Perry Kalender 2020

Forumsregeln
Link
Antworten
Heimor
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Perry Kalender 2020

Beitrag von Heimor » 17. September 2019, 13:08

Toll Perry Kalender 2020 :st:

:rolleyes: Bin begeistert, Super Gestaltung, danke :rolleyes:

Euer Heimor

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1718
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Perry Kalender 2020

Beitrag von Copperblade » 3. Oktober 2019, 14:28

Mag sein, wenn ich ihn denn hätte :( Am 20.09.bestellt, immer noch nicht da. Angeblich habe ich kein Namensschild an der Klingel, deswegen findet mich DPD nicht. Ich bin aber sicher, dass da eins ist :rolleyes: Es ist aber verzaubert, so dass es alle sehen können nur die Fahrer von DPD nicht
:D :D :D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Erstauflage Heftroman Nr. 110: "Auf den Spuren der Antis" von William Voltz

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8911
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Perry Kalender 2020

Beitrag von Klaus N. Frick » 8. Dezember 2019, 14:46

Im Rahmen meiner »Woche der Kalender-Tipps« hab ich dann auch noch über den PERRY RHODAN-Kalender 2020 geschrieben, den ich selbst sehr schön finde.

Hier geht's zu meinem Textlein:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... nder-tipps

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“