Neue Homepage des PROC

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

Neue Homepage des PROC

Beitragvon Nils Hirseland » 28. September 2016, 11:44

Benutzeravatar
Offline
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 22:48
Wohnort: Sierksdorf
Übrigens, nachdem die Seite des PROC Anfang des Jahres nach einem Crash nur noch auf die Facebook-Seite weitergeleitet wurde, haben wir endlich wieder unter http://www.proc.org eine neue Seite. Der Blog wird auch nach der Fusionierung des Vereins mit der PRFZ bestehen bleiben. Am Wochenende werden wir darüber auch fleissig vom AustriaCon berichten.

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 28. September 2016, 16:50

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Sieht gut aus.

In welcher Form kommt die Berichterstattung vom Austria-Con?
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Nils Hirseland » 29. September 2016, 09:35

Benutzeravatar
Offline
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 22:48
Wohnort: Sierksdorf
Wir werden Blogeinträge schreiben, Bilder posten, Zusammenfassungen der Programmpunkte, Interviews und hoffentlich auch ein paar Videos. :)
Ich denke, kürzere Einträge werden auch auf den jeweiligen Facebook-Seiten gepostet werden: http://www.facebook.com/PROC.Community

Wir versuchen, euch so gut wie möglich über alles zu informieren.

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Elena » 29. September 2016, 21:38

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14731
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Hört sich gut an! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 1. Oktober 2016, 13:41

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Sieh einer an, die Jungs waren fleißig und haben schon eine Reihe kommentierter Bilder gepostet.

Impressionen beim Aufbau: http://www.proc.org/impressionen-beim-aufbau/,
Impressionen vom Con: die Fotos von Martin Steiner http://www.proc.org/impressionen-vom-con/,
Rüdiger Schäfer über NEO und die neue Autorin Madeleine Puljic http://www.proc.org/perry-rhodan-neo/,
Andreas Gruber http://www.proc.org/andreas-gruber/,
das Panel der ARKON-Miniserie http://www.proc.org/perry-rhodan-arkon/,
Zeichnungen von Michael Wittmann http://www.proc.org/zeichnungen-von-michael-wittmann/,
Hubert Haensels Erläuterungen zu seiner Bearbeitung der Silberbände http://www.proc.org/hubert-haensel-spri ... berbaende/,
erste Bemerkungen von Uwe Anton zu Wien und der Arbeit an seiner neuen Mini-Serie http://www.proc.org/uwe-anton-in-wien/,
dann ein Bild von der echt eindrucksvollen Ankunft vor dem Rathaus http://www.proc.org/ankunft-vor-dem-rathaus/,
Bild
ein erster Ansatz eines Interviews mit Gerhard Huber und dem Mannheimer Stammtisch-Gucky über das geheime Trivid-Geheimprojekt http://www.proc.org/gerhard-huber-packt-aus/,
eine ganze Reihe Bilder aus dem Con-Opener von Raimund Peter http://www.proc.org/bilder-vom-con-opener/,
einem Ankunftsbericht von Ben Calvin Hary http://www.proc.org/ben-calvin-hary-in-wien/,
und viele, viele Besucherfotos http://www.proc.org/weitere-bilder-vom-austriacon/

Weiter so!
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 1. Oktober 2016, 14:35

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Dazu hat sich eben noch ein ausführlicherer Bericht über die Arkon-Miniserie gesellt http://www.proc.org/perry-rhodan-arkon-2/.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 3. Oktober 2016, 11:12

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Den Rest hab' ich auf dem Thread zum Austria-Con.
viewtopic.php?f=60&t=7453&p=498600#p498600
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon AARN MUNRO » 6. Oktober 2016, 11:12

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 6088
Registriert: 16. September 2013, 11:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Nette Seite...schon...das wird gut... :st:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 2. April 2017, 10:25

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Weil wir das Befüllen der Seite bei der allgemeinen Belastung der letzten Monate zwar vernachlässigen, aber nicht völlig. Es kommt schon immer wieder was drauf.

Hier noch mal der Link: http://www.proc.org/
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 29. Juni 2017, 20:18

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Aktuell finden sich auf der PROC-Seite aktuelle Besprechungen und Interviews, als Text oder als Links, zur Miniserie TERMINUS.
Darunter sind Links zu in Osnabrück geführten Video-Interviews mit Uwe Anton, Wim Vandemaan und Rüsselmops-Erfinder Rainer Habeck.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Anne Sloane » 7. Juli 2017, 21:08

Benutzeravatar
Offline
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 21:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis
Sehr schöne Homepage. Und vor allen Dingen so informativ.

Die Bilder zum Con in Osnabrück haben mir vor allen Dingen gefallen. Das muß eine sehr schöne Veranstaltung gewesen sein.
An so einer würde ich auch gerne einmal teilnehmen. Die Leute auf den Bildern sehen alle sehr zufrieden aus.

Da ich ohnehin sehr reiselustig bin, frage ich einfach mal so: Gibt es in diesem Jahr noch weitere Veranstaltungen dieser Art?
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Alexandra » 7. Juli 2017, 23:21

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6968
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Hallo Anne Sloane,
also, diese Veranstaltung finden regelmäßig statt. Es steckt halt hinter den Kulissen unheimlich viel organisatorischer Aufwand drin ... die PERRY RHODAN Tage in Osnabrück fanden zum zweiten Mal statt, und sie arbeiten wohl schon an der Folgeveranstaltung. Sehr schön und auch größer ist der Garching-Con im München. Der fiel 2017 aus, wird aber anscheinend 2ü18 stattfinden (da weiß ich aber nichts drüber). Es gab den Austria-Con in Wien. Das waren wohl alles reine PERRY RHODAN -Veranstaltungen.
Dann gibt es zum Beispiel den BuCon in Dreieich oder jetzt im September die PHANTASTIKA, da ist alles Mögliche und dann muss die PERRY RHODAN -Leute kennen, um sie zu finden, wobei auch immer wieder Panels oder Stände sind.
Ich reise sehr ungern, aber bisher bin ich von jeder diese Veranstaltungen mit wichtigen Begegnungen zurückgekommen, das hat sich echt gelohnt. Kann man nur empfehlen.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Neue Homepage des PROC

Beitragvon Anne Sloane » 8. Juli 2017, 10:20

Benutzeravatar
Offline
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 21:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis
Hallo, Alexandra!

Danke für Deine ausführlichen Informationen.
Dann weiß ich schon einmal Bescheid.
Von dem Buchmesse-Con habe ich auch schon gehört. Sozusagen die "kleine Ausgabe" der Buchmesse in Frankfurt, spezialisiert auf SF und Phantastik, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Mal sehen, hört sich gut an.
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste