PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Thora_da_Zoltral
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 15. Juni 2016, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Thora_da_Zoltral »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:
Thora_da_Zoltral hat geschrieben:@cc-zeitlos:
Ist klar. Ich konnte zwar schon ein paar Tage PN, abre Leenia noch nicht.

@Vivian:
Du hast es gelesen. Diskussionen zu Archöologie, Dark Age etc. bitte auf anderem Weg.
Ah ja ... Noch einmal zur Präzisierung - vielleicht habt Ihr oder hat CC-Zeitlos deshalb so "krass" reagiert. Ich wollte mit Euch nicht über die Band Dark Age oder über das Computerspiel Dark Age diskutieren, das hätte hier nun wirklich nicht hingepasst und deshalb hätte ich es auch nicht vorgeschlagen.
Deine Formulierung "Dark Age" inspiriert mich zu der Frage, ob Ihr mein Anliegen vielleicht doch missverstanden habt? ;)

Ich meinte tatsächlich die Dark Ages, die historisch eine große Bedeutung haben. Ich denke, als Archäologie-Interessierte weißt Du genau, welche.

Nichts für ungut - aber ich bin nun einmal für klare Formulierungen und richtige Schreibweisen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die doch niemand möchte ... :devil:
Dazu nur noch soviel: ich buddle lieber in staubigen Böden in Afrika, als mich mit den oder dem Dunklen Zeitalter zu beschäftigen.

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:... Kleinverlage haben in der Regel keine "Lektoren", sondern öfter nur einen Lektor.
Streng genommen stimmt nichtmal das, denn wir haben mehrere freie Mitarbeiter, die als Lektoren tätig sind und die ich nebenher betreue. Und glaube mir, mit nur einem Lektor wären wir im Krankheitsfall ganz schlecht aufgestellt.


Aber nun ganz schnell On-Topic, bevor CC-Zeitlos sauer wird, zum Making of der Geschichte Tage voller Entscheidungen.
Die Geschichte selbst hat mir schon gut gefallen, aber das Making of übertrifft sie noch. Solche Dinge gefallen mir. Sie sind aus dem Leben gegriffen und man kommt den Machern näher. Es ist schön, etwas über die Hintergründe zur Entstehung der Story zu erfahren und gleichzeig zu den Beweggründen des Machers. Schöne runde Sache, würde ich mal behaupten. Bitte, bitte mehr davon.
Lebe den Tag - schon am Morgen - und bis in die Nacht!
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

@Thora und @Vivian:
Ich habe keinen Wunsch geäußert, auch wenn das höflichkeitshalber genannte Wort "bitte" dies vielleicht nahelegt, sondern dies war eine unmissverständliche Aufforderung, die Diskussion zu Dark Age(s) hier zu unterlassen. Ich bitte dies zu respektieren. (Ich begleite auch meine Aufforderungen stets mit bitte, da ich ein höflicher Mensch bin. Nicht zu unterschätzen ist, wenn mein Höflichkeitsmodus endet).
Die Diskussionen hierzu können andernorts weitergeführt werden und passen doch ganz gut zu Vivians Zeitabenteuer von Atlan.
viewtopic.php?f=61&t=8532&start=25


@Thora:
Danke für das Lob zum "Making of ...". Dieses scheint ja gut angekommen zu sein. Daher hatte ich schon vor ein paar Tagen mit unseren Zeichnern und Mitwirkenden an der Geschichte gesprochen und wir alle fanden es gut, noch einen zweiten Teil zu bringen. Ich habe die einzelnen Teile fast komplett vorliegen und baue in den nächsten Tagen den ersten Teil etwas um und erstelle den zweiten Teil aus dem gelieferten Material neu. Lasst Euch also überraschen, was dabei herauskommen wird. :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

cc-zeitlos hat geschrieben:@Thora und @Vivian:
Ich habe keinen Wunsch geäußert, auch wenn das höflichkeitshalber genannte Wort "bitte" dies vielleicht nahelegt, sondern dies war eine unmissverständliche Aufforderung, die Diskussion zu Dark Age(s) hier zu unterlassen. Ich bitte dies zu respektieren. (Ich begleite auch meine Aufforderungen stets mit bitte, da ich ein höflicher Mensch bin. Nicht zu unterschätzen ist, wenn mein Höflichkeitsmodus endet).
Die Diskussionen hierzu können andernorts weitergeführt werden und passen doch ganz gut zu Vivians Zeitabenteuer von Atlan.
viewtopic.php?f=61&t=8532&start=25
...
Die Idee an sich finde ich ganz toll, cc-Zeitlos. :st: Da passt es wirklich besser hin.
Und ich nehme sie sehr gerne auf. Freue mich auf angeregte Diskussionen mit Euch zur Geschichte unseres Heimatplaneten, speziell zu dem Umfeld der Atlan-Zeitabenteuer.
Das gilt natürlich nicht nur für das CC-Zeitlos-Team, sondern auch für alle anderen Foristen.

"Nicht zu unterschätzen ist, wenn mein Höflichkeitsmodus endet."

:gruebel: Wie soll ich das denn nun verstehen? Hhhhmmm ... naja, jedenfalls hat der Große Koordinator gesprochen! Das gibt mir natürlich zu denken und macht mir Angst. Gehe dann mal auf die Suche nach einem Mauseloch ... ;) Muss mal mit meinen Katzen reden. Vielleicht lassen die ja mal wieder eine Mausefamilie zu, damit ich auch ein Loch habe, in dem ich versinken kann, wenn ich böse bin. ;)
Thora_da_Zoltral hat geschrieben: ...
Dazu nur noch soviel: ich buddle lieber in staubigen Böden in Afrika, als mich mit den oder dem Dunklen Zeitalter zu beschäftigen.
Nun mache ich mir aber doch Sorgen, ob Du wirklich weißt, wovon ich spreche. Denn das "Buddeln in staubigen Böden", das Du ansprichst, zwar nicht in Afrika in diesem Fall, sondern viel weiter nördlich, ist untrennbar mit der wissenschaftlichen Forschung bzgl. der Dark Ages verbunden ...
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von wepe »

Bei uns hieß es immer "dark 'n bloody middle ages" :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

wepe hat geschrieben:Bei uns hieß es immer "dark 'n bloody middle ages" :D
So habe ich es schon in der Schule gelernt ... ja ... Ich möchte in diesen Zeiten nicht gelebt haben. :(
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Mein Gott, ist es so schwer, dem Wunsch von CC-Zeitlos nachzukommen?

Ich verstehe weder Mod noch Forist mehr! :o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Bei uns hieß es immer "dark 'n bloody middle ages" :D
So habe ich es schon in der Schule gelernt ... ja ... Ich möchte in diesen Zeiten nicht gelebt haben. :(
Besonders nicht als Frau ...

Aber zur Sache: Gerade im Bezug auf Britannien haben diese sog. Dark Ages eine große Bedeutung.
Denn aus den Jahrhunderten nach dem Abzug der Römer gibt es kaum schriftliche Quellen über diese Jahre des Frühmittelalters. In dem heutigen England musste und muss man "buddeln", um überhaupt zu Forschungsergebnissen zu kommen, womit wieder die Archäologie ins Spiel kommt.
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Es stimmt mich bedenklich, wie die bitte von CC-Zeitlos einfach ignoriert, und hier munter weiter gepostet wird.

Ist es zum Thema des Threads passend: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de, kann hier gerne ein Austausch erfolgen.
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Danke, Elena! Danke, Leenia!

Eure Postings zeigen mir, dass meine Bitte irgendwo auch Beachtung findet. Ich werde zu dem ganzen Disput hier keine weiteren Kommentare abgeben, denn das ist sinnlos. Wer Hintergründe erfahren will, kann mich gerne per PN oder eMail anschreiben.

Nun zu unserem Thema, den PR-Projekten. Wer offene PR-Geheimisse oder offene Handlungsstränge der Serie kennt und gerne wissen möchte, wie dies wohl weitergehen könnte, darf mich gerne kontakten. Ich freue mich schon sehr auf regen Gedankenaustausch. Und wenn das Thema lohnt, werden wir zusammen etwas erarbeiten.

Euer
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Guten Morgen!

Offene Handlungsstränge gibt es sicherlich genug. Da ist es m.E. auch immer die Frage, was demjenigen, der darüber schreibt, liegt. Denn über etwas zu schreiben, das einem nicht liegt, macht 1. keine Freude und 2. kann dabei - eigentlich - nichts Gutes bei herauskommen.

Auf ein Feedback zu Eurer Geschichte verzichte ich hier, weil das - u.U. - endlos lang werden könnte. Und da meine "Schwäche" ohnehin in zu langen Texten besteht, fange ich gar nicht erst damit an. Außerdem sollen Fangeschichten einfach Spaß machen - und lange Rezensionen mit diesen und jenen Mängeln können einem ganz kräftig den Spaß vermiesen.
Ein Vorteil, dass man sich als Fan mit diesem Alltag im Profibereich nicht abplagen muss.
So nur ganz kurz: Sie entspricht dem, was ich von Euch erwartet hatte. Bitte lasst diese Aussage einfach neutral stehen und bewertet sie nicht positiv oder negativ.

Gute Ideen für PR-Projekte gibt es sicherlich genug.
Natürlich liegen mir einige Bereiche am Herzen, Euch auch. Überschneidungen werden sich in bestimmten Bereichen nicht vermeiden lassen.
Dazu eine Frage: Habt Ihr bereits Planungen im Bereich der antiken SF?
Benutzeravatar
Thora_da_Zoltral
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 15. Juni 2016, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Thora_da_Zoltral »

Elena hat geschrieben:Mein Gott, ist es so schwer, dem Wunsch von CC-Zeitlos nachzukommen?

Ich verstehe weder Mod noch Forist mehr! :o
Diesem Posting kann ich mich nur anschließen.

@CC-Zeitlos:
Wann wird denn Making of Teil zwei veröffentlicht? Ich bin wirklich gespannt, was da noch mehr an Informationen kommen wird. Gibt es auch schon eine vage Vorstellung, wann Tage voller Entscheidungen 2 kommen könnte?

@Leenia:
Wird es auch eine Perry Rhodan Geschichte von Dir geben? So wie Du die Drix beschreibst, könnte ich mir sehr gut eine Gucky-Geschichte von Dir vorstellen.
Lebe den Tag - schon am Morgen - und bis in die Nacht!
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Thora_da_Zoltral hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Mein Gott, ist es so schwer, dem Wunsch von CC-Zeitlos nachzukommen?

Ich verstehe weder Mod noch Forist mehr! :o
Diesem Posting kann ich mich nur anschließen.

@CC-Zeitlos:
Wann wird denn Making of Teil zwei veröffentlicht? Ich bin wirklich gespannt, was da noch mehr an Informationen kommen wird. Gibt es auch schon eine vage Vorstellung, wann Tage voller Entscheidungen 2 kommen könnte?

@Leenia:
Wird es auch eine Perry Rhodan Geschichte von Dir geben? So wie Du die Drix beschreibst, könnte ich mir sehr gut eine Gucky-Geschichte von Dir vorstellen.

@Thora:
Deinen Wunsch werde ich auf meine To-do-Liste vermerken. Werde sehen wie schnell ich ihn Dir erfüllen kann ... :gruebel:

Gucky ist aber auch zu lieb. Besonders die Auseinandersetzungen mit Bully gefielen mir überaus gut. So manche "Flugstunde" hat der Ärmste einkassiert :-))
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Leenia hat geschrieben: ...
Gucky ist aber auch zu lieb. Besonders die Auseinandersetzungen mit Bully gefielen mir überaus gut. So manche "Flugstunde" hat der Ärmste einkassiert :-))
Aber wenn es darauf ankam, konnten sie sich ohne Einschränkungen aufeinander verlassen. Und Gucky liebt(e) Bully genauso sehr wie Perry.
S. z.B. Bd. 70 (Festung Atlantis), als Bully nach der fehlgeschlagenen Zelldusche jünger wird. Gucky wurde vor Angst ja fast wahnsinnig.

Die Szene hat mich damals berührt und sie berührt mich heute noch.
Benutzeravatar
Thora_da_Zoltral
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 15. Juni 2016, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Thora_da_Zoltral »

@Leenia:
An die Flugstunden kann ich mich noch gut erinnern. Wird es so etwas in dieser Richtung werden, falls Du eine Gucky-Geschichte schreiben wirst? Es muss nicht unbedingt Bully sein, der im Kochtopf landet. Roboter hatten es ihm auch sehr angetan.
Lebe den Tag - schon am Morgen - und bis in die Nacht!
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Thora_da_Zoltral hat geschrieben:@Leenia:
An die Flugstunden kann ich mich noch gut erinnern. Wird es so etwas in dieser Richtung werden, falls Du eine Gucky-Geschichte schreiben wirst? Es muss nicht unbedingt Bully sein, der im Kochtopf landet. Roboter hatten es ihm auch sehr angetan.
Ja, Bully im Kochtopf und der Alarm in der Küche - das ist eine Szene, die mir auch heute noch gut in Erinnerung ist. Ich glaube, das war in Band 18, nachdem er sich in einer Kiste versteckt hatte und danach seelenruhig im Tiefkühlraum saß und Erdbeeren futterte ...
Benutzeravatar
Thora_da_Zoltral
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 15. Juni 2016, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Thora_da_Zoltral »

@CC-Zeitlos:
Darf ich bei Eurem Zyklus von PR-OutBack auch einen eigenen Unterzyklus begründen? Ich hätte da eine Idee.
Lebe den Tag - schon am Morgen - und bis in die Nacht!
Golem
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2016, 14:46

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Golem »

Hallo, habe das making of gelesen und will fragen, gibt es Informationen über die Mitbegründer des ehemaligen cc-redaktionsteam, vielleicht bald interviews von ihnen?
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Was immer für Projekte Ihr auch plant, ich wünsche Euch eine riesengroße Portion Glück damit! :st: :st: :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Thora_da_Zoltral hat geschrieben: @CC-Zeitlos:
Wann wird denn Making of Teil zwei veröffentlicht? Ich bin wirklich gespannt, was da noch mehr an Informationen kommen wird. Gibt es auch schon eine vage Vorstellung, wann Tage voller Entscheidungen 2 kommen könnte?
So, wie sich die Materiallage bisher anfühlt, wird es ein erweitertes "Making of ... (1)" geben und ein zusätzliches "Making of ...(2)". Dies müssen wir vermutlich aus technischen Gründen so realisieren, da es einige eingebundene Grafiken, vor allem im Teil 2 geben wird. Ich gehe davon aus, dass beide Teile Mitte/Ende nächster Woche online gehen.
Die Story "Tage voller Entscheidungen (Teil 2)" ist für Jahresende angedacht. Ein früheres Erscheinen kann ich leider nicht versprechen.
Thora_da_Zoltral hat geschrieben: @CC-Zeitlos:
Darf ich bei Eurem Zyklus von PR-OutBack auch einen eigenen Unterzyklus begründen? Ich hätte da eine Idee.
Gerne! Willst schon etwas darüber verraten?
Golem hat geschrieben: Hallo, habe das making of gelesen und will fragen, gibt es Informationen über die Mitbegründer des ehemaligen cc-redaktionsteam, vielleicht bald interviews von ihnen?
Hallo, und herzlich willkommen im Forum und hier in diesem Thread. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Kennen wir uns von früher?
Meinst Du das CC-Redaktionsteam oder das CC-Zeitlos-Redaktionsteam? Nur um Verwechslungen auszuschließen.
Von einigen Redaktions-Mitgliedern sind Interviews angedacht. Hast Du einen Favoriten (m/w)? Diesen würden wir dann vorziehen, sofern dies möglich ist.
Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Elena hat geschrieben:Was immer für Projekte Ihr auch plant, ich wünsche Euch eine riesengroße Portion Glück damit! :st: :st: :st:
Danke, das können wir gebrauchen. Und wir werden uns bemühen, Dich und die anderen Fans nicht zu enttäuschen. :rolleyes:

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Thora_da_Zoltral
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 15. Juni 2016, 15:21
Wohnort: Oldenburg

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Thora_da_Zoltral »

cc-zeitlos hat geschrieben:
Thora_da_Zoltral hat geschrieben: @CC-Zeitlos:
Darf ich bei Eurem Zyklus von PR-OutBack auch einen eigenen Unterzyklus begründen? Ich hätte da eine Idee.
Gerne! Willst schon etwas darüber verraten?
Das kann ich machen. Es geht dabei um die Jugendjahre von Mory Abro und wie sie ihre erste große Liebe kennenlernte, einen Studenten an der Wissenschafts-Akademie auf Plophos und dessen verrückte Ideen und Visionen. Deshalb hat sie später auch so viel Verständnis für ihren künftigen Schwiegersohn Geoffrey Abel Waringer. Mehr dazu am Montag, werde nämlich gleich mit der Familie in einen Wochenend-Urlaub fahren.
Lebe den Tag - schon am Morgen - und bis in die Nacht!
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Hallo Thora,

genieße mit Deiner Familie den Wochenend-Urlaub.

Bis Montag ist auch noch Zeit und ich bin gespannt was Du "ausgebrüttet" hast.

Lieben Gruß
Leenia
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

@Thora:
Die Grundidee hört sich gut an. Freue mich schon, am Montag mehr zu erfahren. Schließe mich Leenia an und wünsche Dir einen angenehmen Wochenend-Uraub.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Vivian-von-Avalon

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Thora_da_Zoltral hat geschrieben:
cc-zeitlos hat geschrieben:
Thora_da_Zoltral hat geschrieben: @CC-Zeitlos:
Darf ich bei Eurem Zyklus von PR-OutBack auch einen eigenen Unterzyklus begründen? Ich hätte da eine Idee.
Gerne! Willst schon etwas darüber verraten?
Das kann ich machen. Es geht dabei um die Jugendjahre von Mory Abro und wie sie ihre erste große Liebe kennenlernte, einen Studenten an der Wissenschafts-Akademie auf Plophos und dessen verrückte Ideen und Visionen. Deshalb hat sie später auch so viel Verständnis für ihren künftigen Schwiegersohn Geoffrey Abel Waringer. Mehr dazu am Montag, werde nämlich gleich mit der Familie in einen Wochenend-Urlaub fahren.
Da freue ich mich aber für Euch. Das passt doch richtig gut.

@cc-Zeitlos:
Du sagtest mir doch vor einiger Zeit, dass Mory eine Deiner bevorzugten, oder sogar DIE weibliche Hauptperson in der Serie für Dich ist. Du wolltest sie doch auch entsprechend würdigen und über sie schreiben in einem angeplanten Roman, den es nun leider doch nicht geben wird.

Insofern kann man nur sagen: Das Schicksal hat mit seinen wundersamen Wegen alles zum Guten gewendet.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-Projekte des Teams von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Thora_da_Zoltral hat geschrieben:
cc-zeitlos hat geschrieben:
Thora_da_Zoltral hat geschrieben: @CC-Zeitlos:
Darf ich bei Eurem Zyklus von PR-OutBack auch einen eigenen Unterzyklus begründen? Ich hätte da eine Idee.
Gerne! Willst schon etwas darüber verraten?
Das kann ich machen. Es geht dabei um die Jugendjahre von Mory Abro und wie sie ihre erste große Liebe kennenlernte, einen Studenten an der Wissenschafts-Akademie auf Plophos und dessen verrückte Ideen und Visionen. Deshalb hat sie später auch so viel Verständnis für ihren künftigen Schwiegersohn Geoffrey Abel Waringer. Mehr dazu am Montag, werde nämlich gleich mit der Familie in einen Wochenend-Urlaub fahren.
Ich mag Mory und war traurig über ihren und Suzans Tod. Schön, auf diese Weise wieder etwas über sie zu lesen! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“