PROC Homepage

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

PROC Homepage

Beitrag von Nils Hirseland »

Bild

Liebe galaktische Foristen,
seit einigen Tagen präsentiert sich der Internetauftritt des Perry Rhodan Online Club (PROC) in neuem Gewand. Der Blog und die Inhalte der alten Seite sind zusammen geführt und finden sich unter http://www.proc.org.
Noch sind längst nicht alle Inhalte drin, es werden in Zukunft noch viele Fangrafiken reingestellt werden. Außerdem werden regelmäßig Neuigkeiten verkündet werden.
Gerne könnt ihr mitmachen. Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Unter dem Puntk Fandom können auch eure Projekte vorgestellt und verlinkt werden, eure Fangrafiken eingestellt werden etc. Dazu setzt euch einfach mit mir in Verbindung. Die Bedienung der Seite ist recht einfach und sollte hoffentlich zum mitmachen einladen! :-)

Beste Grüße von der sonnigen Ostsee!
Ad Astra
Nils Hirseland
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“