Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 10:54
von ganerc
Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 10:59
von Lumpazie
ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne. Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!! :clap: :clap: :clap:

:birthday: Perrypedia :birthday:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 12:29
von Troll Incorporation
Auf dem diesjährigen ColoniaCon gibt es am Samstag auch einen Programmpunkt dazu, mit dem etwas provokantem Titel:
"14.10 - 15.00 Weg mit der Perrypedia – 10 Jahre sind genug - Roman Schleifer, Mathias" :D

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 12:44
von ESTARTU
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. :clap:

Wenn man bedenkt, das auch inzwischen Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen um ihre Arbeit machen zu können, kann man echt sagen :respect:

Auf die nächsten 10 Jahre (und mehr, so hoffe ich) :st: :sauf:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 13:12
von Meiner Einer
Von mir einen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. :)

Ihr habt einen sehr guten Job gemacht. :st: :clap: :st:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 13:20
von Schnurzel
Ohne die perrypedia hätte ich wahrscheinlich meinen Wiedereinstieg nach 30 Jahren nicht geschafft. Allerhöchstes Lob!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 13:20
von Günther Drach
PP ist eine tolle Sache.
Mein Respekt. Und herzlichen Glückwunsch.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 13:52
von Atlan
Glückwunsch für 10 Jahre Perrypedia auch von mir. :birthday:
ESTARTU hat geschrieben:

Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen
Verena greift ja nicht nur darauf zu, sondern war früher selbst Erstellerin von Perrypedia-Themen wie zum Beispiel Atlans Gefährtinnen.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:12
von Klaus N. Frick
Dass die Perrypedia heute zehn Jahre alt wird, wäre fast an mir vorübergegangen – ich schaue nicht jeden Tag auf diese Seite. Die Perrypedia ist eine unglaublich wichtige Einrichtung für die gesamte PERRY RHODAN-Serie: Die Fans nutzen sie, die Autoren schauen auf die Seite, der Redakteur guckt mindestens dreimal pro Woche irgendwelche Einträge an.

Die Leistung der engagierten Fans ist nicht genug zu loben. Unglaublich viele Einträge rings um PERRY RHODAN sind auf der Seite zu finden: nicht nur zu den Inhalten, sondern auch zum »Drumherum«. Ich hoffe, dass es die Perrypedia noch lange ist, gratuliere auf diese Weise auch öffentlich, und freue mich auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:33
von Alraska
:birthday:

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN!
Ohne die Perrypedia wäre ich als Wiedereinsteiger im Neuroversum-Zyklus ein Wiederaussteiger geworden.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:43
von Werner Fleischer
Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:49
von Werner Fleischer
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:50
von Negasphäre
Klasse!!

Vielen Dank an alle Mitschreiber....! :st:


.......aber heftig, wie die Zeit vergeht. :unsure:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 15:52
von Honor_Harrington
Lumpazie hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne.
Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!!
:clap: :clap: :clap: :birthday: Perrypedia :birthday:
Dem schließ ich mich an. :st:
Gerade meine aktuelle Arbeit im thread "SAN-Projekt" wäre ohne den brutalen Zugriff auf die Perrypedia gar nicht möglich.
Denn "alles nur geklaut".... :rolleyes:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 16:25
von Moonbiker
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. ^_^
Und immer schön weiter machen. ;)

Günther

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 17:33
von dandelion
Glückwunsch und Danke.

Die Perrypedia war der Auslöser für meine Rückkehr zu Perry Rhodan. :st:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 17:57
von Langschläfer
10 Jahre.

Woa. :D :D

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 18:24
von Sonnentransmitter
Werner Fleischer hat geschrieben:Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"
Wenn ich eine Art von Antwort geben dürfte: bei aktuellen Themen ist es vermutlich dann angebracht, wenn Datenexposes existieren. Die Perrypedia ist sehr gut und auch ein unglaubliches Nachschlagewerk über die gesamte Historie des Perryversums. Sie ist aber nicht perfekt, zum Beispiel bei der Charakterisierung von Personen fehlt es ein wenig (ist aber auch schwierig). Oder dann, wenn aktuelle Themen betroffen sind. Ein Beispiel. In der Perrypedia stand: Laren haben einen Haarkranz. In den Datenexposes (und damit irgendwann auch im Glossar) steht: Laren haben einen Haarkranz. Larinnen haben eine Turmfrisur. Wenn sich ein Autor bei einem Romanvorlauf von 12-16 Wochen auf die Perrypedia stützt, die diese neuen Infos gar nicht haben kann, dann taucht irgendwann im Roman die Sub-Hetranin der Larendomäne mit Haarkranz auf. Was nicht passieren sollte.

Übrigens: Zu allen PERRY RHODAN Themen sind frische Autoren immer willkommen!

Und ansonsten: ;) :feuerwerk: :feuerwerk: auf die nächsten 10 Jahre! :snowman: :snowman:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 18:39
von Andi47
:birthday: :birthday: :feuerwerk: :feuerwerk: :birthday: :birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 18:51
von Faktor10
Ich sage nur, Danke.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 19:21
von Elena-Gucky
Herzlichen Glückwunsch!!!

BildBildBildBildBild

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 21:05
von Moonbiker
Bild

Günther

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 21:07
von Langschläfer
Moonbiker hat geschrieben:Bild

Günther
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 23:04
von GREK987
Herzlichen Glückwunsch
:birthday:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Verfasst: 27. Januar 2014, 23:20
von Karbur
Faktor10 hat geschrieben:Ich sage nur, Danke.
Genau, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Hab die PP als zweites Browserfenster direkt neben diesem Forum immer offen und liebe es, sie zu benutzen...
:st:
Danke und auf die nächsten 20 Jahre!