Pascal Bothe

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Pascal Bothe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kennt jemand noch Pascal Bothe? Soweit ich weiß, war er hier im Forum aktiv - auf jeden Fall machte er als Fan in mehreren Fanzines mit und brachte mit BULLY selbst ein gutes Heft heraus.

Jetzt ist er Vollblutpolitiker. Unter anderem offiziell als Ratsherr der Stadt Goslar gewählt. Finde ich respektabel.

Infos zu ihm jetzt:
http://www.ju-goslar.de/index.php?ka=1& ... fil&pid=26
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Lumpazie »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Kennt jemand noch Pascal Bothe? Soweit ich weiß, war er hier im Forum aktiv - auf jeden Fall machte er als Fan in mehreren Fanzines mit und brachte mit BULLY selbst ein gutes Heft heraus.

Jetzt ist er Vollblutpolitiker. Unter anderem offiziell als Ratsherr der Stadt Goslar gewählt. Finde ich respektabel.

Infos zu ihm jetzt:
http://www.ju-goslar.de/index.php?ka=1& ... fil&pid=26
:st: Zustimmung - der Pascal war ein toller PR-Fan, der an seinen Projekten stets dran blieb und auch Abschloss. Ein sehr aktiver, rühriger Fan. Nicht selbstverständlich bei Jugendlichen. Finde ich gut, das er sich als so junger Mensch für Politik interessiert und auch aktiv mitmischt. Solche Leute braucht das Land! Weiß jemand, ob er auch noch Perry liest?
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Dennis Mathiak »

Toll! Ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Müsste auch irgendwo noch eine Ausgabe seines Fanzines im Schrank liegen haben. :st:
Ad Astra,

Dennis
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Slartibartfast »

Schade, dass er auf die schiefe Bahn geraten ist, Politiker... :sad:


Nein im Ernst, klar erinnere ich mich an ihn und das Fanzineprojekt. :)



Spoiler:
P.S.: Welcher Newbee vollzitiert hier wieder als erster Replier in einem neuen Thread als ob bereits ein Dutzend User vor ihm geschrieben hätten? Bild Bild :P
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Hab noch nie was von dem gehört.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Slartibartfast »

Das war vor einigen Jahren im alten Forum, Mitte 2000er-Jahre würde ich schätzen.
Benutzeravatar
Ralf Koenig
Plophoser
Beiträge: 476
Registriert: 25. Juni 2012, 22:01
Wohnort: Laichingen
Kontaktdaten:

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Ralf Koenig »

Doch, kann mich gut an den Pascal Bothe erinnern. War damals eine Sensation, ein Fan von PR, der aktiv ist und jünger als 40, da findet man inzwischen gar nicht mal mehr so viele :devil: :unschuldig:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Kennt jemand noch Pascal Bothe? ...
Herzliche Grüße und ad astra
Ralf
------------------------------------------
Ralfs Ebook-Ecke: http://blog.koenig-aalen.de/
PR-Stammtisch Ulm: http://www.pr-stammtisch-ulm.de/
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Pascal Bothe

Beitrag von dandelion »

Slartibartfast hat geschrieben:
Spoiler:
P.S.: Welcher Newbee vollzitiert hier wieder als erster Replier in einem neuen Thread als ob bereits ein Dutzend User vor ihm geschrieben hätten? Bild Bild :P
Gibt es den spoiler äh, den verborgenen Text auch in Deutsch? :devil:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Pascal Bothe

Beitrag von Lumpazie »

Slartibartfast hat geschrieben:
Spoiler:
P.S.: Welcher Newbee vollzitiert hier wieder als erster Replier in einem neuen Thread als ob bereits ein Dutzend User vor ihm geschrieben hätten? Bild Bild :P
Spoiler:
:unsure: Sch*****... ich wr es :( ... sorry :o(
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Hab noch nie was von dem gehört.
Das war vor deiner Zeit :lol:
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“