Newsletter der PRFZ

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Re: Newsletter der PRFZ

Beitragvon Johannes Kreis » 26. Oktober 2017, 07:07

Johannes Kreis
Siganese
Ist hier zwar OT, aber ich kann alle beruhigen, die Angst vor der Mitarbeit in der PP haben sollten. Ihr müsst zunächst einmal überhaupt nichts über Regularien wissen. Schreibt einfach euren Text. Andere Perrypedianauten werden sie "in Form" bringen - und so werdet ihr nach und nach mitkriegen, wie ein guter PP-Artikel aussehen sollte. Wenn ihr Hilfe braucht, werdet ihr mit Sicherheit jemanden (mich zum Beispiel) finden, der euch anleitet. Und solltet ihr euch tatsächlich "angeraunzt" fühlen (wie Alexandra im von Arthur Dent verlinkten Thread schrieb), dann meldet euch bei einem Admin (schon wieder ich), der wird dann einschreiten.

Re: Newsletter der PRFZ

Beitragvon TCai » 11. Dezember 2017, 15:44

TCai
Plophoser
Ich hatte gehofft noch vor Weihnachten einen Newsletter verschicken zu können. Aber so wie es aussieht, schaffe ich das nicht mehr. Der nächste Newsletter kommt frühestens im neuen Jahr. :mellow:

Sorry an alle, aber ich habe auch noch einen Job und ein Privatleben.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction
Vorherige

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges