SOL 81

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: SOL 81

Beitrag von wepe »

:D Neee, ist zwar gut gemeint, Marc, und danke für die Blumen,

aber dann müsste ich wieder regelmäßig und alles und aufmerksam lesen. Ich merke aber jetzt schon, wie mir Zusammenhänge fehlen ... und oft genug das Verständnis dazu. Mit der Leistung, die ich da bieten könnte, und der Müdigkeit, die ich mittlerweile beim Lesen oft empfinde, wäre ich kein attraktiver Betrachter und Kommentierer der Serie.

Und dann gibt es ja nichtmal mehr diese übersichtlichen Viererblöcke ... :devil: :unschuldig: :saus:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: SOL 81

Beitrag von TCai »

Keine Sorge wepe! Es wurde bereits ein adäquater Ersatz gefunden. :)
Wer? Das darf ich noch nicht verraten, aber ihr werdet es spätestens in der SOL 82 erfahren.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: SOL 81

Beitrag von MAH »

wepe hat geschrieben: Und dann gibt es ja nichtmal mehr diese übersichtlichen Viererblöcke ... :devil: :unschuldig: :saus:
Schade.

Übrigens ...

Bild ARKON habe ich aus drei Viererblöcken zusammengesetzt! :D
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: SOL 81

Beitrag von TCai »

PR-Chefredakteur Klaus N. Frick bespricht die SOL 81 im Redaktion-Blog.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/04 ... ol-81.html
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: SOL 81

Beitrag von dandelion »

Vielleicht gibt es ja auch bald die Nr. 82. :)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: SOL 81

Beitrag von Elena »

Irgendwann bestimmt! :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Omar Hawk
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 24. Januar 2015, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SOL 81

Beitrag von Omar Hawk »

hz3cdv hat geschrieben:Wobei ich Stache eher in die konservative "Ecke" stellen würde. Mit einem gewissen Hang, existierende oder eingebildete gesellschaftliche Probleme zu überdramatisieren *). Diese Einschätzung stürzt sich aber jetzt nicht auf seine Kolumne, sondern auf das, was er auf seiner Homepage schreibt.
Kannst Du mir bitte einen Link zu seiner Homepage posten (eventuell auch per PN). Ich kenne Rainer vom Studium und hatte seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr. Ich finde seine eigene Homepage im Netz nicht.
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: SOL 81

Beitrag von Dennis Mathiak »

Omar Hawk hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Wobei ich Stache eher in die konservative "Ecke" stellen würde. Mit einem gewissen Hang, existierende oder eingebildete gesellschaftliche Probleme zu überdramatisieren *). Diese Einschätzung stürzt sich aber jetzt nicht auf seine Kolumne, sondern auf das, was er auf seiner Homepage schreibt.
Kannst Du mir bitte einen Link zu seiner Homepage posten (eventuell auch per PN). Ich kenne Rainer vom Studium und hatte seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr. Ich finde seine eigene Homepage im Netz nicht.
*Link entfernt*
Zuletzt geändert von dee am 6. September 2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Ad Astra,

Dennis
Benutzeravatar
Omar Hawk
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 24. Januar 2015, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SOL 81

Beitrag von Omar Hawk »

Danke, Dennis.
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: SOL 81

Beitrag von TCai »

@Dennis
@Omar Hawk
Bitte, bitte! Löst das demnächst per PN. Wir kommen sonst in Teufelsküche mit dem Link.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: SOL 81

Beitrag von Alexandra »

Klar, die Rechtslage! Siehe Nutzungsbedingungen und so. Vielleicht ist es besser, wenn die Mods das rausnehmen?
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: SOL 81

Beitrag von Dennis Mathiak »

Jetzt wundere ich mich aber. Ich habe hier nicht alle Diskussionen verfolgt, aber zumindest einiges mitbekommen, und das Verlinken zu einer Homepage einer Privatperson, auch wenn sie sich politisch äußert, habe ich nicht als falsch oder verboten eingeschätzt. Sollte ich da etwas falsch verstanden oder nicht mitbekommen haben, dann löscht den Link meinetwegen.
Ad Astra,

Dennis
Benutzeravatar
Omar Hawk
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 24. Januar 2015, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SOL 81

Beitrag von Omar Hawk »

Ich verstehe das auch nicht. Aber was mögliche politische Themen betrifft ist man hier ja besonders vorsichtig. Ich habe erfahren was ich wissen wollte. Also kann der Link gelöscht werden.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“