertruser
Beiträge: 781
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Auf dem diesjährigen ColoniaCon gibt es am Samstag auch einen Programmpunkt dazu, mit dem etwas provokantem Titel:
"14.10 - 15.00 Weg mit der Perrypedia – 10 Jahre sind genug - Roman Schleifer, Mathias" :D
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn
Benutzeravatar
Offline
ESTARTU
Oxtorner
Beiträge: 548
Registriert: 25. Juni 2012, 19:18
Wohnort: Lübeck
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. :clap:

Wenn man bedenkt, das auch inzwischen Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen um ihre Arbeit machen zu können, kann man echt sagen :respect:

Auf die nächsten 10 Jahre (und mehr, so hoffe ich) :st: :sauf:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Bild
________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Offline
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2894
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel
Von mir einen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. :)

Ihr habt einen sehr guten Job gemacht. :st: :clap: :st:
Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Ohne die perrypedia hätte ich wahrscheinlich meinen Wiedereinstieg nach 30 Jahren nicht geschafft. Allerhöchstes Lob!
Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2844
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
PP ist eine tolle Sache.
Mein Respekt. Und herzlichen Glückwunsch.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

now, take her from these stews and frozen lakes.
she will remember not what did occur,
but if it pleases you, tell her when she wakes ...
... a flower grows yet in hell that's named for her.

-- der dämon etrigan zu swamp thing in moore/bissette/totlebens down amongst the dead men

nolite te bastardes carborundorum.
Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3614
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Glückwunsch für 10 Jahre Perrypedia auch von mir. :birthday:

ESTARTU hat geschrieben:

Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen


Verena greift ja nicht nur darauf zu, sondern war früher selbst Erstellerin von Perrypedia-Themen wie zum Beispiel Atlans Gefährtinnen.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8659
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Dass die Perrypedia heute zehn Jahre alt wird, wäre fast an mir vorübergegangen – ich schaue nicht jeden Tag auf diese Seite. Die Perrypedia ist eine unglaublich wichtige Einrichtung für die gesamte PERRY RHODAN-Serie: Die Fans nutzen sie, die Autoren schauen auf die Seite, der Redakteur guckt mindestens dreimal pro Woche irgendwelche Einträge an.

Die Leistung der engagierten Fans ist nicht genug zu loben. Unglaublich viele Einträge rings um PERRY RHODAN sind auf der Seite zu finden: nicht nur zu den Inhalten, sondern auch zum »Drumherum«. Ich hoffe, dass es die Perrypedia noch lange ist, gratuliere auf diese Weise auch öffentlich, und freue mich auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!
Benutzeravatar
Offline
Alraska
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT
:birthday:

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN!
Ohne die Perrypedia wäre ich als Wiedereinsteiger im Neuroversum-Zyklus ein Wiederaussteiger geworden.
Benutzeravatar
Offline
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Offline
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1417
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Klasse!!

Vielen Dank an alle Mitschreiber....! :st:


.......aber heftig, wie die Zeit vergeht. :unsure:
Offline
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04
Lumpazie hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D


:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne.
Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!!
:clap: :clap: :clap: :birthday: Perrypedia :birthday:


Dem schließ ich mich an. :st:
Gerade meine aktuelle Arbeit im thread "SAN-Projekt" wäre ohne den brutalen Zugriff auf die Perrypedia gar nicht möglich.
Denn "alles nur geklaut".... :rolleyes:
Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32089
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. ^_^
Und immer schön weiter machen. ;)

Günther
Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7096
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Glückwunsch und Danke.

Die Perrypedia war der Auslöser für meine Rückkehr zu Perry Rhodan. :st:
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
10 Jahre.

Woa. :D :D

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Offline
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30
Werner Fleischer hat geschrieben:Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"

Wenn ich eine Art von Antwort geben dürfte: bei aktuellen Themen ist es vermutlich dann angebracht, wenn Datenexposes existieren. Die Perrypedia ist sehr gut und auch ein unglaubliches Nachschlagewerk über die gesamte Historie des Perryversums. Sie ist aber nicht perfekt, zum Beispiel bei der Charakterisierung von Personen fehlt es ein wenig (ist aber auch schwierig). Oder dann, wenn aktuelle Themen betroffen sind. Ein Beispiel. In der Perrypedia stand: Laren haben einen Haarkranz. In den Datenexposes (und damit irgendwann auch im Glossar) steht: Laren haben einen Haarkranz. Larinnen haben eine Turmfrisur. Wenn sich ein Autor bei einem Romanvorlauf von 12-16 Wochen auf die Perrypedia stützt, die diese neuen Infos gar nicht haben kann, dann taucht irgendwann im Roman die Sub-Hetranin der Larendomäne mit Haarkranz auf. Was nicht passieren sollte.

Übrigens: Zu allen PERRY RHODAN Themen sind frische Autoren immer willkommen!

Und ansonsten: ;) :feuerwerk: :feuerwerk: auf die nächsten 10 Jahre! :snowman: :snowman:
Zuletzt geändert von Sonnentransmitter am 27. Januar 2014, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Andi47
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42
:birthday: :birthday: :feuerwerk: :feuerwerk: :birthday: :birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre!!
Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4676
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ich sage nur, Danke.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4019
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Herzlichen Glückwunsch!!!

BildBildBildBildBild
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32089
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Bild

Günther
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Moonbiker hat geschrieben:Bild

Günther

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Offline
GREK987
Plophoser
Beiträge: 438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12
Herzlichen Glückwunsch
:birthday:



:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Offline
Karbur
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 1. Januar 2013, 23:43
Wohnort: Oberbayern
Faktor10 hat geschrieben:Ich sage nur, Danke.


Genau, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Hab die PP als zweites Browserfenster direkt neben diesem Forum immer offen und liebe es, sie zu benutzen...
:st:
Danke und auf die nächsten 20 Jahre!
Auf EA - Aufholjagd seit 10.10.2011
aktuell:
Paket 13 - Das kosmische Schachspiel - Heft 625
Nächste

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast