Intravenös

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Intravenös

Beitrag von Pan Greystat »

^.^ auch wenn schon etwas her. Das Titelbild hat scheinbar genau die Zielgruppe erfreut * Playgirl*
Wenn Thora als Aktmodell abgebildet worden wär hätten das sicher andere toll gefunden.
^.^ nicht das künstlerisch Wertvollste Bild des Jahres. Aber aber gelungen. Erinnert so ein bisschen an ein Foto Orginal eh es durch die Bildbearbeitungen und Filter Hochglanz fähig gemacht wird ^.^
Kreativ auf alle Fälle
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Intravenös

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute geht es im Redaktionsblog um Atlan, den Arkoniden, und um ein Fanzine: Im »Intravenös« läuft derzeit nämlich ein gutes Atlan-Zeitabenteuer – findet zumindest unser Redakteur im Redaktionsblog.

Hier steht mehr dazu:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... ribik.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Intravenös

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der komplette Text auch gleich:

Atlan in der Karibik

Die Figur des Arkoniden Atlan steht seit vielen Jahren in der Gunst der Leserinnen und Leser sehr weit oben. Besonders beliebt sind dabei die Abenteuer, die Atlan in der Vergangenheit der Erde erlebt hat – bekanntlich hat sich der Arkonide einige tausend Jahre sowohl in einer Tiefseekuppel als auch an der Oberfläche der Erde aufgehalten.

Derzeit freue ich mich immer wieder aufs Neue über eine Fortsetzungsgeschichte, die in den Fanzines der »Intravenös«-Reihe veröffentlicht werden. Bei diesem Fanzine handelt es sich um eine Publikation des ATLAN-Clubs Deutschland.

Ganz aktuell erschien die Ausgabe 292. Einen großen Teil des Heftes nimmt die genannte Atlan-Geschichte ein: Susanne Modl erzählt »Ein karibisches Abenteuer«, diesmal ist es schon der vierte Teil. Atlan bewegt sich zwischen Seefahrern und Piraten, zwischen Sklavenhändlern und Soldaten, zwischen Franzosen und Spaniern; er macht Maske, er kämpft mit dem Degen, er segelt zwischen den Inseln.

Das ist sehr unterhaltsam geschrieben und wird richtig flott erzählt. Es gibt gelegentlich sogar Humor, unterm Strich ist es aber ein farbenprächtiges Abenteuer in der Zeit der Piraten und Banditen ... Respekt!
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“