Interview mit Udo Claßen

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Interview mit Udo Claßen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Viele PERRY RHODAN-Fans kennen ihn von Cons her: Udo Claßen ist ein bekannter Sammler. Hier präsentiert er sich im Interview:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... eil-1.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Interview mit Udo Claßen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier kommt der zweite Teil des Interviews mit dem kritischen PERRY RHODAN-Fan Udo Claßen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... eil-2.html
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Interview mit Udo Claßen

Beitrag von dandelion »

Das ist wahre Liebe. Ein wenig (oder auch etwas mehr) kann ich die Sammelleidenschaft schon nachvollziehen, wie wohl die meisten von uns. Aber die Idee mit den Autogrammen ist schon ungewöhnlcih. Die angesprochenen Kommentare von Hans Kneifel wären sicher auch für einen größeren Kreis interessant.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“