Resonanz in der Fan-Szene

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Resonanz in der Fan-Szene

Beitrag von cc-zeitlos »

Im Prinzip geht es mir wie Pan. Auch ich möchte mich in erster Linie unterhalten lassen, ohne jetzt den Roman in seine Bestandteile zu zerlegen. Auch wenn wir "nur" den Roman lesen und "nur" den Spaß aus ihm ziehen, heißt dies jedoch nicht, dass wir den Sinn nicht durchschauen.

Neben Dir, Ten, kenne ich aber noch andere Leute, die ebenfalls ihren Spaß am analysieren von Texten haben. Obwohl ich dies nicht so richtig nachvollziehen kann, habe ich trotzdem Vertändnis für das etwas anders gelagerte Lesevergnügen. Jeder hat nun mal etwas andere Interessen und das ist gut so. Man stelle sich eine Menschheit vor und alle, wirklich ALLE, haben die gleiche Meinung zu allen Dingen. Schrecklich, oder?

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“