PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Del Hayer hat geschrieben:
cc-zeitlos hat geschrieben:
Del Hayer hat geschrieben:Das hoert sich vernuenftig an.

Ich denke meine Aussage bezieht sich aber nicht nur auf deine Person. Ich denke es gibt viele die meinen sie koennten schreiben, aber hoeren nicht einmal denen zu, von denen sie eigentlich abhaengig sind...
Ach so. Ich jedenfalls höre auf Ratschläge, die mir meine Team-Kollegen machen. Auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin, so wird eben diskutiert, bis ein für alle Seiten stimmiges Bild, bzw. Text entsteht. Aber Du hast Recht, nicht alle sind dazu fähig, Ratschläge oder Kritik anzunehmen. Kenne ich.

Nun das ist wichtig, Teamwork ist fabuloes... Und es stimmt schon manchmal muss man auch von seiner Meinung etwas zuruecktreten fuer diverse Logiken.
Teamwork wird bei uns groß geschrieben und das funktioniert seit Juni 2016 bestens. Klar, muss man auch mal von seiner Meinung zurücktreten können und auch andere Meinungen akzeptieren. Viele nehmen sich viel zu wichtig und akzeptieren fremde Meinungen nicht und respektieren sie auch nicht.
Zu diesen Leute gehöre ich nicht. Wenn mich jemand von einer anderen als meiner Meinung überzeigen kann, dann kann ich auch mal einen Schwenk machen. Damit habe ich keinerlei Problem.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Sehr schoen gefaellt mir...

Hoffe aber nur das dies nun nicht zu einem Interview ausartet...
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Del Hayer hat geschrieben:Sehr schoen gefaellt mir...

Hoffe aber nur das dies nun nicht zu einem Interview ausartet...
:lol: Das habe ich auch gerade so gedacht ...

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Stimmt den Eindruck koennte man bekommen...
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Wenn wir nicht schon unsere Ruth für Interviews hätten, würde ich Dich prompt fragen, ob Du Lust hättest für uns Interviews zu führen ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Da muss ich kneifen...

Kenne mich besser mit Technik aus. Schreiben kann ich nicht und ganz und garnicht mit der Tastatur wo die Umlaute prinzipiell klemmen...
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Na verdaechtig war das schon, weil DU wissen wolltest wie gross mein Beiboot ist
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Del Hayer hat geschrieben:Da muss ich kneifen...

Kenne mich besser mit Technik aus. Schreiben kann ich nicht und ganz und garnicht mit der Tastatur wo die Umlaute prinzipiell klemmen...
Schade!

Als Techniker: wie wäre es mit Spracheingabe, da klemmt dann nix ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Del Hayer hat geschrieben:Na verdaechtig war das schon, weil DU wissen wolltest wie gross mein Beiboot ist
Ich bin der Verdächtige Nummer 1 ... Gut, gut ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Anne Sloane »

cc-zeitlos hat geschrieben:Wenn wir nicht schon unsere Ruth für Interviews hätten, würde ich Dich prompt fragen, ob Du Lust hättest für uns Interviews zu führen ... :D
Könnte mir gut vorstellen, daß das sehr gut funktioniert bei Euch. So, wie Ihr jetzt schon hin- und herswitcht!
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Elena »

Anne Sloane hat geschrieben:Ich hoffe, daß ich auch zu denen gehöre. :D
Ich würde sagen, jeder freundliche Gast ist ein gerngesehener Gast. :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Nisel »

cc-zeitlos hat geschrieben:
Del Hayer hat geschrieben:Wie waere es mal mit einem total technischem Roman... oder technischen Abhandlung
Wir werden uns da mal was überlegen. Wie aber durch PR bekannt, gibt es viele Fans, die auf reine Technik-Romane eher nicht so stehen. Andererseits, wenn es gut gemacht ist, kann es durchaus funktionieren.
Die Romane von Rainer Castor waren in dieser Beziehung immer heiß umstritten. Kurt Mahr brachte das seinerzeit auch für Laien besser verständlich rüber.
Wo also ansetzen, damit es klappt? Hast Du eine Idee Del Hayer, oder auch einer der Mitforisten? Bisher schlummert bei mir nur eine vage Idee, aber leider noch nichts konkretes.
Ich würde sowas wie die Mythenmetzsche Abschweifung empfehlen, oder eine Art Fußnote entwickeln mit einem "erklärenden Computereintrag" oder sowas ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 240
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Del Hayer hat geschrieben:Iiiiiigittttttt nun bin ich ein Marsianer...

Bin aber deswegen kein Rassist.

@Del'Hayer:

Keine Angst, Du "wächst" bestimmt noch ... :unschuldig: :lol:



Die angedachten Schühchen, für die in Arbeit befindliche Geschichte, haben es in sich ... :)

Diese könnte ich sehr gut für den Weg ins Büro gebrauchen. Bequem, stylistisch und ein absoluter Hingucker. Passt zu jedem Outfit und Stinkefüße bekommt man darin auch nicht ... :wub:

Somit macht sich das Team auch über alltägliche Dinge Gedanken, die in Geschichten eingebaut werden.
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Leenia hat geschrieben:
Del Hayer hat geschrieben:Iiiiiigittttttt nun bin ich ein Marsianer...

Bin aber deswegen kein Rassist.

@Del'Hayer:

Keine Angst, Du "wächst" bestimmt noch ... :unschuldig: :lol:



Die angedachten Schühchen, für die in Arbeit befindliche Geschichte, haben es in sich ... :)

Diese könnte ich sehr gut für den Weg ins Büro gebrauchen. Bequem, stylistisch und ein absoluter Hingucker. Passt zu jedem Outfit und Stinkefüße bekommt man darin auch nicht ... :wub:

Somit macht sich das Team auch über alltägliche Dinge Gedanken, die in Geschichten eingebaut werden.
Ja vom Team habe ich einiges heute gehoert. War echt interessant.
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 240
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Leenia »

Del Hayer hat geschrieben:
Leenia hat geschrieben:
Del Hayer hat geschrieben:Iiiiiigittttttt nun bin ich ein Marsianer...

Bin aber deswegen kein Rassist.

@Del'Hayer:

Keine Angst, Du "wächst" bestimmt noch ... :unschuldig: :lol:



Die angedachten Schühchen, für die in Arbeit befindliche Geschichte, haben es in sich ... :)

Diese könnte ich sehr gut für den Weg ins Büro gebrauchen. Bequem, stylistisch und ein absoluter Hingucker. Passt zu jedem Outfit und Stinkefüße bekommt man darin auch nicht ... :wub:

Somit macht sich das Team auch über alltägliche Dinge Gedanken, die in Geschichten eingebaut werden.
Ja vom Team habe ich einiges heute gehoert. War echt interessant.

Manchmal "flutscht" es und ein Ende ist schwer zu finden.

Dies beweist nur, dass einiges am Laufen ist und die Vollendung nur noch etwas Zeit benötigt.

Wie CC--Zeitlos schon bemerkte, geschieht alles in der Freizeit, was nun freie Zeit bedeutet, die nicht immer zur Verfügung seht.
Es gibt einen schönen Spruch: Es dauert, solange es dauert.
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Del Hayer »

Wir sind durchaus bei Sifi...
Gut es mag ein Randproblem sein oder nicht. Aber eine Kombination zwischen Autoren und Technofreaks ist auch sehr produktiv.
Da erhebt sich die Frage: Wie erstelle ich dem lieben Leser ein Bild meiner Sache?

Nun da sind sicherlich RZs oder technische Beschreibungen ein super Bild. Auch wenn wie schon erwaehnt nur sehr wenige Leser an viel Technik interessiert sind. Aber nun kommt das beruehmte aber... es faellt eben auf wenn etwas nicht im Kontext oder im Kanon ist.
Dies erfordert manchmal Diskussionen. Was auch sehr praktisch ist, denn so erhaelt man eine Art von Meinungsbild.
Ich denke das ist auch genau der Erfolg des Verlags...
Gute Autoren und eine Art technische Kontrolle um Widerspruech zu verfolgen.
Gerarde bei Teamarbeit erfordert es sicherlich, dass man da viel abstimmen und koordinieren muss.

Das wichtigste ist aber ein vernuenftiger Umgang miteinander.
Dies kommt beim Erben des Universums immer wieder zu Wort. Auch wenn man sich mal gegen Agressoren wehren muss.
Es gibt vieles das im gleichen Kontext zueinander steht, Schauen wir bei Jules Verne, Dominik, Karl May usw. mal rein.
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von dee »

Clark Flipper hat geschrieben:Ob es einen Mod wohl möglich hier für etwas zu verschieben? Dann kann man da ja weiter schreiben.
ich habe die Umlautediskussion in den "Nebensächliches aus ..."-Thread verschoben
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Liebe dee, ich danke Dir! :st:

Ich hoffe, wir können nun wieder vernünftig und ohne Balast über SciFi und unsere Projekte diskutieren. :D

Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Mod-Team
Marsianer
Beiträge: 236
Registriert: 26. Juni 2012, 07:31

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Mod-Team »

aufgemerkt! Mod-Hinweis

Wir haben diesen Thread in den letzten Wochen sehr genau beobachtet. Einige Beiträge haben wir aufgrund unserer Beobachtungen bereits ausgelagert.

Nachdem uns nun dazu aus verschiedenen Richtungen (!) Beschwerden und Bedenken wegen des Threadtons vorliegen, die uns in unserem Unbehagen bestätigen, haben wir generell einige Anmerkungen bzw. Aufforderungen an alle bzw. einige Foristen:

Wir erkennen wieder die Tendenz, dass einzelne User – oft Neuanmeldungen – mit kryptischen und orakelhaften Aussagen hier umeinander herumschleichen. Wer was oder wer ist, wer wen kennt und Ähnliches.
Das ist unangenehm zu lesen für Leute, die sich einfach nur über das Threadthema austauschen oder informieren wollen. Sie bekommen leicht das Gefühl, sich in eine Schlangengrube zu begeben, wo es jederzeit bissig werden kann, weil sich hier Altbekannte gegenseitig belauern.
Unsere Aufforderung: Bitte unterlasst künftig solche Orakelsprüche für Betroffene oder Eingeweihte. Das erzeugt eine unangenehme Stimmung. Diese Aufforderung betrifft im Besonderen Anne Sloane und in letzter Zeit Del Hayer.

Wer ist wer?
Namentliche Zuweisungen, eine Neuanmeldung sei eine bestimmte Person in einem Zweitaccount, sind kontraproduktiv für ein entspanntes Miteinander und schaffen ein Klima des Misstrauens. Bitte unterlasst dies in Zukunft. Es sind Vermutungen. Wenn ihr so etwas vermutet, meldet euch bei uns Moderatoren. Zu im Forum geäußerten Vermutungen über Identitäten werden wir aus Personenschutzgründen, zu denen wir uns verpflichtet fühlen, nichts sagen.
Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt herausfinden, dass sich hier jemand mit einem Zweitaccount angemeldet hat, legen wir alle diese Accounts still. Sollte jemand mit einer Sperrsanktion einen Zweitaccount eröffnen, werden wir diesen schließen, sobald wir dies feststellen. Auch ein mehr oder weniger reibungsfreies „Wohlverhalten“ während einer Zeitdauer der Unklarheit ändert daran nichts. Eine Sperre gilt der Person, nicht dem Account. Mit einem Zweiaccount während einer Sperre käme ein erneuter Regelverstoß dazu.

@ Anne Sloane
Da das Fass nun leider schon offen ist sehen wir eine einfache Lösung: Du erklärst hier auf Ehre und Gewissen, dass du nicht die Person bist, die bisher unter dem Account Vivian-von-Avalon gepostet hat. Der Forenbetreiber hat ein Recht darauf zu wissen, ob die Regeln seines Forums eingehalten werden. KNF tritt hier allen auf gleicher Augenhöhe gegenüber. Da sollte er sich verlassen können, dass man ihm keine falsche Identität vorspielt. Bitte kläre diese Sache hier und jetzt endgültig.

Eine Anmerkung und Bitte an alle, die sich den Schuh anziehen (sollten!): Ihr seid hier, weil ihr eure Freizeit angenehm verbringen wollt. Das nehmen wir zumindest an. Das wird für alle nur möglich, wenn ihr einander nicht ans Bein pinkelt. Spitzfindigkeiten, Zweideutiges, verdeckt Boshaftes oder das Vermitteln von „ich sehe dich, du kannst keinen Piep machen, ohne dass ich das registriere und kommentiere“ schaffen hier ein Klima der potentiellen Unappetitlichkeit für alle Foristen. Und um es noch einmal in aller Klarheit zu sagen: Wer außerhalb des Forums mit wem Probleme hat, geht uns hier nichts an und interessiert uns auch nicht. Im Forum zählt nur, was auch hier öffentlich geschieht. Unstimmigkeiten außerhalb des Forums haben im Forum nichts zu suchen.
Mod-Team
Marsianer
Beiträge: 236
Registriert: 26. Juni 2012, 07:31

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Mod-Team »

@ Anne Sloane - Verwarnung
Wir sehen seit einiger Zeit ein Verhalten von dir, das den Forenfrieden stört. Positiv gesonnen könnte man sagen, du hättest ein inniges persönliches Interesse an einem bestimmten Foristen. Negativ gesonnen könnte man fast schon von Stalking sprechen.
Auffallend ist dein ständiges Aufzeigen zu allem, was cc-zeitlos und dessen Projekte betrifft. Für uns ist eine latente, kaum durch ein paar schöne Worte getarnte Aggressivität spürbar.
Deine Eigeninterpretationen, was du dir hier im Forum an Ton erlauben kannst, bleiben dir belassen. Wir teilen sie jedoch nicht und erkennen auch deine autoargumentativen Rechtfertigungen für einen herablassenden Umgang und "Experimente" mit anderen Foristen nicht an. Wir haben unten einige Links zusammengestellt um zu zeigen, welche Art Ton wir meinen. Wir sehen hier auch eine Form der Vorbereitung, eines Aufbaus, um zum von dir gewünschten Thema zu kommen.
Ebenfalls nicht akzeptabel ist deine Angewohnheit, eine "Bombe" fallen zu lassen und dann auf einer internen Weiterbehandlung zu beharren. Damit richtest du Schäden an und verziehst dich dann hinter die Kulissen. Das ist kein faires Verhalten - abgesehen davon, dass wir uns fragen, was du mit deinen "Bomben" bezwecken möchtest, wenn du eine nachfolgende, ebenso öffentliche Diskussion scheust.

Wir verwarnen dich deshalb und fordern dich auf, dieses Verhalten künftig zu unterlassen. Sollten wir weitere Beiträge von dir in dieser Art im Forum finden – egal in welchem Bereich – werden wir in einem ersten Schritt deine Beiträge auf Vorschau stellen. Solltest du auch dann versuchen, Postings in dieser Machart zu platzieren, werden wir über eine Sperre nachdenken müssen. Da wir nur ungern solche Maßnahmen ergreifen hoffen wir, dass du dich selber einbremsen kannst.

Noch eine Anmerkung zu deinem "Nachbohren" inklusive deiner so gerne eingesetzten Suggestivbotschaften z.B. hier: viewtopic.php?f=62&t=8828&p=550804#p550804 . Kein Forist ist gezwungen, auf einen Beitrag eines anderen zu reagieren. Du musst bemerkt haben, dass du bereits mehrfach keine Reaktionen von der einen oder anderen Person in diesem Thread bekommen hast, obwohl du sie immer wieder öffentlich ansprichst. Ob nun das Ignorieren unhöflich ist oder ob die Person ihre guten Gründe dafür hat und es eher unhöflich von dir ist, wenn du sie trotzdem immer wieder direkt ansprichst, halten wir für unbedeutend. Fakt ist: Wenn jemand nicht auf dich reagieren will, hat die Person das Recht dazu. Das musst du akzeptieren.

Beispiel-Links:
viewtopic.php?f=62&t=8828&p=545621#p545621
viewtopic.php?f=36&t=9649&p=547162#p547162
viewtopic.php?f=36&t=9649&p=547191#p547191
viewtopic.php?f=36&t=9649&p=547309#p547309
viewtopic.php?f=34&t=5612&p=550603#p550603
viewtopic.php?f=34&t=5612&p=550756#p550741
viewtopic.php?f=34&t=5612&p=550756#p550751
viewtopic.php?f=62&t=8828&start=625#p550950
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Anne Sloane »

Liebes Mod-Team,
liebe Foristen!

Natürlich habt Ihr Recht. Ich habe mich - leider - etwas zu sehr im Ton hinreißen lassen. Das tut mir leid.
Ich werde zukünftig Euren Hinweis entsprechend beachten, das ist gar keine Frage.
Denn auch mir liegt viel am Frieden in diesem Forum.

Und was Eure Frage nach dem persönlichen Interesse betrifft. Ja, ich habe ein persönliches Interesse.
Das habe ich bereits einigen lieben Foristen hier per PN mitgeteilt, die mich danach fragten.

Ich bin seit vielen Jahren sehr gut mit Vivian befreundet.
Sie erzählte mir, daß sie sich selbst nicht sicher ist, ob sie in dieser Sache objektiv urteilen kann, weil sie persönlich zutiefst verletzt wurde - aber auch das gehört nicht hier in das Forum, das sehe ich ein.
Um ihr in der Sache raten zu können, habe ich mich selbst im Forum angemeldet, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Dabei stellte ich fest, daß es hier sehr viele liebe und nette Foristen gibt, mit denen eine Diskussion Freude bereitet.
Dementsprechend werde ich mich zukünftig verhalten.

Weitere Details Eurem Rat entsprechend an Euch per PN, liebes Mod-Team.
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von Wulfman »

Das ist Stalking und Du gehörst gesperrt.
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von sonnenwind »

Können wir jetzt bitte endlich mal wieder zum eigentlichen Zweck dieses threads zurückkommen... PR, Scifi, Phantastik? :o
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von dee »

sonnenwind hat geschrieben:Können wir jetzt bitte endlich mal wieder zum eigentlichen Zweck dieses threads zurückkommen... PR, Scifi, Phantastik? :o
das halte ich für eine gute Idee :st:
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1395
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de

Beitrag von cc-zeitlos »

Liebe sonnenwind!

Ganz Deine Meinung. Lassen wir die Mods nun ihre Arbeit machen und kehren zu schöneren Dingen zurück.

Fangen wir damit an, dass heute ein ganz besonderer Tag ist, denn die Zwillinge Michael Reginald und Suzan Betty Rhodan haben heute Geburtstag. Zwar erst ab 2405, aber egal ... :D

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Roi_Danton

Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“