"Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Antworten
Benutzeravatar
Thufir Hawat
Siganese
Beiträge: 39
Registriert: 24. August 2012, 16:03

"Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Thufir Hawat »

Ich hoffe, das ist das richtige Forum (wenn nicht, verschieben bitte)
http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Illus ... 394317218X

Hat das hier jemand? Berichtet mal ein wenig.
40 Euro sind ja nicht wenig.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Elena-Gucky »

Hier: viewtopic.php?f=10&t=921 gibt es schon eine Diskussion zum Bildband, vielleicht hilft dir das weiter :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Celika
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2013, 00:27

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Celika »

Habe es nicht, aber würde es gerne bekommen. Ein Freund hat es. Für 25 Euro würde ich es gleich nehmen. Ich muss es noch überdenken, aber wahrscheinlich entscheide ich mich dafür.


.................................
Besuch
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Werner Fleischer »

In der neuen Sol steht ein Artikel mit einer Einschätzung von mir über das Buch!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Schnurzel »

Werner Fleischer hat geschrieben:In der neuen Sol steht ein Artikel mit einer Einschätzung von mir über das Buch!
Ein guter Artikel übrigens.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von 2008 »

Schnurzel hat geschrieben:
Werner Fleischer hat geschrieben:In der neuen Sol steht ein Artikel mit einer Einschätzung von mir über das Buch!
Ein guter Artikel übrigens.
Ok, halte den preis fur etwas hoch, die auflösung vieler großer bilder für etwas niedrig. Ist mir allerdings letzte woche beim morawa in wien über den weg gelaufen, und da habe ich es dann doch mitgenommen.
Gemessen an dem, was meine frau für ihre zwei bückerlausgegeben hate, kam es mir vom kilopreis dann wieder recht gündtig vor.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von GruftiHH »

Ich habe mir das Buch sofort am Erscheinungstag zugelegt und nicht bereut.

Mich stört die Auflösung der Bilder auch nicht. Ich finde es aber sehr interessant, wo Johnny Bruck alles abgekupfert hat.

Leider ist - für meine Verhältnisse - der Biographieteil etwas zu kurz geraten.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von M13 »

Nun ja.
Die Reproduktion der Abbildungen lässt wirklich stark zu wünschen übrig.
Von daher habe ich (fast) bereut, das Buch gekauft zu haben.
Der biographische Teil? Ja, hätte umfangreicher sein sollen. Da schließe ich mich der Meinung von GruftiHH an.

Ich bin vom Fach. Denke, dass die Qualität der Abbildungen schon durch kleinere Farbkorrekturen hätte dramatisch gewinnen können.
Unabhängig jetzt von Auflösung und Entrasterung. Die waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Schade.

Uwe
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: "Perry Rhodan-Illustrator Johnny Bruck"

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

könnte mal wer viele bilder machen? mich interessiert, was euch eigentlich so aufregt.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“