Neue Homepage des PROC

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Neue Homepage des PROC

Beitrag von Nils Hirseland »

Übrigens, nachdem die Seite des PROC Anfang des Jahres nach einem Crash nur noch auf die Facebook-Seite weitergeleitet wurde, haben wir endlich wieder unter http://www.proc.org eine neue Seite. Der Blog wird auch nach der Fusionierung des Vereins mit der PRFZ bestehen bleiben. Am Wochenende werden wir darüber auch fleissig vom AustriaCon berichten.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Sieht gut aus.

In welcher Form kommt die Berichterstattung vom Austria-Con?
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Nils Hirseland »

Wir werden Blogeinträge schreiben, Bilder posten, Zusammenfassungen der Programmpunkte, Interviews und hoffentlich auch ein paar Videos. :)
Ich denke, kürzere Einträge werden auch auf den jeweiligen Facebook-Seiten gepostet werden: http://www.facebook.com/PROC.Community

Wir versuchen, euch so gut wie möglich über alles zu informieren.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Elena »

Hört sich gut an! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Sieh einer an, die Jungs waren fleißig und haben schon eine Reihe kommentierter Bilder gepostet.

Impressionen beim Aufbau: http://www.proc.org/impressionen-beim-aufbau/,
Impressionen vom Con: die Fotos von Martin Steiner http://www.proc.org/impressionen-vom-con/,
Rüdiger Schäfer über NEO und die neue Autorin Madeleine Puljic http://www.proc.org/perry-rhodan-neo/,
Andreas Gruber http://www.proc.org/andreas-gruber/,
das Panel der ARKON-Miniserie http://www.proc.org/perry-rhodan-arkon/,
Zeichnungen von Michael Wittmann http://www.proc.org/zeichnungen-von-michael-wittmann/,
Hubert Haensels Erläuterungen zu seiner Bearbeitung der Silberbände http://www.proc.org/hubert-haensel-spri ... berbaende/,
erste Bemerkungen von Uwe Anton zu Wien und der Arbeit an seiner neuen Mini-Serie http://www.proc.org/uwe-anton-in-wien/,
dann ein Bild von der echt eindrucksvollen Ankunft vor dem Rathaus http://www.proc.org/ankunft-vor-dem-rathaus/,
Bild
ein erster Ansatz eines Interviews mit Gerhard Huber und dem Mannheimer Stammtisch-Gucky über das geheime Trivid-Geheimprojekt http://www.proc.org/gerhard-huber-packt-aus/,
eine ganze Reihe Bilder aus dem Con-Opener von Raimund Peter http://www.proc.org/bilder-vom-con-opener/,
einem Ankunftsbericht von Ben Calvin Hary http://www.proc.org/ben-calvin-hary-in-wien/,
und viele, viele Besucherfotos http://www.proc.org/weitere-bilder-vom-austriacon/

Weiter so!
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Dazu hat sich eben noch ein ausführlicherer Bericht über die Arkon-Miniserie gesellt http://www.proc.org/perry-rhodan-arkon-2/.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Den Rest hab' ich auf dem Thread zum Austria-Con.
viewtopic.php?f=60&t=7453&p=498600#p498600
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9559
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von AARN MUNRO »

Nette Seite...schon...das wird gut... :st:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Weil wir das Befüllen der Seite bei der allgemeinen Belastung der letzten Monate zwar vernachlässigen, aber nicht völlig. Es kommt schon immer wieder was drauf.

Hier noch mal der Link: http://www.proc.org/
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Aktuell finden sich auf der PROC-Seite aktuelle Besprechungen und Interviews, als Text oder als Links, zur Miniserie TERMINUS.
Darunter sind Links zu in Osnabrück geführten Video-Interviews mit Uwe Anton, Wim Vandemaan und Rüsselmops-Erfinder Rainer Habeck.
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Anne Sloane »

Sehr schöne Homepage. Und vor allen Dingen so informativ.

Die Bilder zum Con in Osnabrück haben mir vor allen Dingen gefallen. Das muß eine sehr schöne Veranstaltung gewesen sein.
An so einer würde ich auch gerne einmal teilnehmen. Die Leute auf den Bildern sehen alle sehr zufrieden aus.

Da ich ohnehin sehr reiselustig bin, frage ich einfach mal so: Gibt es in diesem Jahr noch weitere Veranstaltungen dieser Art?
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Alexandra »

Hallo Anne Sloane,
also, diese Veranstaltung finden regelmäßig statt. Es steckt halt hinter den Kulissen unheimlich viel organisatorischer Aufwand drin ... die PERRY RHODAN Tage in Osnabrück fanden zum zweiten Mal statt, und sie arbeiten wohl schon an der Folgeveranstaltung. Sehr schön und auch größer ist der Garching-Con im München. Der fiel 2017 aus, wird aber anscheinend 2ü18 stattfinden (da weiß ich aber nichts drüber). Es gab den Austria-Con in Wien. Das waren wohl alles reine PERRY RHODAN -Veranstaltungen.
Dann gibt es zum Beispiel den BuCon in Dreieich oder jetzt im September die PHANTASTIKA, da ist alles Mögliche und dann muss die PERRY RHODAN -Leute kennen, um sie zu finden, wobei auch immer wieder Panels oder Stände sind.
Ich reise sehr ungern, aber bisher bin ich von jeder diese Veranstaltungen mit wichtigen Begegnungen zurückgekommen, das hat sich echt gelohnt. Kann man nur empfehlen.
Benutzeravatar
Anne Sloane
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 2. Juli 2017, 22:24
Wohnort: Auf Entdeckungsreise in der Galaxis

Re: Neue Homepage des PROC

Beitrag von Anne Sloane »

Hallo, Alexandra!

Danke für Deine ausführlichen Informationen.
Dann weiß ich schon einmal Bescheid.
Von dem Buchmesse-Con habe ich auch schon gehört. Sozusagen die "kleine Ausgabe" der Buchmesse in Frankfurt, spezialisiert auf SF und Phantastik, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Mal sehen, hört sich gut an.
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“