Anno dunnemals - Scans

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Merry Sodan
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 25. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Köln / Borkum

Anno dunnemals - Scans

Beitrag von Merry Sodan »

Für alle nicht-Facebookler hier dann auch:
http://www.imagebam.com/gallery/y8364gc ... 3f99rj5zh/

Und ja: ich kapiere nicht, wie man einen Link unter ein Wort (oder einen Satz) legt. Grummel.

Edith sagt: achja, ich hatte nach den Originalmanuskripten für "Merry Sodan" gesucht und dabei diese Schätze gefunden.
Mitbegründer des ColoniaCon :-D
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Anno dunnemals - Scans

Beitrag von Langschläfer »

Merry Sodan hat geschrieben:Für alle nicht-Facebookler hier dann auch:
http://www.imagebam.com/gallery/y8364gc ... 3f99rj5zh/

Und ja: ich kapiere nicht, wie man einen Link unter ein Wort (oder einen Satz) legt. Grummel.

Edith sagt: achja, ich hatte nach den Originalmanuskripten für "Merry Sodan" gesucht und dabei diese Schätze gefunden.

Code: Alles auswählen

[url=http://www.imagebam.com/gallery/y8364gcxka3vl7hkkbxr02i3f99rj5zh/]Jetzt mit Text. ;) [/url]
Jetzt mit Text. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Anno dunnemals - Scans

Beitrag von Slartibartfast »

Sind sehr schöne Sachen dabei! :st: Die gute alte Zeit... seufz. :D
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“