Papiermodelle der PR-FanZentrale

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Papiermodelle der PR-FanZentrale

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich finde so was ja sensationell, wenngleich ich zu doof zum Selbstbasteln wäre – bei der PERRY RHODAN-FanZentrale ist das nächste Raumschiff-Bastelmodell erschienen: die ANDROTEST ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... steln.html
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Papiermodelle der PR-FanZentrale

Beitrag von TCai »

Ich hab's ausprobiert. Nicht ganz einfach so ein Papiermodell. Es erfordert Zeit und Geduld.

Die Werkstattberichte gibt's hier:
http://www.christina-hacker.de/2015/07/ ... aumeister/
und
http://www.christina-hacker.de/2015/08/ ... modellbau/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“